Jump to content

Sex mit Blacklady oder Blackboy


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das grenzt heftig an Diskriminierung. Nach meiner Erfahrung sind irgendwelche Unterschiede rein individueller Natur. Ich kann keine Unterschiede nach der Herkunft meiner Sexpartnerinnen machen und die kamen aus fast allen Erdteilen.

Geschrieben

Frauen wie jede andere auch 😉 hatte da schon schöne sexuelle Erlebnisse

Geschrieben

Hä? Verstehe ich richtig, daß Du nach Sex mit farbigen Menschen sprichst die nicht so käseweiß sind wie wir Mitteleuropäer? Mal ehrlich, von welchen Planeten stammst Du solch eine hinterwelterische Frage zu stellen? Ich hab weder schlechte noch besonders positive Erfahrungen gemacht. Ist halt Sex wie mit jeder anderen Frau, egal wie die Hautfarbe ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Es gibt Unterschiede ein Blackboy hat einen Penis und eine Blacklady eine Vagina

Das ist die Stunde der Aufklärung,  Voltaire haette es nicht besser formulieren koennen, vielen lieben Dank denn ohne diesen Hinweis waeren ziemlich viele dumm gestorben.

Geschrieben

Hab das mal ausprobiert,war absolute Sahne, lag aber warscheinlich auch nur daran das ich ja mit von der Partie war.:D

Geschrieben

Es gibt keinen Unterschied, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir sind alle Menschen, nur die Hautfarbe ist anders. Ich schreibe das aus Erfahrung.

Geschrieben

Allein durch das Temperament macht schon einen Unterschied. Und je nach dem wie man zu dunkler haut steht, ist sie sehr anziehend und sexy. Besonders wenn man gemeinsam ins schwitzen kommt... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin rein genetisch und optisch halb afrikanisch halb europäisch. Und mir wurde immer gesagt, dass meine Haut sehr weich ist und ich sehr leidenschaftlich bin. Finde die Frage eigentlich weder diskriminierend noch komisch, zumal ich meine Partner gerade deswegen kennengelernt habe, weil sie. a. auch von meiner Hautfarbe angezogen waren.

Ich dagegen stehe selbst auch auf helle haut, aber das heisst nicht, dass ich mich nie in einen Menschen mit anderer Hautfarbe verlieben würde. Genauso, wie man das Alter nicht festlegen kann.

Dass die Ernährung eine Rolle spielt, haben wir ja nun schon geklärt. Mir ist das selbst bei afrikanischen Freunden auch schon aufgefallen. Nachdem ich mal arabisch essen war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich musste mir beim Pischern und Duschen die Nase 3 Tage zuhalten :-)))). Das war auch mein erstes und letztes Mal. Unglaublich, was Gewürze alles veranstalten können.

 

Sexuell gibt es wohl keine Unterschiede. Es gibt unter den dunklen Mädels genauso verklemmte wie in jedem andren Volk auch, so hörte ich von meinen Freunden.

Entweder es passt, oder nicht. Viel Spass !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht, sind doch genauso Menschen. Haben halt nur eine andere Hautfarbe. Ich bin da tolerant. Die Chemie sollte aber schon stimmen.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 00:40, schrieb CocoSx:

Also ich bin rein genetisch und optisch halb afrikanisch halb europäisch. Und mir wurde immer gesagt, dass meine Haut sehr weich ist und ich sehr leidenschaftlich bin. Finde die Frage eigentlich weder diskriminierend noch komisch, zumal ich meine Partner gerade deswegen kennengelernt habe, weil sie. a. auch von meiner Hautfarbe angezogen waren.

Ich dagegen stehe selbst auch auf helle haut, aber das heisst nicht, dass ich mich nie in einen Menschen mit anderer Hautfarbe verlieben würde. Genauso, wie man das Alter nicht festlegen kann.

Dass die Ernährung eine Rolle spielt, haben wir ja nun schon geklärt. Mir ist das selbst bei afrikanischen Freunden auch schon aufgefallen. Nachdem ich mal arabisch essen war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich musste mir beim Pischern und Duschen die Nase 3 Tage zuhalten :-)))). Das war auch mein erstes und letztes Mal. Unglaublich, was Gewürze alles veranstalten können.

