Jump to content

Sex im Schwimmbad


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hab es schon öfters mal mit Frauen da gemacht. Am besten im Winter, Schwimmbad draußen warmes Wasser und das noch nachts. Geil. Das Höschen zur Seite wie du es schon geschrieben hast, sie umklammert dich mit den Beinen, leckst ihr die titten und haben es uns es gegenseitig besorgt. Einfach geil

Geschrieben

im schwimmbad nicht, aber im badesee und im meer. wenn das wasser schön badewannen temperatur hat, vorm strand an dem sich die leute in der sonne räkeln. ;-)

Geschrieben


@verwoehnt

Selbstjustiz? Eindeutig ein Ja. Wie ich bereits oberhalb gepostet habe. NIEMAND würde meinen Kinder seine nicht kontrollierbaren Triebe aufzwingen und sie danach wörtlich noch sexuell beleidigen. Nun gut, man kann natürlich mit einer halben Stunde Verspätung einen Bademeister holen und sich beschweren. Das steht jedem frei. Ich handele sofort zum Wohl meiner Kinder. 

Geschrieben

@Arcadius

Machst du dir keine Sorgen wie das auf die Kinder wirkt hinsichtlich Vorbildfunktion? "Gewalt ist okay" ist keine sehr gute Lehre, wenn es nicht Notwehr ist, oder?

Geschrieben

Betrachte es einfach als Notwehr. Aber keine Sorge - die Situation wurde von den Eltern ausgehend diskutiert. Allerdings stand das 5 jährige Mädchen eher der sexuellen Situation fragend gegenüber. Möchte da auf keine Einzelheiten eingehen. Man weiß ja nie wer hier so auf was steht.

Geschrieben

Es besteht keine wirkliche Gefährdung des Kindeswohl , wenn Kinder solche Aktionen mit bekommen ,

denn ihnen zu erklären daß diese Menschen etwas gemacht haben das sich nicht gehört und was Das war , sollte für Eltern machbar sein ,

deswegen ist das " Notwehrargument " eindeutig fehl am Platz  .

 

Geschrieben

Das hast du jetzt da oben nicht wirklich geschrieben,oder?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es besteht keine wirkliche Gefährdung des Kindeswohl , wenn Kinder solche Aktionen mit bekommen ,

denn ihnen zu erklären daß diese Menschen etwas gemacht haben das sich nicht gehört und was Das war , sollte für Eltern machbar sein ,

deswegen ist das " Notwehrargument " eindeutig fehl am Platz  .

 

Würg wenn ich so was lese. Keine wirkliche Gefährdung des Kindeswohl

Geschrieben

Mir fehlen gerade auch die Worte. Aber gut, nicht jeder Erzeuger ist ein guter Vater. Wollen wir hoffen das andere Kinder solchen Kerlen niemals über den Weg laufen. Wer bei so etwas die Schuld auf andere schiebt, hat für mich keine Daseinsberechtigung. 

Geschrieben

@blueant

Auch wenn es Dich würgt , bleiben Fakten Fakten .

Unangemessenes sexuelles Verhalten mag Kinder erschrecken und enormen Fragebedarf wecken ,

aber ihr Wohl wird durch ein solch  idiotisches Verhalten eben nicht gefährdet und deswegen ist körperliche Gewalt als Antwort falsch . 

Sowohl was das " Vergehen " an sich angeht als auch als Väter der seinem Kind vorlebt wie man Konflikten begegnet .

Geschrieben

Arcadius

Was bitte machst Du dann mit Jemandem der 40 in einer Spielstrasse fährt , erschiessen , denn dort besteht wirkliche , echte Gefahr ? 

Geschrieben

Du besitzt leider keinerlei Bezug zur Realität und Menschen mit deiner Einstellung sind für mich nicht relevant. Hatte dir gestern mal Frieden angeboten, allerdings wenn du versuchst das Thema meiner Nichte runter zu spielen und mit Argumenten aufzustellen das dem Kind kein Unrecht getan wurde, dann lassen wir es. Thema mit dir für mich beendet.

Geschrieben

Nitrobär: Bitte wie kannst du beurteilen was eine Gefährdung des Kinderwohls ist.

Geschrieben

@Arcadius

Es geht hier nicht um Krieg oder Frieden sondern den Austausch von Argumenten im besten Fall oder einfach dem posten von Meinungen

und Dein Notwehrargument ist eindeutig kein begründbares Argument , ausser Du stellst Deine Wut über den Verstand .

Damit " entschuldige " oder rechtfertige keinesfalls ein solches Verhalten , aber ein körperlicher Angriff ist die falsche Reaktion darauf .

Geschrieben

@blueant

Ich beurteile es aufgrund meiner eigenen Erfahrungen als Vater , meiner Erfahrung in der Jugendarbeit

und dem erworben Wissen zu der Thematik allgemein ,

womit begründest Du die Gefährdung ? 

