Jump to content

Handynummer und co. Privatsphäre


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

so einer bist du? hier die frauen mit absicht schlecht machen auch wenn es gar nicht stimmt?

Lies doch einfach mal genau, was er schrieb...

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Ich könnte Dich ja denn z.B. auch in meinem Profil erwähnen und alle möglichen Lügen über Dich verbreiten die niemand auf den Wahrheitsgehalt kontrollieren kann....

Steht da irgendwo, daß er in seinem Profil jemals eine Blacklist hatte? Nö!

Er wollte dir damit nur verdeutlichen, daß DEINE Blacklist absoluter Nonsens ist! Erstens ist`s Anprangerung und wurde zurecht gelöscht und zweitens kann NIEMAND den Wahrgeheitsgehalt DEINER Aussage überprüfen!

Er könnte also, wenn er irgendjemandem was Böses wollte, z.B. in seinem Profil meinen Nick veröffentlichen und irgendwelches wirres Zeug über mich verbreiten. Keiner kann hier überprüfen, ob sowas stimmt!

vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer ganz offensichtlich nicht über einen gesunden Menschenverstand und ein funktionierendes Bauchgefühl verfügt, sollte das Daten besser sein lassen.

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Diese..ich bin ein Mann, ich bin gut, aber andere Männer sind scheisse Freds gehen mir in letzter Zeit ziemlich auf den Zünder

Ich leg meinen Zünder dazu B|:joy:

Das es immer Probleme geben kann, wenn 2 Menschen sich treffen und einer mit einer evtl. Ablehnung nicht klarkommt, weiß doch jeder Mensch!

Aber dieses versteckte "Ich bin zwar auch ein Mann, aber ICH bin der Gute unter all den Bösen"... ist einfach nur lächerlich!

Und generell glaube ich, daß zu so Aktionen wie Autos zerkratzen, nachstellen etc. eher Frauen neigen.

 

Geschrieben

So ging es mir auch. Er war total freundlich zu mir,nach langem hin und her hab ich es doch gemacht. Nach 2 stressigen Wochen mit ihm hab ich ihn hier auf die ignorier Liste gesetzt und bei wahtsapp geblockt. Er war total aufdringlich und hat mich zu jeder Tageszeit belästigt.

Geschrieben

Ja leider kommen manche nicht mit einem Korb klar, musste auch schon welche ignorieren Aber ein Schutz wäre eine solche Liste wohl kaum....in Zeiten der prepaidhandys kann sich ja jeder " hundert " verschiedene Nummern zulegen und sich hier " wieviel mal " neu registrieren

Geschrieben

wieso stänkern hier immer dieselben, dass ihnen das Thema nicht passt?? DAS nervt richtig.. er hat doch recht, und ich sehe nicht, an welcher Stelle er irgendjemanden anprangert, nennt er Namen oder was? es ist eine Tatsache, dass hier einige Leute andern den Spaß verderben, weil sie sich wie asoziale Idioten aufführen. übrigens auch unter den Frauen.

Geschrieben

Wenn ich ernsthaftes Interesse habe, jemanden zu treffen, dann gibt es auch ziemlich schnell eine Handynummer von mir. Und in über 15 Jahren Online-Dating habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Der einzige Mann, der jemals extrem aufdringlich wurde und herausbekam, wo ich wohnte, um mir dort "auflauern" zu können, war kein Onlinedate, sondern jemand, den ich ganz normal in einer Kneipe kennen gelernt habe - und auch den bekam ich ratzfatz von der Backe.

Gesunder Menschenverstand und gutes Bauchgefühl...damit bin ich immer gut gefahren. Hätte ich immer die Angst im Hinterkopf, es könnte ja so ein Spinner sein, wäre mir die Lust auf Treffen schon lange vergangen.

Geschrieben

Ich geb meine Nummer raus , dann kann die Frau mit unterdrückter Rufnummer anrufen wenn sie will .

Problem erkannt , Problem gebannt denke ich .

Geschrieben

@ TE :Meine Handynummer im Web? Damit ich jemanden für die Kiste finde? NSA & Co. würden sich die Hände reiben. Was machen die Menschen, die mehr als eine Telefonnummer haben. Welche sollte die angeben? Ich sehe, der TE hat soweit nicht gedacht!

