Jump to content

2 Versuche, 2 Treffer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die bekommen in den Sendungen pauschal 250 €, Hotel und ab und anreise.....

Was erwartet man da.


Geschrieben

[tr]Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen würde ich schon allein deshalb gar nicht drüber nachdenken, weil diese Talk-Show-Sendungen eh alle gestellt sind *kicher*
LG Topi[/Tr]



leider sind die nicht alle gestellt. ein bekannter von mir war mal bei "Vera am Mittach". aber das sich da alle lächerlich machen ist klar.


Geschrieben (bearbeitet)

Als GAst in den Sitzreihen oder vorne am Pult??

Das die alle ein wenig "Assi" sind, ist schon klar. Aber die Produktionsfirma macht da schon ne coole Sache draus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne, es ging darum das er einen Vaterschaftstest machen wollte und den selbst nicht bezahlen konnte. Dies wurde von "Vera am Mittag" bezahlt. Er war dann der Vater und hat sich natürlich gefreut: (Zitat: "Vera, es ist wie Weihnachten" lol)


Geschrieben

Ich hätte die Alte schon nach dem ersten Kind in Wind geschossen, unabhängig ob es mein Kind wäre oder sie fremd gepoppt hätte. Ich mag keine Kinder und wollte auch nie welche.


Geschrieben

um auch noch was wissenschaftliches bei zu tragen ,eine studie zum sexualverhalten unserer direkten verwandten (gorilas/schimpansen) ergab erstaunliches !

Die leben ja in famielienverbänden mit alfaweibchen und pascha nebst pascha freunden !
Grundsätzlich sind die weibchen dem pascha und seinen freunden treu ,der pascha gewährt seinen freunden für die unterschtützung seiner aufgaben sex mit seinen weibchen !
Wirt aber ein weibchen vernachläsigt , das heist hat sie eisprung und keiner der herren paschas interesiert sich dafür oder keiner der paschas schwängert das oder die weibchen wirt einem anderen mänchen der gruppe heimlich die möglichkeit gegeben sich zu paren !( bei Unfruchtbarkeit verjagen die weibchen auch schon mal ihre paschas um platz für neu zu schaffen ,ist aber sher selten und wurde noch nie von etnologen beobachtet sondern von den eingeborenen erzählt !)
Werden die beiden dabei erwischt ,oder das männchen lummert immer bei dem weibchen rumm was den verdacht der untreue schürt ;wirt das mänchen verjagt und das weibchen verdroschen , so was kann auch mal der art häftig sein das das mänchen getötet wirt und/oder das weibchen einen aport hat !!


Was bedeutet dieser tierische menschelnder ausflug für uns sex ist nicht zum spas alleine da ,sondern zur repruduktion ,und der sexuelle reitz ist am höchsten wenn es auch am warscheinlichsten zur reproduktion kommt !
Währe das nicht so währe die menschheit schon lange ausgestorben , erst die antibabypille und der verstärkte gebrauch von kondomen hat dem ein schnippchen geschlagen ,aber der drang nach erfüllung des genetischen programms ist immer noch aktiv !


Geschrieben

Im TV läuft grad so ne Sendung, wo ein Vater erfuhr, dass seine Kinder nicht von ihm sind.


Glaubst du echt irgendetwas von dieser zusammengecasteten Sch...?

Die Frau ist angeblich NUR 2 x fremd gegangen ...

Schenkt Ihr dem Glauben und wie würdet Ihr als M reagieren ?


Wie ich als Mann reagieren würde, wenn mich der Kuckuck gleich zweimal besucht hätte? Glaub mir, das willst du nicht wissen! ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Glaubst du echt irgendetwas von dieser zusammengecasteten Sch...?


Wie ich als Mann reagieren würde, wenn mich der Kuckuck gleich zweimal besucht hätte? Glaub mir, das willst du nicht wissen! ^^




Da geb ich dir mal recht was der talkshow schrot angeht ,das was die leute da verzapfen kannste nicht für bare münze nehmen !
aber einenehemann desen kinder nicht von ihm selbst sind und dies durch einen gentest den seine mutter machen geasst hat kenn ich auch !
Für den war das aber kein drama ,der wuste das er nicht zeugungsfähig ist und seine frau hatte ihm gestanden das ihr erstes kind nicht von ihm war ;sie wollten aber noch ein kind und das hat sie sich auch machen lassen mit seiner zustimmung !
Weils so schön war hat sie dann auch noch ein drittes haben wollen und das war dann gleich nenn zwilling !
Alle sind glücklich auser die mutter vom ehemann mit der hat ihr sohn nähmlich jeglichen kontakt abgebrochen !
Wieviel versuch und wievieltreffer für die 4 kinder notwendig waren weiß ich nicht geht mich auch nichts an !!