 

Sexuell gibt es wohl keine Unterschiede. Es gibt unter den dunklen Mädels genauso verklemmte wie in jedem andren Volk auch, so hörte ich von meinen Freunden.

"Entweder es passt, oder nicht. Viel Spass !"

 

 

Hallo,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

Und dann schließe ich mich gerne an "Entweder es passt, oder nicht. Viel Spass !"

Geschrieben

hallo also ich habe bis jetzt nur blacks kennen gelern die höflich,nett,scharmant, sauber und auf verhüttung geachtet . und ich möchte es auch nicht mehr missen einmal black immer black:) ach ja und noch eins die haben nicht alle einen 25cm penis haben auch normale mase:) lieber gruss jana

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit einer kinderlosen Asiatin und einer mehrfachen Mutter aus MV (nicht gleichzeitig!). 

Wäre ich homosexuell oder zumindest klar bi veranlagt - hätte ich beim Sport wahrscheinlich ein "großes Problem" bekommen, denn ich fand die durchtrainierten Körper meiner "schwarzen" Mannschaftskollegen in einigen Fällen extrem ästhetisch (und damit meine ich nicht die "schlongs", die ich da auch zu sehen bekommen habe!). 
Nackte weisse Männer gefallen mir in aller Regel nicht! 

Möge die Sprachpolizei mich jetzt verhaften!

  • 2 Wochen später...
Kleinschwan-6843
Geschrieben

also meine frau ist afrikanerin und dass seit jahren. Weiß ehrlich gesagt nicht, was da verwerflich sein sollte. Bin Ende 50 und habe da so meine Erfahrungen im Leben. Nach meinen erfahrungen mögen die mehr sex, weiß aber nicht, ob das wirklich für alle gilt. Wohl auch eher nicht so Kuschelsex.

Jedenfalls gilt das für meine Frau.

Geschrieben

Beim Sexpartner mit dunkler Haut sollte man wohl kein Licht ausknipsen. Sonst vögelt man noch den Lattenrost und merkts nicht mal ;)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mag black , kann  auch gelb sein

hauptsach wir habn spaß beim poppen

Geschrieben

Auf jeden Fall zwischendurch viele humorvolle Beiträge...

Mensch ist Mensch (um es mit Grönemeyer zu sagen).

Ich denke, dass das, "was man hört" (es sind ja häufig doch Klischees), für viele reizvoll klingt:

Schwarze (ich rede nicht von den in Deutschland geborenen) sollen angeblich ausdauernd sein und "anderer Techniken" mächtig sein, um eine Frau sexuell in den Wahnsinn zu treiben. Reizvoll sicher für viele, dass schon rein statistisch Männer mit dunkler Hautfarbe ein prächtigeres Gemächt haben als andere. Viele mögen es, andere bevorzugen lieber kleinere Größen. Aber das ist auch gut so. Jeder ist anders und hat andere Vorlieben.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es würde mich nicht mal interessieren, mir selbst eine Meinung zu bilden. :-)

 

Wie hier an anderer Stelle gesagt: Der eine mag es gern mit mehreren Partnern, der andere vor anderen, der nächste mit ganz dünnen oder ganz dicken, wieder andere mit viel jüngeren oder viel älteren... Und Schwarz und weiß ist auch eine Variante... Oder sollte man schon von fetisch sprechen? Ich nenne es mal lieber Vorliebe...

 

Am Ende ist nur eines wichtig: Es muss zwischen den Sexpartnern stimmen um Erfüllung zu finden. Und dann ist alles andere Nebensache.

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 11:59, schrieb 42h50epaar:

Ich  wollte aber war total besoffen und Verstand es  nicht als ich nein  gesagt hab und wollte es erzwingen  also dann sag ich nein danke 

Hatte vor 4 Jahren mal das Vergnügen und damit meine ich auch vergnügen. Es war einfach genial.

Geschrieben

Mondlicht. Das Lacken leuchtet im Mondschein....darauf eine schockoladenfarbige Schönheit....ein Traum

Geschrieben

Auch nicht anders, als mit anderen Männern 

×
×
  • Neu erstellen...