Geschrieben

das gute an Smartfones ist das jede Nummer geblockt werden kann !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein zu schlechter Schauspieler, als dass ich auf einen anderen als meinen eigenen Vornamen hören würde - und dann muss man sich ja erstmal auch einen aussuchen, was schon eine Herausforderung sein kann ;)

Ansonsten bin ich aber auch keine Datenschleuder, eine Telefonnummer verlange ich nicht vor einem Treffen und finde einen Austausch selbiger auch erst nach persönlichem Kennenlernen gut. Dann habe ich den Menschen immerhin in echt kennengelernt. Hinter sympathischen Mails kann ja Gruppenarbeit stecken, die das Bauchgefühl beim Gegenüber erfolgreich täuscht.

Geschrieben

Generell schreibe ich immer etwas mit Menschen bevor ich meine Nummer rausgebe aber eine Telefonummer ist generell kein Geheimnis. Ab wann einer zum Spinner mutiert weiss man eh nie. Ein Ex von mir ist erst zum Spinner mutiert als wir auseinander waren und ich einen neuen Partner hatte. Ich denke es liegt auch an einem selbst inwieweit man einen Spinner zuläßt. Ein Mann von hier hat mich auch gestalkt und sogar damals meinen Account geknackt. Ich habe mich dann diesbezüglich von der Polizei beraten lassen und dem ganzen schnell ein ende bereitet ohne Ihn Anzeigen zu müssen. Fakt ist, bist du ein schwacher Mensch ziehst du die Spinner wie die WC Fliegen an. Seit es mir wieder gut geht haben sich auch die Menschen verändert mit denen ich Kontakt habe. Spinner schreiben mich wesentlich weniger an.

Geschrieben

Ich traue da doch schon den Männern. Ich gebe meine Nummer immer raus und erwarte auch eine vom Mann zu bekommen (aber nicht die 2te Nummer vom Prepaid Handy). Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Man lernt Menschen eh beim telefonieren besser kennen als beim schreiben :-)

Geschrieben

also, es ist möglich, gefunden zu werden, über die Handynummer.

Ich habe es gehabt, dass mir einer meine Adresse geschickt hat, und meinte, jetzt könne er vorbeikommen.

Genau weiß ich nicht, aber es hat was damit zu tun, wenn man z. B. eine Google E-Mail Adresse hat, wo diese Nummer hinterlegt ist.

Man sollte eine Handynummer niemals mit Facebook verbinden, sonst wird man noch schneller gefunden....

Und es gibt eine Seite von Google, dort kann man weltweit eine Handynummer zur Suche eingeben...dann spukt es den Namen aus, und

wo man sich aufhält. Völlig legal, heißt true........, dort sind alle gelistet, die eine googlemail haben.  

Geschrieben

Also meine Nummer wollte bis jetzt noch niemand :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.10.2016 at 11:41, schrieb Daniel642:

Hallo Ihr Lieben!

Gebt nicht gleich Eure Handynummer raus! Seid vorsichtig mit eurer Privatsphäre!

Ich hab jetzt schon die zweite kennengelernt, die Probleme mit einem Kerl hatten, haben! Belästigt durch Anrufe ist das harmlose, das auflauern und bequatscht werden ist auch nicht schön, aber Auto zerkratzen und Reifen aufschlitzen ist definitiv nicht okay und sogar eine Straftat! Und das gemeine daran ist, ihr werdet doppelt bestraft, ihr müsst alles bei der Polizei erzählen und irgendwie beweisen...

ich will den schwarzen Peter nicht an die Wand malen... Die meisten hier sind einfach nur korrekte, geile Typen.. :-) 

Ich bin sogar für eine "schwarze Liste" hier! Nein, jeder trottel muss da nicht drauf... 

Ferner bin ich dafür das man sich mit einer Handynummer hier bestätigen muss... Natürlich nicht öffentlich die Handynummer. - Das vielleicht als Anregung damit Spinner sich nicht 1000 fach hier wieder neu anmelden können...

Klingt vielleicht etwas krass, aber ich hasse es, wenn ein paar schwarze Scharfe uns den Spaß verderben! 

Sorry! Musste ich einfach mal los werden...

LG

Schwarze Liste sollte hier unbedingt eingeführt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...