Jump to content
SportSoldat09

Kotzen

Empfohlener Beitrag

SportSoldat09
Geschrieben

Hallo Ihr, 

meine Exfreundin hat es geliebt passiv NS, KV verwöhnt zu werden. Irgendwann hat das nicht mehr gereicht und so sind wir zum kotzen gekommen. 

Mittlerweile ist sie weg aber die Vorliebe dafür ist geblieben. Jetzt möchte ich aber auch gern mal selbst angekotzt werden. 

Gibt es noch andere gestörte wie mich? :)

Geschrieben

Das Universum ist groß...

Geschrieben

Alter....

Geschrieben

Ab in die nächste Kneipe und lass dich da voll Kotzen, wäre doch gelacht wenn du nix findest :)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Zu jedem Topf auch ein Deckel. Wirst schon Dein Gegenstück da draussen finden.

mark_boy23_hot
Geschrieben

Hat sie auch hier einen Account? :D

Geschrieben

NS/ KV ist absolut geil. Kotzen dagegen ist nicht meins

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich glaub für so (für mich Extremes) Zeug musste in anderen Foren suchen

Geschrieben

Calvin Klein und dann das .. mhmm

Geschrieben

Sagte ich doch....es gibt nix was es nicht gibt....

bigmama1307
Geschrieben

🙈🙉🙊

Geschrieben

Jedem das seine, KV ist schon mal gar nichts für mich und für das Kotzen gilt das gleiche. Ich schlage vor, treff Dich mit einer Frau, die nur auf Blümchensex steht, erzähl ihr von Deiner Vorliebe und Du wirst sehen, das mit dem angekotzt werden geht problemlos und schnell.

Geschrieben

"KOTZ...SABBER...KOTZ...WÜRG....KOTZ... ...SABBER...WIEDER KOOOTTZZZZ...WÜRG....GENUG ???? 😂😂😂

Geschrieben

Dachte schon das kommt hier gar nicht mehr...habe grad ne Anleitung zum furzen gegeben... vielleicht langt sie dir auch zum kotzen....oder krisst dad am selbersten hin?

×