Jump to content

Sex mit Blacklady oder Blackboy


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb John863:

BigAmy666 ich kann dich von Gegenteil überzeugen😂😂😂

Nein danke,... hehe 

Ich mag keine Männer mit nem Riesen bis zum Knie ;)

Geschrieben

@ bigmama: Das ist keine Antwort auf die Frage. Jetzt mal nicht rumeiern. Wie darf man sie nennen ?

Geschrieben

@night_wish...Willst du jetzt mit mir diskutieren? Ich nicht! 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wie darf man sie nennen:

In USA: "African American" ... früher Negro (war aber immer schon Schimpfwort), dann Black (ist nicht mehr ok)

Folglich bei uns möglich: "Afrikaner" ... wobei das vom Umfang nicht ok wäre, denn 1. ist Nordafrika nicht "schwarz" und 2. gibt es auch anderswo indigene nicht migrierte Menschen mit fast ganz schwarzer Hautfarbe (Andamanen/Nikobaren, Aborigines (?), ...)

Möglicherweise aber doch ok, da 1. wohl alle anderen "Rassen" nach Afrika zuwanderten, also auch die Araber und evtl. sogar Berber, sowieso aber die Blanko-Rhodesier und -Südafrikaner, bloß halt vor schon sehr langer Zeit, und 2. sind die zahlenmäßig eher wenig.

"Wir" hingegen sind "kaukasisch" ("Caucasian").

 

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigmama1307:

@night_wish...Willst du jetzt mit mir diskutieren? Ich nicht! 😎

Wenn man die Leute wegen ihrer Ausdrucksweise kritisiert, könnte man ihnen wenigstens helfen es zukünftig besser zu tun. Es sei denn, man will einfach nur ein bisschen stänkern....

Geschrieben

Die kürzeste Bezeichnung wäre Mensch :-)

Geschrieben

dann ersetze mal in der Ausgangsmail des TE sinngemäß und beantworte die Frage. Ich hole derweil Chips und Cola

Geschrieben

Hallöchen liebe Poppen-Gemeinde,...

vor gut 14 Jahren hatte ich eine feste Beziehung mit einer gutaussehenden dunkelhäutigen Frau.

Und sie roch alles andere als unangenehm oder komisch und die schlüpfrigen Spiele mit ihr machten

sehr sehr viel Spaß. Unangenehme Körpergerüche entstehen meiner bescheidenen Meinung nach nur

durch mangelnde Hygiene oder je nach dem was man zuvor gegessen oder getrunken hat. Daher haben

unangenehme Körpergerüche mit Sicherheit nichts mit der Hautfarbe oder der Herkunft der Person zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ao_rhoenhasen:

Ich hatte schon sex mit blacklady im club und würde es gerne wiederholen.

Ich  wollte aber war total besoffen und Verstand es  nicht als ich nein  gesagt hab und wollte es erzwingen  also dann sag ich nein danke 

Geschrieben

Wenn man schon auf die Herkunft hinaus möchte dann einfach Afrikaner oder Afroamerikaner. Würde wohl hier keiner wollen das man uns fette arrogante Westeuropäer nennt. Allgemein ist das hier langsam ein peinliches Thema.

Geschrieben

Ich habe da keine Probleme, sehe gern bei einer "stark pigmentierten" Fraudas hellrosa Fleisch in ihrer Muschi, einfach geil.

Geschrieben

Nein ist nicht mein  persönlicher Geschmack und käme für mich niemals infrage. 

Geschrieben

@***666 ja es wird langsam blöd. Überhaupt die Themen heute sind arg fragwürdig. Nix gegen die antworten aber einige Leute sind echt ein wenig überspitzt 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 42h50epaar:

Ich  wollte aber war total besoffen und Verstand es  nicht als ich nein  gesagt hab und wollte es erzwingen  also dann sag ich nein danke 

Warum nein danke ging gar  nix  mehr beim  poppen sollte man  nüchtern sein.

Geschrieben

Querdenken und permanent Stänkern sind sicherlich fest in den AGB verankert worden.

Wie kann man sich wegen Kleinigkeiten nur so gegenseitig anheizen ?

Richtig entspannt hier!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, was daran blöd sein soll. Für mich war es als junger Mann exotisch, und das wäre es auch heute noch. Zumindest in der Anbahnung. Sobald man dann zusammen wäre, merkte man dann ja auch, dass es nicht exotisch ist. Als ich mich in Südafrika mit einer angolanischen Portugiesin verabreden wollte, ging ihr Vater ans Telefon, und er fragte in den Hintergrund: "Da ist ein Gringo am Telefon für Dich ...". So what? Das hatte er nur aufgrund der Stimme beurteilt.

Warum soll TE nicht genauso ahnungslos sein dürfen und daher fragen dürfen?

