Jump to content

Handynummer und co. Privatsphäre


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit über 11 Jahren hier, hatte zig Dates und noch nie schlechte Erfahrungen nach der Herausgabe meiner Handynummer gemacht!

Nun gut, die Handynummer gab`s auch immer erst, wenn man `ne zeitlang Kontakt hatte bzw. mein Bauchgefühl gut war. Und ich hab mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und bin da nie beschissen worden.

Geschrieben

Hallo!

danke für eure Reaktionen!

da einigen scheinbar garnicht bewusst ist wie krank hier nur vereinzelt ein paar Männer sind,  setz ich noch mal ein drauf: was ist wenn der Kranke Typ es schafft sogar ein Treffen zu bekommen... Du aber vielleicht gerade nicht willst, er nicht dein Typ ist,... Dann geht ihr noch normal auseinander, aber er dich verfolgt ohne das du es bemerkst!  - die Welt ist ja in Ordnung, alles sind lieb - wenn er das schafft, euch zu verfolgen, dann weiß er wo ihr arbeitet, wo ihr wohnt, wo und wer eure Freunde, Männer,...sind! - Der Typ hat Zeit! Er muss nicht alles sofort wissen, aber er kommt wieder und wartet... 

Und bevor einer von den vor deiner Tür erfriert bist du selber schon im Irrenheim! Der macht dich so wahnsinnig das du ihn garantiert beachtest!

Ich glaube nicht das eine Frau das bringt,  ich hab zumindest noch nicht gehört das sich ein Mann beschwert hat das er als sexsklave gehalten wurde. Eher das: "juhu, endlich will mich jemand ficken!" :-) 

und ja, ich habe das auch von einer Frau gehört, die möchte ich nachts nicht im dunkeln begegnen... 

Natürlich kann das über all passieren! Aber ich glaub wir sind hier etwas anfälliger dafür! 

Ich glaube auch nicht das es ein Problem für Paare hier ist, was soll er da kaputt machen? Ich meine das Single Frauen und die fremd gehen, ein großes Problem damit haben. 

Ich möchte damit niemand Angst machen! Ich möchte sensibilisieren! Macht eure Augen auf, denkt darüber nach wenn ihr was preis gibt! Den wenn ich ehrlich bin, will ich ja auch nur ficken und das geht am besten mit Frauen die auch Spaß daran haben! :-) 

LG

Geschrieben

oh ich hatte schon schlechte erfahrungen gesammelt aber das ist echt die minderheit. bin dadurch auch vorsichtiger geworden uns besitze 2 nummern.

Geschrieben

Jetzt weiss ich, was mich stört , beim Duschen wurde ich wach... einigermaßen 

 

 

Das MÄNNER die bösen sind

Ich weiß, das Auto zerkratzen mehr nen Frauen Ding ist

Und ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen Engel sind

 

Diese..ich bin ein Mann, ich bin gut, aber andere Männer sind scheisse Freds gehen mir in letzter Zeit ziemlich auf den Zünder 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Diese..ich bin ein Mann, ich bin gut, aber andere Männer sind scheisse Freds gehen mir in letzter Zeit ziemlich auf den Zünder 

Jemand, der es durchschaut. Prinzipiell sind nämlich alle Männer scheiße. Außer mir, ich bin akzeptables Mittelmaß.

Wenn p.de den Nummerncheck einführen würde, wäre hier doch wieder eine Aufschrei im vollem Gange a la "Daaaatenschuuuutz!" , "mimimi meine Nuuuummer?! Geht euch nichts an" - man kann es nie allen recht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Also ich hab im Net auch noch keine schlechte Erfahrungen gemacht....

Und ich hab auch nur mein Festnetz und ein Handy.... :smiley:

 

Spätestens wenn man sich treffen möchte tauscht man doch die Handy-Nr. aus, da man auch in einer Großstadt wie Hamburg schnell mal im Stau stehen kann oder auch nicht so schnell in der Innenstadt einen Parkplatz findet....

Und da kann man denn mal schnell Bescheid sagen, nicht das die andere Person denkt das sie versetzt wird, sondern das man sich nur etwas verspätet.... :pensive:

 

 

:confounded: Aber wer soviel Panik schiebt und immer nur das Schlechte im Menschen sucht, sollte wohl eher ganz auf solche Seiten und Treffen verzichten.... :smirk::smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand meine Nummer haben wollen würde wäre das weniger ein Problem,

Sei es Festnetz oder Handy. Festnetz hab ich 4 Nummern, davon eine die sich von den anderen 3 sehr stark unterscheidet die ich auch Deaktivieren kann,

und beim Handy habe ich 2 Vertragsnummern wo eine als reiner Datentarif (nicht Telefonieren) läuft.

Wenn ich nicht erreicht werden will, pack ich die Handykarte in mein Mobil WLan Router rein ;).

Meine Private Handynummer bekommen nur die ich länger kenne :) .