Aber grundsätzlich reicht eine besamung im eisprung zur zeugung wenn keine fruchtbarkeitstörung vorliegt, die warscheinlichkeit das bei einer befruchtung einer gesunden frau auch eine anlagerung der eizelle stattfindet und es zum austragen kommt ist eigentlich relativ hoch !
Ob mann oder frau allerdings mit derart intimen details an eine breite öffentlichkeit gehen muß ist wohl eher eine stil frage !!


Ja unter normalen umständen würde ich sagen gibt die situation eine mittlere ehekriese ,mit hohem grad an wuht und entäuschung !
Wen ich im zweifel so was erfahren würde währe mir schon sehr wichtig das die erzeuger auch ihren finanziellen anteil an schoße tragen ,die gesetzgebung tendiert ja auch so langsam in die richtung !
Andererseits wenn deine vermeindlichen kinder die dein ganzer stolz sind deren werdegang der ja auch zum großen teil ein produkt deiner erziehung und führsorge ist nun von einem anderen als seines genommen werden soll nur weil er den befruchter gemacht hat kann das auch nicht sinn der mühe sein , Oder !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne diese Sendungen nur vom Hörensagen, für 250.-- würde ich auch nicht teilnehmen. Und wenn mir so etwas mit einer Frau passiert wäre? Weiß ich nicht, glaube aber ich hätte sie zusammen mit ihren Bälgern sofort rausgeschmissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aus heutiger Sicht das ne DNA/S oder was auch immer nur noch 90€ p.P. kostet, gäbe es für mich überhaupt keine Disse mehr diesen sofort zu machen.

Das sollte Pflicht werden.
Direkt im Krankenhaus und bei nicht übereinstimmung Deckel drauf!

Da könnte man sich später ne MEnge Unterhaltsklagen oder Kuckuckskinder sparen.

Das ist man den Kindern schon schuldig.

Aber dann wären die Talkshows ja überflüssig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Sendungen schau ich mir nicht an. Hier las ich erstmals davon.


Geschrieben

Solche Sendungen schau ich mir nicht an. Hier las ich erstmals davon.




Bist du dir da sicher??

Man kommt "kaum" dran vorbei.


Geschrieben

glaube aber ich hätte sie zusammen mit ihren Bälgern sofort rausgeschmissen.



Die "Bälger" würden sich dann bestimmt darüber freuen...
Ich weiß schon, warum ich so lange Single bin. Die allermeisten Typen kann man ja nichtmal im Bett gebrauchen.


Geschrieben

Die "Bälger" würden sich dann bestimmt darüber freuen...



Die armen Kinder!!!!!

Jepp,

Single.... das ist ein Leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Die "Bälger" würden sich dann bestimmt darüber freuen...
Ich weiß schon, warum ich so lange Single bin. Die allermeisten Typen kann man ja nichtmal im Bett gebrauchen.



Oh jaaa, was für ein pöser gemeiner Mann aber auch, der dann die Beziehung beendet. Und wenn du so lange Single bist, weil du Angst davor hast, dass ein Mann dich auf die Straße setzt nachdem du ihn beschissen hast bleibst du wohl auch besser Single! ^^


bearbeitet von Boccaccio1976
Geschrieben

Dass derartige Sendungen lediglich unterhalten sollen,scheint ja gelungen, und nicht etwa Dokumentationen sind, nur nebenbei.

Im echten Leben interessiert es mich nicht besonders "wie oft",um fest zu stellen, dass ich offenbar belogen und betrogen wurde. Um Vertrauen zu verlieren reicht u.U. bereits einmal.

Selbst wenn man der Fairness halber unterstellt, sie sage die Wahrheit: Sie ist zwei mal fremdgegangen, und daraus sind Kinder entstanden. Und sie hat ihre Zweifel von wem das Kind nun stammen könnte nicht angemeldet und den Betrug erst gestanden, als er bereits offenbart wurde. Derart systematisch bzw. berechnend unaufrichtig zu sein, und sei es auch nur einmal, reicht für mich, um jegliches Miteinander zu beenden, mangels Vertrauen.


×
×
  • Neu erstellen...