Jump to content
düssel1985

Fleshlight :)

Empfohlener Beitrag

düssel1985
Geschrieben

Hi alle zusammen....eine gute Freundin und ich treffen uns seid knapp 1 Jahr zum vögeln und was es sonst noch so gibt....wir stehen beide auf Abwechslung und darum brachte sie mir letzte Woche ein Geschenk mit: ein masturbator der Firma Fleshlight.wir fummelten wie immer aneinander rum aber als sie es mir mit dem Fleshlight besorgte ging mir richtig geil einer ab.... Was ist euer Lieblings toy,um es eurem Partner mal so richtig geil zu besorgen?lg

Geschrieben

Ich hab da so 'ne "Silikon-Anal-Kette"...mit 5 silikon-kugeln (die werden jeweils größer)...ja, DAMIT hatte ich schon Spaß....(mit diversen Frauen)...wenn ich es ihnen eingeführt habe...dabei schön vögeln...geil !!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Runshag:

Ich hab da so 'ne "Silikon-Anal-Kette"...mit 5 silikon-kugeln (die werden jeweils größer)...ja, DAMIT hatte ich schon Spaß....(mit diversen Frauen)...wenn ich es ihnen eingeführt habe...dabei schön vögeln...geil !!!

Silikon ist aber nicht glatt wie Plastik. Das bedeutet dass die analen Reste der einen Partnerin, so auch in die nächste gelangen...

gaymaleTS
Geschrieben

Mein strap-on ;)

JensMinden
Geschrieben

Ich habe auch eine Fleshlight Clear die macht mir Sehr viel Spaß.

Einen Magicvibrator hab ich auch der geht schön tief in den Körper mit seinen Vibrationen

Mehre Dildos und Vibratoren in verschiedene Längen und Größen am besten ist der Eichelvibrator.

Penispumpen Muschipumpe und Reizstorm hab ich auch noch.

Mach alles viel Spaß.

Geschrieben

sylvia zde: ...."äh wie bitte..?? 🔊Natürlich werden die jedesmal nach Gebrauch, mit heissem Wasser und Natronlauge gereinigt. Das hatte ich vorausgesetzt, das SOWAS NORMAL ist.......!!!!🕪

Geschrieben

Mein Leiblingstoy war das lego Piratenschiff

Geschrieben (bearbeitet)

Runshag: Nee, normal wäre ein Kondom drüberzustreifen.

bearbeitet von sylvia_zde
Geschrieben

Lieblingssexshop Toys R Ass :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

lieber was lebendes und nicht so ein gummiloch ! :-)

Geschrieben

Was ist das? Bitte um Erklärung.

Geschrieben

??? oder TKKG ??? Das ist jetzt die Frage

Blondercums
Geschrieben

 

Geschrieben

Ne Fleshlight ist auch in meinem besitz und ich mag sie auch. Nur hat die halt den Nachteil dass sie schon ziemlich aufwändig in der Vorbereitung und Reinigung ist, also nichts für den schnellen Quickie zwischendurch.

Momentan mein Highlight ist der Cobra Libre 2 den ich mir erst letztens zugelegt habe. Mal was ganz anderes als Spielzeug zum "reinrammeln".....

Angels43
Geschrieben

Ja das stimmt ist echt nervig das Ding richtig sauber zu halten und vor allem auch richtig sauber zu bekommen ! 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir auch eine " fleshlight " zugelegt. Mir macht sie richtig viel Spass,  auch wenn ich sie  bei anderen Schwänzen zum Einsatz bringe ( Abmelk-Service  fg ) , kam immer nur Lob für das Teil . Finde die FL ist auch leicht zu reinigen & zu desinfizieren .... 

BlondJohn
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 22:17, schrieb Lolitaliebhaber:

lieber was lebendes und nicht so ein gummiloch ! :-)

Hier geht es um Sex -Toys. Enn die dich nicht interessieren, kannst du ja die anderen Forumsbereiche besuchen. Dass eine echter Mensch nicht vollständig durch Sexspielzeug ersetzt werden kann, ist wohl klar.

BlondJohn
Geschrieben

Ich habe auch Fleshligts. Sie fühlen sich richtig gut an. Wenn man sie gewärmt benutzen will, ist ein bisschen Vorbereitung nötig, und man braucht natürlich auch Gleitgel, aber so umständlich ist das nun auch nicht. Es geht auch ohne Vorwärmen, aber mit fühlt es sich schon besse an. Die REinigung ist vollig unproblematisch, da der Einsatz herausnehmbar ist. Einfach mit heißem Wasser gründlich ausspülen und trocknen lassen, geht auch in der Hülle, wenn der Deckel abgeschraubt ist.

Das gut an der Fleshlight ist auch , dass die Länge mehr als genug ist, auch wenn man einen etwas längeren Schwanz hat. Mit einem auch nicht so ganz billigem Schrott aus Asien (Giant Pussy von Orion) hatte ich da schlechte Erfahrungen gemacht, hat erstens gestunken,das waren wohl giftige Weichmacher, und es war auch in der Länge viel zu kurz, so dass ich mit der Eichel am Vibro-Ei angestoßen bin. Und die Vibrationen und die Rotation haben auch nicht viel gebracht.

Die FLeshlights enthalten keine Phtalate (giftige Weichmacher), haen keinen unangenehmen Geruch, und fühlen sich fast wie eine echte Muschi an.

Außerdem habe ich noch eine Cobra libre, darüber habe ich in einem anderen Thread ausführlich geschrieben, und neuerdings noch einen Pulse II.

HornyAC
Geschrieben

Hey Fleshlightfans,

eine Fleshlightmuschi kann nur empfehlen.

Es fühlt sich wie ein weiches, warmes Fleisch bzw. Haut an.
Der Vagina Kanal wurde so gestaltet, daß ein lustvolles Gefühl einer engen, heißen Vagina erreicht wird, einfach toll!

Sie umgibt Latten jeder Größe sehr eng und fühlt sich sehr real an.
Nur ein wenig vom flüßigen Latex (Gleitmittel) rein und der Spaß kann los gehen ....
 
Dabei ist sie mit Flüßigseife und heißem  Wasser äußerst leicht und schnell zu reinigen und sie hält und hält...
Meine erste FL-Muschi ist schon 8 Jahre alt und sie sieht immer noch fast wie "jungfräulich"    

Alles viel Spaß damit !

×