Jump to content

ein viel diskutiertes Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten sind nur möchte gerns..grins...

Geschrieben

Interessante frage! Denn jeder definiert das anders, und es geht weit über das gefesselt und auspeitschen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaro1966:

Mein Hund ist dominant ...!:)

Sei froh das Du nicht meinen Kater haben musst. :D

Geschrieben

Dom bezieht sich bei uns auch auf alltäglichen Z.b wäscht sie mich wenn ich es verlange Und weniger auf Ficken uns schlagen was so einige meinen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Danke für die Antworten bis,jetzt @subbyAnna, du hast das sehr gut beschrieben. Danke :D

Nein - hat sie nicht - zumindest nicht hinsichtlich der Aussage, dass alle Frauen auf dominante Männer stehen würden und dass alle Frauen Führung wollen!

So ein Unsinn! Ich stehe auf Beziehungen auf Augenhöhe und will weder dominieren, noch von irgendjemandem dominiert werden.

Und wenn ich auf dominante Männer stehen würde, hätte ich ein großes Problem: Wie soll ich jemanden als dominant (mir also gewissermaßen überlegen) akzeptieren, wenn er mir entweder intellektuell oder aber psychich-emotional unterlegen ist. Meine Güte, was mich im Laufe der Zeit für Dumm-Doms angeschrieben haben! Echte Hohlbirnen, die keinen korrekten Satz schreiben konnten, aber meinten, sie müssten mir sagen, wie es zu laufen hat.

Tja - und dann gibt es zwar wirklich auch sehr intelligente Männer, doch die stellen sich sehr oft als Feiglinge heraus. Sorry, aber wer grundsätzlich lieber lügt und betrügt als mal den Mut zur Ehrlichkeit aufzubringen, ist definitiv nicht wirklich stark. Es tut mir leid, das sagen zu müssen - aber laut meiner Erfahrung, sind die meisten Männer Memmen!

 

 

Geschrieben

Ein Dom übt Macht aus, er unterwirft seine Sub, er beherrscht sie. Es entsteht das Spiel zwischen Macht und Demut. Ein wirklicher Dom nimmt seine Verantwortung gegenüber seiner Sub sehr ernst. Er respektiert sie, ehrt sie, ist ihr dankbar für Ihre grenzenlose Hingabe. Er liest sie, kennt alle ihre Gefühle und Fantasien. Ich als Sub würde alles für meinen Dom tun, er würde jedoch niemals alles von mir verlangen.

Geschrieben

Das nennt man dann auch Schauspiel. Es gibt auch einfach nur Männer.... Oder Frauen.... Die eine ganz normale Beziehung führen ohne diesen ganzen bdsm kram aber im Bett ihre dominante Art zum Vorschein kommt. Da gibt es weder dom noch sub... Sondern Kerl und Weib. Gibt halt noch was zwischen schwarz und weiß

Geschrieben

Hm - ist die Aussage "Ich würde alles für meinen Dom tun" nicht gewissermaßen "sexuelle Hörigkeit"? Sorry, ich tue viel für andere Leute, aber egal um was es geht, steht davor immer mein Hirn, das beurteilt, ob das, was ich da tue, gut oder schlecht ist.

So besteht nämlich die ganz große Gefahr, dass jemand, der an den falschen Dom gerät, Dinge tut, die definitiv eher schädlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ***666:

Das nennt man dann auch Schauspiel. Es gibt auch einfach nur Männer.... Oder Frauen.... Die eine ganz normale Beziehung führen ohne diesen ganzen bdsm kram aber im Bett ihre dominante Art zum Vorschein kommt. Da gibt es weder dom noch sub... Sondern Kerl und Weib. Gibt halt noch was zwischen schwarz und weiß

So sehe ich das auch ... Ist grösstenteils ein Schauspiel wo jeder sich mit seiner Rolle zu sehr identifiziert.... Ich bin schon etwas länger hier mal mit Pause aber vor ein paar jahren  war die Nachfrage nach dominant o devot noch nicht so sehr wie jetzt ....Moechte nicht sagen das es in fast jedem 3 Profile etwas darüber steht. Aber es wird hier schon oft erwähnt. Nun mich hat eben mal interessiert was versteht ihr darunter... Ich weiß es Paare gibt die das richtig praktizieren da hat jeder seine Rolle ....Sorry  waere aber nichts für ... Ich ziehe es vor eine Partnerin auf Augenhöhe sehen und halte nichts von erniedrigen auch wenn dies gewuenscht waere. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dom ist Der , der eine Sub hat , die ihn als Solchen anerkennt , der Rest sind Schwätzer .