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Gehen so ängstliche Wesen eigentlich noch auf andere Menschen zu, oder sind andere Menschen dann grundsätzlich scheisse und nur Steine sind wahre Freunde???....( nicht als Beleidigung werten und wer es persönlich nehmen moechte, bitte)

ich stelle nur fest, ich hab nicht die Zeit solch ein Bamborium zu veranstalten, um einen Menschen kennenlernen...... eigentlich koennten die Menschen es doch dann auch lassen und sich einigeln... oder?? ...diese Mißtrauen, das man selbst nicht fähig ist, Menschen zu vertrauen im gesunden Maße, sitzt doch schon in den Haarspitzen 

Geschrieben

ich hatte hier mal eine schwarze liste in meinem profil, aber dann hat mich jemand gemeldet und ich wurde verwarnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

ich hatte hier mal eine schwarze liste in meinem profil, aber dann hat mich jemand gemeldet und ich wurde verwarnt

Was hat auch deine Liste , mit Menschen, die DU falsch eingeschätzt und somit mit ihnen Kontakt hattest, mit der Allgemeinheit zu schaffen. Dafür gibt es Notizbuch und Stift, wenn man sowas führen muss.

Geschrieben

glaub mir das waren allgemeine spinner , aber naja dann machen sie halt hier munter weiter 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marinakaefer:

ich hatte hier mal eine schwarze liste in meinem profil, aber dann hat mich jemand gemeldet und ich wurde verwarnt

Was auch richtig ist, denn so etwas ist öffentliche Anprangerung!!!! :crazy:

Ich könnte Dich ja denn z.B. auch in meinem Profil erwähnen und alle möglichen Lügen über Dich verbreiten die niemand auf den Wahrheitsgehalt kontrollieren kann....

Geschrieben

so einer bist du? hier die frauen mit absicht schlecht machen auch wenn es gar nicht stimmt?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marinakaefer:

so einer bist du? hier die frauen mit absicht schlecht machen auch wenn es gar nicht stimmt?

 

Machst du ja über Männer, ergo.....was regst dich auf

Geschrieben

Sorry, aber woher soll man wissen ob DEINE Anprangerungen denn stimmen???

Kann ja auch sein, das DU den Typ nur nicht gut gefunden hast, weil er z.B. die falsche Haarfarbe hatte.... :crazy:

Geschrieben

Leute.... was für sinnlose Diskussionen......... erst sind es die bösen Telefonnummern und gar später die immer achso bösen Männer........ habt ihr nicht genug Grips im Kopf selber zu entscheiden wem ihr eine Telefonnummer gibt??? Über was für sinnlose Sachen sich ein Kopf gemacht wird!!! GIBT ES NICHTS WICHTIGERES?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg22149:

....GIBT ES NICHTS WICHTIGERES?????

Nö, für einige eben nicht....  ;):smiley:

Geschrieben

Man sucht sich unterbewusst immer diejenigen aus, die zu einem passen :) wer vernünftig ist, kommt doch gar nicht erst in solche Situationen

Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffe tausche ich schon nummern aus ... bis es soweit ist, gibts eventuell ne mailadresse die extra hierfür eingerichtet wurde. Hatte auch schon einen Stalker der Telefonterror betrieben hat. Es kam eine Ansage von einem Bekannten und es hörte auf.

Geschrieben

Auch wenn es natürlich die ein oder andere Ausnahme gibt: normalerweise bin ich sehr geizig, was meine Telefonnummer und andere Daten von mir angeht. Meine Nummer gibt es frühestens nach einem ersten Date. Meinen richtigen Namen erfahren manche nie. Egal wo und wie ich sie kennen lerne. 

Männer die mir hier sofort ihre Telefonnummer ungefragt geben, sind mir ehrlich gesagt meist sofort völlig egal. Finde ich nicht gut, wenn jemand eben nicht vorsichtig mit seinen privaten Daten umgeht.

Geschrieben

Dafür habe ich eine extra Nummer auf einem alten Handy, welches ich nur nach Absprache anschalte

Geschrieben

Telefonnummer raus zu geben empfinde ich nicht als ein großes Problem.Wenn es wirklich mal komisch wird,kann man an den modernen Handys diverse Nummern in die Blacklist schieben.Und wenn es wirklich überhand nehmen sollte,kann man allemal eine Nummer beantragen.

Geschrieben

Es gibt die App kik is super...kein nummerntausch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyLila22:

Es gibt die App kik is super...kein nummerntausch...

Wollt ich auch mal probieren, verrätst Du mir Deinen Kiknamen?

Geschrieben

Kostenlose App "Blacklist" aufs Handy, und Ruhe ist.

Keine Ahnung, wie man in eine Situation kommen kann, wo man sich vor jeder Hausecke und jedem Baum fürchten muss. Wer ganz offensichtlich nicht über einen gesunden Menschenverstand und ein funktionierendes Bauchgefühl verfügt, sollte das Daten besser sein lassen.

×
×
  • Neu erstellen...