Jump to content

Sex im Schwimmbad


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Varg572

Unbeteiligte können so etwas nicht nachvollziehen! Meinen Respekt an Dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SunFireX77:

Ich find es viel Asozialer jemanden auf die Fresse zu hauen (Nase brechen etc).

Hätte es nicht auch was getan den Bademeister zu holen? Nö, viel lieber jemanden die fresse polieren.

Sowas find ich richtig armseelig.

Schon mal gehört das ein "Stier in die Hórner pfezen nichts bringt "...ich war lange Tür steher ü bin auch Vater . Manche betteln förmlich darum eine auf die Nase zu bekommen ....nun gut du lebst in einer Welt wo " Polizei "deine Probleme loest.... Ich komme aus einer Welt wo Mann selbst  seine Probleme selbst loest... Und bin froh das es noch solche Personen gibt ... Ich weiss aus Erfahrung das es solche,Typen wie von Arcardius beschrieben gibt ......  Vielleicht würdest du in deinem Leben bis jetzt immer gut beschuetzt vor "solchen Niveau losen Typen ",oder hast Schoen weggesehen ....Aber da haben solche Typen eben eingegriffen ....um dich  o auch andere zu schützten ....nun kommt dann die Beschwerde .  .krank oder .."der Täter das Opfer " und das eigentliche Opfer wird ignoriert ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex an einem menschenleeren Strand, wo ich (wir) keinem auf den Wecker damit gehen ist für mich ok. Es geht mir mehr um das Gefühl, das warme Wasser, Sonne... Wenn ich nur Spaß hätte wenn ein Nervenkitzel dabei ist, würde ich trotzdem damit vor unbeteiligten definitiv halt machen.Ich hätte ebenfalls auch keinen Bock darauf beim schwimmen durch irgendwelche Spermafäden zu kraulen...

Geschrieben

Auch diesen Kick kann ich nachvollziehen, ich suche selbst Erfahrungen im Schwimmbar oder in einer Umkleide, das stelle ich mir absolut geil vor

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marilyn_John:

Hallo zusammen! 

Wir haben sehr geile Erfahrungen mit Sex im Schwimmbad gemacht! Es hat doch etwas unheimlich reizvolles wenn man knutschend im Becken ist und irgendwann nur noch das Bikinihöschen bei Seite zieht und den Schwanz in die Muschi steckt.  Er Reiz erwischt zu werden ist gigantisch und es heizt einen Unheimlich auf!!! 

Mich würde mal interessieren ob ihr damit auch Erfahrung habt?

 

Erfahrung ja, also die Person die Menschen die dies tun erwischt und gnadenlos meldet und anzeigt. Sowas gehört einfach nicht an öffentliche Orte, zu mal es nicht besonders hygienisch ist.

 

 

Geschrieben

Schon oft erlebt und immer wieder geil, im Whirlpool, Schwimmbecken, Umkleide...

Geschrieben

Nur mal am Rande sollte dazu mal erwähnt werden, dass Sex im Schwimmbad mindestens eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Sollten sich Kinder in der Nähe aufhalten ist das als Belästigung anzusehen. Jeder Badbetreiber hat das Recht, euch anzuzeigen. Die Strafe hängt in der Regel davon ab, wie gut euer Anwalt euch da wieder rausholen kann..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

@SunFireX77

Vermutlich hast du keine Kinder oder? Oder die Situation nicht verstanden. Aber sicherlich darfst du das Verhalten als asozial halten. Stört mich nicht im geringsten und auch ich selber hätte exakt genauso gehandelt! Ohne jede Reue. Wer meine Kinder in sexuelle Handlungen zwingt, sie danach noch sexuell beleidigt beleidigt, der hat mehr wie eine gebrochene Nase verdient.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin Vater von einer Tochter.

Trotzdem Asozial und berechtigt keinen Jemanden die Fresse zu hauen, für sowas gibts immer nocht Bademeister und die Gesetzeshüter namens Polizei!

Zum andern ist das Körperverletzung und ich hoffe derjenige war so klug um anzeige zu erstatten!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SunFireX77:

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin Vater von einer Tochter.

Trotzdem Asozial und berechtigt keinen Jemanden die Fresse zu hauen, für sowas gibts immer nocht Bademeister und die Gesetzeshüter namens Polizei!

Zum andern ist das Körperverletzung und ich hoffe derjenige war so klug um anzeige zu erstatten!