Zu dominant allgemein , ist ja schon ausführlich über den Facettenreichtum von Dominanz geschrieben worden . 

Ach! Und wenn er sich von der sub trennt (oder auch umgekehrt), dann wird er entdommt oder wie nennt man den unbesubten Dom?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Tja - und dann gibt es zwar wirklich auch sehr intelligente Männer, doch die stellen sich sehr oft als Feiglinge heraus. Sorry, aber wer grundsätzlich lieber lügt und betrügt als mal den Mut zur Ehrlichkeit aufzubringen, ist definitiv nicht wirklich stark

Und in meinen Augen dann auch nicht sooo intelligent - auf keinen Fall emotional intelligent. 

Um Schwäche willentlich zuzulassen, ist in meinen Augen viel mehr Kraft vonnöten, als gemeinhin geglaubt wird. Dazu ist wiederum emotionale Intelligenz unabdingbar.

Geschrieben

Dom oder nicht dom das ist hier die Frage 😉

Geschrieben

nur wer sich selbst beherrscht, kann über andere herrschen, resp. dom sein

Geschrieben

Da haben wir es doch schon......... es wird viel darüber geschrieben............. aber das fühlt man oder man fühlt es am Gegenüber. Wieso warum weshalb....... ganz ehrlich...... müßig darüber zu reden.......... frage ja auch nicht wann ich ein Mann ein Mann

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Jede Frau?!

...nö ich bestimmt nicht.

Glaub ich nicht, keine Frau will wirklich nennen Weichspüler beben sich ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Klaro1966:

Mein Hund ist dominant ...!

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass sich Hund und Herrchen im Laufe des Zusammenlebens immer ähnlicher werden. Weil das Herrchen sich im Verhalten und äußerlichen Erscheinungsbild immer mehr seinem vierbeinigen Freund anpasst....:crazy:

Geschrieben

Was hier gern mal bei einigen verwechselt wird.....Dominanz hat nix mit Gewalt zu tun.....eher damit dem/der (Spiel)Partner(in) Lust und Leidenschaft zu verschaffen um ihn/sie zu herrlichen Orgasmen zu FÜHREN.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Glaub ich nicht, keine Frau will wirklich nennen Weichspüler beben sich ;)

Nur mal so...es gibt auch ganz normale Männer,die weder dominant noch "weichgespült"sind

Gäbe es die nicht mehr ,dann würde ich freiwillig auf Kontakt mit Männern verzichten. 

Ob du mir das glaubst oder nicht...oder ob in China ein Sack Reis umfällt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Was hier gern mal bei einigen verwechselt wird.....Dominanz hat nix mit Gewalt zu tun.....eher damit dem/der (Spiel)Partner(in) Lust und Leidenschaft zu verschaffen um ihn/sie zu herrlichen Orgasmen zu FÜHREN.

Lustvolle Orgasmen erlebe ich auch komplett ohne Führung...sogar ohne männliche Beteiligung. 

Geschrieben

Ich mag Dominante Männer...doch die sollten auch die Grenzen der Frau akzeptieren. Mein Poppfeund kennt und respektiert diese. Es ist schwer zu definieren was Dominant ist, da jede Person das anders sieht . Man muss den gemeinsamen Nenner der Dominanz finden der für beide gut ist und was ich wichtig finde , darüber reden. Oder auch ein Passwort bzw zwei vereinbaren. Eines zum: das ist jetzt zuviel und der Dominante geht einen schritt zurück und darf weitermachen Zweites zum: Das ist jetzt absolut zuviel und der Dominante hört sofort auf. Wie gesagt...jeder hat seine eigenen Grenzen der Dominanz. Ich bleibe wohl immer an meiner Devoten Seite hängen gfg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Glaub ich nicht, keine Frau will wirklich nennen Weichspüler beben sich ;)

So langsam finde ich deine schwarz/weiße und einseitige Sichtweise amüsierend.

Geschrieben

Ich denke, dass Dominaz steigernd ist. Was ich damit meine, es kann von leicht führend bis hin sadistischer Züge gehen. Wer was wann wie möchte ist eine Sache der individuellen Neigung und Absprache mit dem jeweiligen Partner. 

Manche Männer, die hier "Dom..." und " weibliche Unterwerfung" im Profil angegeben haben, haben ein lächerliches Halb - bis Gar-nicht-wissen über das, was es bedeuten kann. Von daher kann ich noch nicht mal mehr über solche Leute schmunzeln. 

Geschrieben

Stimmt. ..genauso schmunzeln muss ich, wenn bei einem Mann, als einzige Vorliebe "männliche Dominanz "angegeben ist...

×
×
  • Neu erstellen...