Jump to content
torres85

woher kommen die schönsten frauen deutschlands???

Empfohlener Beitrag

torres85
Geschrieben

mich interessiert mal, wo die hübschesten frauen in deutschland wohnen, also in welcher stadt, welcher region usw. denn die meisten die mir gefallen, wohnen furchtbar weit entfernt. eure meinung interessiert mich dazu...

ps.: ich weiss, attraktivität ist geschmackssache


Schlüppadieb
Geschrieben

beziehst Du Dich nur auf das Äußere ?


Geschrieben

kürzlich im tv gesehen... , selbst die ammi`s behaupten, dass die schönsten in der herbertstrasse wohnen...ähmmm arbeiten !


Telefongeliebte
Geschrieben

Dort, wo die reichsten Männer wohnen!


Geschrieben

wo die hübschesten frauen in deutschland wohnen, also in welcher stadt,



Ist keine Stadt sondern ein Dorf mit dem bezeichnenden Namen "Schneckenhausen"(nicht löschen, kein Spam, den Ort gibt es wirklich)


Geschrieben

hm schönheit is ja wohl relativ des einen schönste is des andren frau flotter und des andren frau flotter ist für eindre ein schöner schwan .. grins


Geschrieben

die schönsten frauen leben immer dort, wo du meinst, sie seien die schönsten.
da jeder schön und schönheit anders definiert, kann man es nicht an postleitzahlen festmachen.


sambuccipaar
Geschrieben

und da schuf der liebe gott die mädels aus den kohlenpott ,sogar der alte petrus hat gelacht chef das haste gut gemacht .....
und was denkst du nun ???? natürlich kommen die schönsten mädels aus dem ruhrgebiet !!!!

kann man das so pauschal sagen ??? nein !!! schönheit liegt im auge des betrachters denke ich .... was für den einen schön ist ..kann der andere nicht vertreten .....

lg bine


adgjl
Geschrieben

-aus dem Pott kommen die geilsten
-aus sachsen die schönsten
-und aus Hamburg die schönen geilen.


lennart69
Geschrieben

guck in nen Studienführer: Die schönsten Frauen ...

(verallgemeinernd natürlich und nur so im Generellen, tschuldigung liebe Friseurinnen und Brötchenverkäuferinnen, ich mag euch auch)

.. sind Studentinnen, die haben auch gleich das richtige Alter :-)

Jetzt musst du nur noch die Städte mit den passenden Fachrichtungen suchen: Frauen, die Maschinenbau studieren (ok, ich weiß, ich weiß, Ausnahmen gibt es auch hier), fallen erst mal raus.

Such große Fachbereiche für Anglistik, Germanistik, Kulturwissenschaften, am besten noch Romanistik, die kleiden sich auch hübsch .. und schwupps, schon haste deine Landkarte geografisch verteilter Schönheiten ... (als Tipp am Rande sei natürlich Münster empfohlen)


Geschrieben

na aus Berlin ist ja wohl ganz eindeutig!! in in Berlin aus dem schönem Friedrichshain!


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

schaut euch die angeblich schönsten mädels in den städten doch mal an und danach fragt sie woher sie stammen.
ein großteil wird NICHT in der jeweiligen stadt geboren und aufgewachsen sein. Gerade studenten kommen doch von sonst woher um die uni zu besuchen, in der es ihren studiengang gibt.

deshalb sag ich mal: Die schönsten Frauen kommen aus Mutties Bauch, so.


bearbeitet von jeano2
linkschraipung
Geschrieben

Die schönsten Frauen wohnen da, wo auch das Gras am grünsten ist: Genau hier!

Und das tollste ist, sie ziehen hinterher, wenn ich umziehe. Jedes mal.


torres85
Geschrieben

ganz nette tipps dabei, aber ich habe mal gehört, dass die hübschesten in heidelberg wohnen. kann das sein?
und die arrogantesten sollen sich in frankfurt aufhalten.
kann jemand seinen senf dazu geben?


Geschrieben

Hm ... ich habe in Frankfurt studiert und mich daher ca. 5 Jahre lang dort "aufgehalten". Ich halte mich aber nicht für arrogant.

Aber ...
1. ist das schon einige Jahre her und
2. kann ich das selbst ja nicht wirklich beurteilen (wer gibt schon freiwillig zu, dass er arrogant ist? ) Da musst du die User fragen, die mich hier persönlich kennen.

In Heidelberg war ich noch nicht - fahre nur alle paar Wochen mal dran vorbei.

Aber ich schließe mich jeano, sambuccipaar, backschiff und all den anderen Vorschreibern, die das auch so sehen, an: diese Frage lässt sich nicht generell beantworten. Weil Schönheit Geschmacksache ist und im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.

Und so müsste jeder, der sich da auf eine Stadt oder Region festlegt, zunächst mal seine Definition von "Schönheit" darlegen. Und auch dann wäre es immer ein individueller Eindruck, kein genereller.


krasses
Geschrieben

na hallo? aus bayern, woher denn sonst *tz

_____________
genießt das leben, es ist wunderschön


setzer
Geschrieben

Aus Frankfurt natürlich,und es sind meist Frauen aus arabischstämmigen Familien.


jeano2
Geschrieben

Ich kann ergänzend nur sagen dass z.b. nach einer längeren seefahrt mit fast nicht vorhandenem Kontakt zum anderen Geschlecht, es völlig egal ist wo man an land geht. So schön wie beim ersten Landgang sind die Mädels nie wieder.


Geschrieben

Niederbayern - mehr sog i ned...


Geschrieben

So schön wie beim ersten Landgang sind die Mädels nie wieder.



Sowas ähnliches erzähle mir mein Vater auch mal..lach

also Bayern findsch leider auch die meisten schönen Frauen..*grübel*..aber ich finde die Frauen macht alleine der Akzent scho sehr sexy *rotwerd*

Kinobesucht...ÖSTERREICH gehört nicht zu Deutschland


Geschrieben

Schön, ist ja auch Ansichtssache! Ich glaube, dass es überall schöne Frauen gibt. Wie Männr auch.


Delphin18
Geschrieben

woher kommen die schönsten frauen deutschlands???


Aus meinem Bett.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

wie heißt es doch so schön:

in sachsen wo die schönsten mädchen wachsen.


ich weiß es nicht weil ich in berlin woghne aber der spruch heißt so.


Geschrieben

In einem Lied heißt es:

Die schönsten Frauen dieser Welt findest Du in Bielefeld......


×