Jump to content

Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten gar keinen Sex.....dann gibt es auch keine Diskussion!

Geschrieben

Richtig, so ein Streß wegen so 'nem bissel Fickerei. :P

Geschrieben

Biete es ihr an, wenn sie nicht will, mach es selber. Ist doch ganz einfach ;)

Geschrieben

tüte drauf, wie wer wo was...vollkommen wurscht!

Geschrieben

In der Grundschule zog man früher die Turnhose auch immer schon daheim unter der normalen Hose an. Machs dem Gummi doch einfach genau so!!!:P

Geschrieben

Ich finde es schön wen die Frau es drüber zieht aber hab auch keine Probleme das selbst zu machen. Mal so mal so kann man doch auch gut im Vorspiel einbauen.

Geschrieben

Situationsbedingt wer es macht Ich kann es allein, wenn Sie dabei mitmischen will, gibt es bestimmt kein nein.

Da hier ja so einige richtig tolle Kommentare gekommen sind, mal die (nicht ernstgemeinte) Frage in den Raum geworfen, wer nimmt das Ding wieder runter???   Bei einigen Zeitgenossen kann ich mir die Antwort lebhaft vorstellen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mache, kein Ding, wenn sie es machen möchte ist es natürlich schöner, aber ich justiere sowieso nach. So wie wahrscheinlich jeder, so fix das sie es garnicht mitbekommt. Kennt ihr Bob Munden? So schnell! :D also Mädels macht es ruhig, das passt schon. Und wenn ihr das nicht wollt oder keine Lust drauf habt ist das auch kein Beinbruch! Was das abnehmen betrifft ist denke ich der Mann ganz klar im Zugzwang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache Verhütung, das ist ja das wichtigste...wer das Gummi dann drüber macht ist ja dann Nebensache. Ich mache es lieber selbst, oder korrigiere noch mal nach ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich seh das ganz pragmatisch - wer eben grad dichter dran ist an den Gummis und dem zu gummierenden ;)

Geschrieben

Aaaaahhhhhhh....dachte erst: wer leitet denn aus sowas wieder gleich Charaktereigenschaften (Macho..) ab. Aber wenn man dann so ein paar Kommentare meiner Geschlechtsgenossen liest scheint es das ja echt zu geben,

Mir ist das egal ich macht das meist selbst, würde es aber auch machen lassen, Hauptsache, man muss nicht erst über irgendwas diskutieren...

Geschrieben

Ich bin mal ehrlich: ich KANN es gar nicht :-)

Und bevor mir meine eigene Dummheit zum Verhängnis wird, macht er es besser selbst!

...abgesehen davon, dass ich diese Dinger ganz schrecklich und "unbequem" finde ;-)

Was natürlich nicht heißt, dass ich darauf verzichte! 

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 07:41, schrieb H_Smart_Lover:

Bei meinen letzten beiden One Night Stand bekam ich von den Frauen zu hören, dass ich mir das Kondom besser selbst überziehen sollte. Denn sonst gelte ich gleich als Macho. Weil ich mich "bedienen lassen würde". So die Antwort. Da war ich echt etwas irritiert. Muss man jetzt vor dem Sex auch schon darüber diskutieren, wer denn nun das Gummi überziehen darf? Wie sind denn Eure Meinungen?! Bislang kannte ich, dass das Überziehen des Gummis... so zum Vorspiel mit dazugehört. Manchmal öffne ich das Tütchen, weil "frau" zu lange Fingernägel hat. Es ist eigentlich in meinen Augen so ein Gemeinschaftsakt. Oder? Ich finde es gut, wenn es die Frau auspackt, während ich in der Zwischenzeit meinen Schwanz startklar mache. So... nun freue ich mich auf Eure Meinungen...

also ich mach das aus Prinzip nicht, ich hab da kein gutes Händchen für.

Allerdings hatte ich deshalb noch nie eine diskussion und ich hatte auch noch nie einen Mann der seinen Schwanz erst "startklar" machen muß. Bisher standen die immer von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Titel wörtlich nehme (Kondom - Wer sollte es dem Mann überziehen?) und mir das bildlich vorstelle, dann bin ich einfach froh, nicht der Mann sein zu müssen der da eingepackt wird bzw. sich selbst einpacken muss. :joy:

 

Ansonsten sollte es, wer immer diese "Arbeit" übernimmt, kein Sollen sondern ein Wollen sein. Finde ich.

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz erlich?

Der Partner  könnte es ruhig auch mal öfter machen.

 

Meine erregung leidet sehr darunter wenn ich es mir drüber ziehen muss.

Da geht der ganze zauber verloren :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2016 at 08:36, schrieb basti0704:

Selbst ist der Mann. Wenn ihre Fingernägel schon zu lang sind die Tüte auf zu reißen, will ich nicht wissen, was ihre Fingernägel mit dem Kondom machen. Ein falsch sitzendes Kondom kann auch schnell mal kaputt gehen.

Ich mache das behutsam!!! Und lasse es mir nicht nehmen das Gummi meinem "Partner" überzuziehen.

Geschrieben

Das ergibt sich doch von selbst. Wenn sie es machen möchte, gerne. Je nach Sitz des Kondoms wird dann nachjustiert, auch kein Problem. Wenn sie es aber nicht machen möchte/kann, macht man es eben selbst. Davon sollte man sich die Stimmung nicht zerstören lassen.

Geschrieben

Selbst machen. 

 

Wenn man sehr vertraut miteinander ist, ist es schön, wenn sie es überzieht. Sonst geht mir da die Sicherheit vor.

 

Ein Mann, der sich das Kondom nicht selbst überziehen kann, ist kein Mann 😈

×
×
  • Neu erstellen...