Warum gibt es hier immer wieder Themen-Bashing? ("so ne blöde Frage", usw.). Dann setzt Euch doch in den Lehnstuhl mit Eurer Pfeife und lest Euren Kleist oder Goethe. Aber begebt Euch doch nicht auf ein Niveau, welches Ihr nur kritisiert. Einfach mal die Klappe halten ;-)

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach unglaublich......was für ein thema haben wir hier ...Im welches  jahr leben wir !!!!!!Punkt!.   

 

To each his own,, if you like it cool . If you don't, you don't. Let racism and stupidity die out. No matter what race you are from your diet decides how you smell. Whether Caucasian, Asian, Turkish ,,,Black Green or Purple... usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keine Unterschiede...Ich finde die schöne Farbe sogar anziehender als so eine bleiche haut.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knackpo1963:

Auweia - übertriebene political correctness. Das hättest Du auch weniger SCHREIEND anbringen können.

Natürlich sind alle Menschen gleich. TE aber hatte immerhin nicht ganz unrecht, dass der "scent" manchmal unterschiedlich ist; viele sprechen von größeren Schwänzen, athletischeren Körpern, aufgedrehteren Frauen oder gutturaleren Stimmen, wogegen niemand was hat. Wenn dann in der Folge die Frage danach kommt, wie es denn im Bett mit einem Afrikaner ist, sollte nicht das große Rassismus-Geheule anfangen.

Ich war jung und durfte mal ;-) in Südafrika (während der Endphase der Apartheid) mit einer 2 Jahre älteren Zulu. Sie war sehr zärtlich und eher schüchtern; ich war auch noch unerfahren und daher noch nicht oral tätig; ihr Duft ging mir jahrelang nicht aus dem Gedächtnis, aber im positiven Sinne. Sie fragte mich, ob ich es "naughty" fände, sie auch doggy zu nehmen (machte ich natürlich). Ansonsten alles ganz normal, außer der Länge von vier Stunden, aber das war natürlich auch altersbedingt. 

Ich weiss jetzt  wirklich nicht was du mir odere andere damit sagen willst, erkläre mir dein statement bitte so.. als wäre ich, blond und blauäugig und schwer von begriff.

Ich war mal in schottland.

Sie war etwas älter, aber rothaarig.

Erst hatte ich grosse angst das  sie mich verhext oder sie die rassenschande sei, des dorfes, wenn sie mit mir durch den markt läuft und daxurch eine hexenverbrennung startfinden würde.. 

Aber alles lief normal ab.

 alles war echt toll, auch sie war normal und hatte nachts keine warze oder ein besen. Jaaa, sie war ganz normal - positiv gemeint.

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht ...mit rothaarigen ? ???

Wurdet ihr verhext oder den gedanken an hexenverbrennung.

Wie war es bei euch?

 

 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BigAmy666:

Nein danke,... hehe 

Ich mag keine Männer mit nem Riesen bis zum Knie ;)

Haha keine Angst so groß auch wieder nicht das wäre ja Unmenschlich😂😂😂

Geschrieben

PoC (people of colour) nur mal so nebenbei. Und schon bin ich wieder raus, mich aufzuregen wenn ich nach meiner Pause gleich wieder an die Kreissäge muß ist keine gute Idee... Oh mann...

Geschrieben (bearbeitet)

So mancher hat eben bestimmte ethnische Vorlieben. Warum also nicht danach fragen. Gleich wieder der Verweis auf die (un)passende Bezeichnung ist so typisch deutsch - Hauptsache politisch korrekt ausgedrückt, dass man einem ja nicht ans Bein pissen kann. So verbohrt. 🙄

Liegt wahrscheinlich an meiner genetischen Mischung, aber ich habe seit eh und je 'ne Schwäche für den dunklen Typ: Schwarze Haare, dunkle Augen, dunkler Teint. Manche würden es "orientalisch" nennen.

Mit einer schwarzen Frau hatte ich aber noch keine sexuellen Erfahrungen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke egal wie alt ob mollig oder dünn welche herkunft jede frau hat was besonderes und aufregendes. Und jede frau hat ihre reitze. Lg Achim

Geschrieben

Also mein schwarzer Arbeitskollege riecht wie allen anderen ,mehr Erfahrung kann ich da jetzt nicht bei steuern und

Der darf mich auch ruhig seinen weißen Arbeitskollegen nennen , man kann´s mit der political correctness auch übertreiben ,

zumal " black power " auch in den USA kein Schimpfwort ist .

Geschrieben (bearbeitet)

*** Wenn ein Mensch riecht oder stinkt, hat das nichts mit der Hautfarbe zu , sondern mit der Körper hygiene . Ich habe schon mehrfach Erfahrung mit dunkel häutigen gemacht und keine hat gestunken.  Ihr solltet nicht so viel dummes zeug reden .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
×
×
  • Neu erstellen...