Jump to content

Sex mit Blacklady oder Blackboy


BiBoyPLZ6-7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich würde es mal interessieren wie Ihr zu dem Thema steht: Sex mit Blacklady oder Blackboy

Ist es veruflich als "weißer" Mann oder Frau sich dieses zu wünschen und es als etwas besonderes zu sehen  ?

Wer hat da schon Erfahrungen ?

Gibt es da unterschiede ?

Geschrieben

Also ich habe da schon diverse Erfahrungen mit den stark pigmentierten Frauen gemacht. Ich selbst müsste es nicht ständig haben, weil mir diese Frauen einfach zu sehr aufgedreht sind.

Geschrieben

Geschmackssache

Heute sind die Fragen schon sehr kurios. 

Geschrieben

Leider habe ich mit einer schwarzen perle nicht keine Erfahrungen machen dürfen. Aber was meinst du an Unterschieden? Ich denke jeder Mensch hat seine besonderen Seiten und ist einzigartig. Egal ob dick oder dünn ob groß oder klein ob braun oder weiss. Jeder ist ein Individuum für sich. Und auch die Auffassung dessen ist bei jedem anders. Fragst du eine Marie Mustermann wie max war sagt sie .... wow fragst du ihre Freundin sagt sie naja.... Klar hat jeder seine Erfahrungen und es ist auch spannend diese zu lesen aber um selbst ein Bild zu haben heisst es... Erfahrungen selbst sammeln. Davon ab ganz klar der dunkle Touch kann für einige sicher schon besonders sein.

Geschrieben

Ich weiß nicht woran es liegt, aber schwarze haben einen ganz bestimmten Geruch und damit komm ich nicht zurecht. Sie riechen einfach anders. Liegt es an Ernährung? Ich weiß es nicht. Für mich ein absolutes No go.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber schwarze haben einen ganz bestimmten Geruch und damit komm ich nicht zurecht. Sie riechen einfach anders. Liegt es an Ernährung? Ich weiß es nicht. Für mich ein absolutes No go.

das hab ich auch grade gedacht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Ist es veruflich als "weißer" Mann oder Frau sich dieses zu wünschen und es als etwas besonderes zu sehen  ?

Um die Frage zu verstehen, wäre eine Begriffserklärung nötig. Was ist "veruflich"?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Gibt es da unterschiede ?

Ich könnte die Frage verstehen, wenn Du nachfragen würdest, ob der Sex mit einem Hai anders wäre als der mit einem Menschen.

Welche Unterschiede sollten bestehen? Daß der Sexpartner nach dem Akt feierlich verspeist wird? Daß mehr Gliedmaßen existieren? Zwei Penisse? Drei Vaginas? Daß während des Liebesspiels sich immer wieder gröhlend auf die Brust getrommelt wird, um dem lokalen Fruchtbarkeitsgott zu huldigen?

Der heutige Tag ist, was Fragen angeht, wohl nicht mehr zu toppen...

Geschrieben

die erfahrung hab ich auch gemacht, wegen des anderen geruchs keine wiederholung !

Geschrieben

Das mit dem Geruch habe ich auch schon öfter gehört. Ich selbst hatte noch nie diese Erfahrung gemacht...aber eine "Mulattin" würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...würde mich mal interessieren, "das ROSANE INNENFUTTER" (🐽) !!!! LUST JA...😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag:

...würde mich mal interessieren, "das ROSANE INNENFUTTER" (🐽) !!!! LUST JA...😘

frauen sind doch keine handtaschen :flushed:

Geschrieben

Also das wäre mal so eine Sache die ich gern probieren würde. Ne dunkle Frau 😏😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag:

..würde mich mal interessieren, "das ROSANE INNENFUTTER" (🐽) !!!! LUST JA...😘

You made my Day! 😂😂 

Innenfutter 😂😂

 

Geschrieben

Auuuuweia... Habe gerade schockiert auf mein kalender geschaut. Dachte gerade.. Für einen kurzen moment... Das wir das jahr 1955 schreiben..irgendwo in mississippi. Ich glaube, ICH HOFFE, du hast dich gerade nur falach ausgedrückt. ( und bitte ..bitte bitte bitte.. Wenn du eine farbige kennenlernen solltest.. Fang nie den satz an mit" MENSCHEN WIE IHR oder deutsche mit Migrationshintergrund...oder BITTE GLAUBE NICHT AN DIESES NAZIGELABBERE schwarze haben einen knochen mehr und sind deswegen in sprinten und als Läufer so erfolgreich" ## danke

Geschrieben

Mein schwarzer Kumpel riecht nach Schokolade. Scheint an dem Deo "Dark chocolate" einer bekannten Marke zu liegen. Ich bin raus ✌. Habt euch lieb.

Geschrieben

Viele mögen BBC (big black cocks) mir ist die Hautfarbe egal, Hauptsache der Typ hat einen großen Schwanz ;)

Geschrieben

Der Grund für den "eigenen Duft" liegt tatsächlich in der Tradition ihrer Ernährung. Ein Mensch dee lange in Deutschland lebt und sich umgestellt hat diesen durft nicht. Aber würzen sie traditionell dann ergibt sich der von alleine. Da gibt es aber sehr viele Regionen auf der Welt. Esst mal zwei Wochen Fisch und dann.... Ach ne lieber nicht gesagt lol. Kurzum ja es ist das traditionelle essen.

Geschrieben

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Würde aber gerne beides mal probieren. Black Girl genauso wie Blackboy

Geschrieben

also ich hatte schon sex mit einem blacky und nicht nur einmal und es war immer richtig geil

Geschrieben

Verwerflich ist die sprachliche Unterscheidung. Es sind Menschen wie wir alle.

Reife_rhoenhasen5853
Geschrieben

Ich hatte schon sex mit blacklady im club und würde es gerne wiederholen.

Geschrieben

Miss_Verständnis.."Nein, ihr Frauen seid keine Handtaschen. Um gottes willen...😘". Allerdings kommt "das ROSANE INNENFUTTER bei einer Dunklen sehr gut zur Geltung...". 😅

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Gebürtig in Ruanda, seit dem 1. Lebensjahr aber schon in Deutschland (bzw. damals noch DDR) lebend, spricht akzentfrei deutsch. Okay, eine Berlinerin hört man schon raus.

Nein, kein Sex, aber ihren Körper (gegenseitig, genauer gesagt) mal erkunden, der Wunsch wurde mir gewährt. Es ist schon interessant, der Körper mit dieser exotischen Hautfarbe, ist mal was anderes. Sieht eben sehr kontrastreich aus, wenn man den eigenen Körper daran schmiegt. ;)

Einen besonderen Geruch? Ja, war zu merken, kannte ich so noch nicht.

*****

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. diskriminierenden Aussagen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...