Jump to content

Erste Bi versuche?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sauberkeit steht wohl an erster Stelle. Und auf deinem Gegenüber.
Geschrieben
Mache einfach das was du dir in dem Moment zutraust, und nicht was andere wollen, gehe nicht unbedingt auf einen Parkplatz.
Verabrede dich mit einem Gleichgesinnten, der auch sowas mag was du möchtest.
Geschrieben
ie die anderen schan sagten Sauberkeit ist so was von wichtig, und wenn de jemanden kennen lernst dann viel Spass, ist was tolles:)
Geschrieben
Was verstehst du unter „Analspielen“? Weil jeder definiert es anders. Der eine sagt Toys, Fingern oder Rimming, für andere ist es Fisting… 🤷‍♀️ Vielleicht solltest du anfangen und das für dich definieren, ansonsten kann ich Blasefunny nur zustimmen - Sauberkeit ist wichtig!
Geschrieben
Denke auch sauberkeit und entsprechende hygenie
Geschrieben
Ich habe angefangen selbst was dünnes einzuführen und dann was dickeres also langsam steigern
Geschrieben
Ich werde gefickt und gefistet aber immer gespült alles andere geht garnicht
Geschrieben
Ganz wichtig. Hygiene. Und an die Ehefrau dabei denken. Sprich Schutz.
Geschrieben

Ist es heute wieder so heiß, dass so viele unsachliche Antworten kommen?
TE stellt eine Frage , also bitte auf diese sachlich antworten. Sollte das einigen nicht möglich sein, scrollt doch einfach mal weiter.

Provokante Beiträge, Offtopic-Beiträge habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ganz einfach, die erste Scheu überwinden, aber wenn man das erste mal einen Schwanz in der Hand und der größer wird, dann wird sich alles von alleine ergeben :-)
Geschrieben

Sauberkeit und das zulassen, was du magst und dich auch traust...

Geschrieben
Entspannen und entspannt bleiben ... es macht keinen Sinn mit aller Gewalt was reinzudrücken oder reindrücken zu lassen ... das gibt nur unnötige Schmerzen. .... auf ausreichende Schmierung achten wie am Auto .. wer gut schmiert, der gut fährt.
Geschrieben

Wurde ja im Grunde irgendwie schon alles gesagt, auf jeden Fall nichts "erzwingen" wollen. Wenn man sich unwohl fühlt, einfach lassen. 

Geschrieben
vor allem Entspannung... und wenn es trotz Gleitmittel wehtut (das ist der sture innerste Schließmuskel), kräftig husten, dass die Bauchdecke wackelt.... das hilft meistens.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sven1984:
Ich habe angefangen selbst was dünnes einzuführen und dann was dickeres also langsam steigern

Genau so habe ich es bei mir selbst auch gemacht, als ich merkte, dass es enorm stimuliert. Ich teile die Neugier von Bimann-7491 genau so, wie die Unerfahrenheit und damit verbunden die Unsicherheit oder auch die Hürde der ersten Überwindung. Ich denke auch, dass eine gehörige Portion betrauen des Gegenübers vorhanden sein sollte, denn man kann ja doch einiges ziemlich falsch machen.

Geschrieben
Vorbereitung: Analdusche , Wasser angenehm temperieren, einlaufe lassen, ne Weile anhalten und wegbringen. Mehrmals nachspülen bis nur noch klares Wasser kommt.
Beim Akt , oder mit Toys am besten Gleitgele auf Wasserbasis verwenden ( keine Silikone ) weil die die Analdrüsen verstopfen können. Sollte es Anfangs schmerzen gibt es gute Spays für das Rektum zu entspannen. Wichtig ist das es nicht " Hauruck" geschieht, sondern das gegenueber sich Zeit lässt und du das Tempo bestimmst. Lg
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Handgefühl:

Vorbereitung: Analdusche , Wasser angenehm temperieren, einlaufe lassen, ne Weile anhalten und wegbringen. Mehrmals nachspülen bis nur noch klares Wasser kommt.
Beim Akt , oder mit Toys am besten Gleitgele auf Wasserbasis verwenden ( keine Silikone ) weil die die Analdrüsen verstopfen können. Sollte es Anfangs schmerzen gibt es gute Spays für das Rektum zu entspannen. Wichtig ist das es nicht " Hauruck" geschieht, sondern das gegenueber sich Zeit lässt und du das Tempo bestimmst. Lg

Ich würde gerne wissen wo die Analdrüsen sitzen, wie der Latanische Fachbegriff ist und warum hier ein Spray empfohlen wird vor dem sonst gewarnt wird.

Danke

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ich würde gerne wissen wo die Analdrüsen sitzen, wie der Latanische Fachbegriff ist und warum hier ein Spray empfohlen wird vor dem sonst gewarnt wird.

Danke

Das Würde nun den Rahmen sprengen und nicht zum Thema gehören, kann nur sage das ich durch falsche Gleitgele oftmals das Problem mit den drüsen hatte , und sich daraus Abzesse oder Fisteln gebildet haben. Deswegen rate ich von Silikonen ab. Es gibt zig Sprays, welches du meinst kann ich dir folglich nicht sagen, das wo ich nutze ist plfanzlich und angenehm. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ich würde gerne wissen wo die Analdrüsen sitzen, wie der Latanische Fachbegriff ist und warum hier ein Spray empfohlen wird vor dem sonst gewarnt wird.

Danke

 

 

Aus dem Web:

"Als Analdrüsen werden Drüsen in räumlicher Nähe zum After (Anus) bezeichnet. Sie befinden sich oft dicht unter der Haut in Nähe des Afters und münden mit einem mehr oder weniger langen Gang im After oder in der Haut in der Nähe des Afters."

Beim Menschen sind diese meist nur Rudimentär vorhanden.

Glandulae anales

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...