"Hoffnungslos "rufe weiterhin die Polizei und bademeiser ..... Und bleibe weiterhin so ein..... Na ja ....  Einige wissen es schon :jack_o_lantern:

Geschrieben

Ja da ist schon ein kick irgendwie. Ich hab sie im becken immer heiss gemacht und am ende in der umkleide haben wir es getrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

"Hoffnungslos "rufe weiterhin die Polizei und bademeiser ..... Und bleibe weiterhin so ein..... Na ja ....  Einige wissen es schon :jack_o_lantern:

Hofflungslos das thema liegt doch auf der Hand wer hier "Hoffnungslos" das sind jene in meinen augen die Selbstjustiz betreiben.

Damit ist für mich das thema erledigt..und lasst schön weiter eure fäuste spielen, doch irgend wann geratet ihr an den richtigen und dann knallts richtig!

Leute die anderen Fremde schlagen siind "dumm" in meinen augen. Egal was vorgefallen ist.

Weiterhin viel spaß hier beim Diskutieren.

Geschrieben

Ganz klar Sache für den Schwimmeister , Der garantiert die Polizei holt  .

Konsequenz Hausverbot und empfindliche Strafe .

Von Selbstjustiz ausserhalb der Notwehr rate ich grundsätzlich dringend ab .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marilyn_John:

(...)Mich würde mal interessieren ob ihr damit auch Erfahrung habt?

Ich persönlilch nicht. Und es bleibt auch dabei.

Aber es sind schon welche, die "Erfahrungen gesammelt" haben

 

Geschrieben

Im Schwimmbad eigentlich nur im FKK Bereich, also mit Sauna und Therme, das ist man eh nackt und wenn man ungestört ist, kann schon mal das Schwänzchen ins Döschen rutschen ;-)

Geschrieben

Leider nicht. Aber ich will das auch unbedingt mal ausprobieren.

Geschrieben

@SunFireX77

Es bereit mir und deiner Familie natürlich keine Freude das du die Kohlen erstmal von anderen aus dem Feuer holst. Wenn es dich beruhigt, ich bin selbst ein "Bulle" und gerne darfst du dich über Rechtmäßigkeit und Co. auslassen. Ich würde meine Familie, meine KINDER bis auf das Blut verteidigen. Du redest für mich wie ein Mensch der sich nicht zu helfen weißt. Du bist kein richtiger Mann! Du bist gar nichts. An dieser Stelle ist es mir auch völlig gleichgültig ob ein Moderator mich wegen dieser Aussage blockt. Es gibt in dieser Welt nichts wichtigeres wie unsere Kinder! Erfahren Sie sexuellen Delikte dann ist Schluß! Für mich bist du der größte Lappen den ich kenne. Meine Kinder sind das wichtigste.

Geschrieben

Hallo,

ich gebe einigen Vorpostern recht.

Es gab ja schon einmal ein Thread über Sex in der Öffentlichkeit in dem ich meine Meinung klar dargestellt habe.

No- Go!

Und so einem Kerl hätte nicht nur eine gehört.....*koppschüttel

@SunFireX77

ich wünsche Dir, dass Du niemals in eine Situation gerätst, in der Du Dein Statement und Deine Äusserungen, die Du hier veröffentlicht hast, nicht sehr schnell überdenken musst.

Geschrieben

In einem schwimmbad, wo auch Familien und Kinder sind- ist das ein NOGO! Das kannst da machen, wo diese nicht sind. Davon ab, auch wenn das prickelnd sein mag, es ist widerlich im Wasser mit Spermien getränktes Sprudeln abzutauchen. Ich meine alle waren wir mal jung und viele haben mal sowas gemacht, aber in der Regel machst du das nur einmal im normalen Leben. Wenn du selber Kids hast, dann würdest du das nicht witzig finden, erstens wenn die sowas zu sehen bekommen und zweitens, wenn sie durch deine Spermien tauchen- oder? Für solche "geilen Sachen" gibt es auch geile Orte! Sogar in bestimmten Clubs... und Jugendfrei dazu!

Geschrieben

Haben das im urlaub im meer gemacht .. war sooooo geil

Geschrieben

Das ist genauso abartig wie ins Becken zu pinkeln oder noch schlimmeres.

Fummeln okay, aber bis zum Orgasmus geht ja gar nicht.

Wird übrigens teuer beim erwischt werden. Soweit ich informiert bin ist ein Wasserwechsel nicht billig.

Geschrieben

Bin gerade so einige Artikel durchgegangen und erstaunt wieviele so angeblich zivilisierte Leute hier Selbstjustiz geil finden.

Wo fängt das an, wo hört das auf?

Wir leben in Deutschland und nicht in Afghanistan oder sonstwo in der Wüste.

×
×
  • Neu erstellen...