Jump to content

Beim Film schauen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Wochenende war ich bei guten Freunden zum Essen eingeladen. Ein befreundetes Paar. Kenn die Beiden seit 6 Jahren als Paar. Ich kam gegen 18 Uhr an. Hatte mich schon gewundert, warum dir Dame des Hauses so aufreizend gekleidet war. In einem sehr kurzen Rock und einem sehr tiefen Dekolleté. So fing der Abend dann an.

 Erst aßen wir . Dann haben wir uns auf die Couch gesetzt . Wir wollten einen Film gucken. So weit so gut. Als der Film lief, ging er irgendwann zur Toilette . Plötzlich begann sie damit, mich am Bein zu streicheln. Ich war überrascht.  Wusste nicht was ich sagen soll. Dann griff sie mir fest in den Schritt und knabberte an meinem Hals. Dann hörte ich die Klospülung und wusste dass er jetzt zurück kommt. Also wollte ich sie von mir stossen. Doch sie ließ nicht ab. Er betrat das Zimmer und ich hatte riesiges Herzklopfen. Machte mich schon auf den Stress bereit. Doch danun sagte er : "Na endlich seid ihr euch mal näher gekommen "

Hä? Was war denn jetzt los? Bin ich im falschen Film? Ich sagte ihm dass ich damit nichts zu tun habe. Und er so : "Ach Jung. Das war so geplant . Sie mag dich. Und möchte Spaß mit dir"

Ich war schockiert und geil zugleich. Denn sie ist sehr heiß. Zuerst habe ich mich auch gewehrt und dachte ich könne das nicht. Mit einem Zuschauer? Na ich weiss nicht.

Doch sie hörte nicht auf. Übernahm komplett das Kommando. Und dann konnte ich mich auch nicht mehr wehren. Und wollte es auch nicht. So hatte ich Sex mit einer guten Freundin, während ihr Mann zusah. Irgendwann bemerkte ich ihn nicht mehr. Ich war in einer anderen Welt. Mit ihr. 

Nach dem Sex haben wir weiter gechillt und noch einen Film geguckt :)

Geschrieben

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

×
×
  • Neu erstellen...