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 13:30, schrieb Arcadius:

Letzten Sommer ist genau dieser Fall meiner kleinen Nichte im Freibad zugestoßen. Beim Tauchen nach Ringen ( Seepferdchen ) konnte Sie ein Pärchen beim wilden treiben im Wasser beobachten. Keine 3 Meter neben ihr. Mein Bruder hat die beiden darauf angesprochen und der Typ wurde frech. Sein Zitat: dann würde meine Nichte lernen wie es richtig geht. Meine Bruder hat ihm daraufhin die Nase zweifach gebrochen und ich hätte ebenso gehandelt.

Es ist unmöglich dass deine Nichte sehen musste was noch nicht für ihre Augen bestimmt war. Die Frage ob sie im Alter von 5 Jahren schon  verstanden hat was da gerade vor sich geht

Was gar nicht geht  ist der Kommentar "deine Nichte würde lernen wie es richtig geht " , auch hier allerdings die Frage ob deine Nichte mit dieser Aussage etwas anfangen kann, klar konnte dein Bruder etwas damit anfangen und logisch möchte er sein Kind vor allem beschützen.

es ist für mich keine Notwehr wenn daraufhin  jemandem 2fach!! die Nase gebrochen wird. Wie muss sich da das Kind dabei fühlen wenn es dies mit ansehen muss?

Dass das Pärchen zur Verantwortung gezogen wird ist sonnenklar, aber Gewalt muss hierbei nicht sein

Wie oft erwischen Kinder ihre Eltern beim Sex und stellen Fragen, man erklärt kurz hierzu etwas und dann ist es für ein 5jähriges Kind auch gut

 

Geschrieben

Das mit der Notwehr war Ironie! Glaube es ist ein Unterschied wenn Kinder ihre EIGENEN Eltern erwischen in ihrer gewohnten Umgebung anstatt FREMDE in einem Schwimmbad oder sogar zwei Männer im Park. Aber es teilen sich da unsere Meinungen. Es geht auch im Thema nicht um Selbstjustiz sondern um Personen die fremde Menschen in ihre Sexualität miteinbeziehen ohne das diese es möchten.

Geschrieben

@Bhawani

Auch das Verhalten des Vaters ist ja erklärbar auch einem Kind , aber selbst wenn eine Reaktion im Einzelfall verständlich gewesen sein kann ,

ist es ein Unterschied ob ich eben für diesen Einzelfall Verständnis aufbringe , oder dies als " normales " Mittel der Reaktion propagiere . 

Geschrieben

@Arcadius

Das war zumindest für mich nicht erkennbar , ich denke in der Sache sind wir da einer Meinung . 

Geschrieben

Erworbenes Wissen zu der Thematik allgemein - sorry aber das ist blabla.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Arcadius:

Aber gut, nicht jeder Erzeuger ist ein guter Vater.

Aber so einem Typen die Nase zu brechen macht einen Vater zum guten Vater, oder wie soll ich das jetzt verstehen?  Und komm jetzt bloß nicht wieder mit "war doch nur Ironie" um die Ecke.
In solchen Fällen holt man sich den Bademeister ran und damit ist der Drops dann gelutscht.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Wo steht das Wort Ironie?

UND mein Bruder hatte keine Zeit zuerst einen Bademeister zu suchen, wofür auch? Und ja, du verstehst es einfach nicht. Und bevor das wieder und wieder durchgeführt werden muss, es geht im Kern um ein anderes Thema.

Geschrieben

Was seit ihr bloß für Männer? Über andere urteilen und selbst Angst seine eigenen Kinder zu verteidigen. Zum Bademeister rennen, wie lächerlich. Sofern du Kinder hast wünsche ich dir das Du NIEMALS in so eine Situation kommst. Du rennst wahrscheinlich voller Angst wild durch die Gegend und weißt dir nicht zu helfen. Helden in Strumpfhosen.

Geschrieben

So und jetzt zum eigentlichen Thema zurück. Sonst musst du einen eigenen Thread öffnen: wie schützt der Bademeister meine Kinder wenn ich es selbst nicht kann!

Thema beendet 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Arcadius:

Glaube es ist ein Unterschied wenn Kinder ihre EIGENEN Eltern erwischen in ihrer gewohnten Umgebung anstatt FREMDE in einem Schwimmbad oder sogar zwei Männer im Park.

Das würde ich auch meinen.

 

 

Ich glaube, ich als Frau bin mehr "Mann" als hier so mancher im Thread Schreibende. Kann nicht verstehen, warum das von den Eltern nicht nachhaltig selbst geklärt wird. Denke, das hat mehr Wirkung, als das lapidare "DuDu" vom Bademeister.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...