Jump to content

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gaymaleTS:

HIV ist eine chronische Infektion mit einem Virus, die sich nicht unbedingt zu einer tödlichen Krankheit AIDS entwickeln muss.

Richtig, es handelt sich um eine Immunschwäche und du stirbst an der kleinen Grippe, die bei einem HIV infizierten mal schnell zur Lungenentzündung wird

Geschrieben

@MissKitty0

Letztendlich muß es jeder für sich entscheiden wie er mit dem Risiko -und ja, es ist-immer- ein Risiko dabei wenn man sexuelle Abwechslung liebt und praktiziert- umgeht. "

Das stimmt solange ich durch meine Entscheidung nur mich gefährde , Dem ist aber Da nicht so . 

Geschrieben

Wer so etwas gesehen hat o miterlebt hat , glaubt mir der zieht sich freiwillig 3 gummis drüber..So ging es mir ein danach ...hatte ne Weile gebraucht um das zu verarbeiten ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Letztendlich muß es jeder für sich entscheiden wie er mit dem Risiko -und ja, es ist-immer- ein Risiko dabei wenn man sexuelle Abwechslung liebt und praktiziert- umgeht. "

Das stimmt solange ich durch meine Entscheidung nur mich gefährde , Dem ist aber Da nicht so . 

Das hatte ich eingangs schon gesagt, genau das ist der Punkt der mich bei AO-Praktizierenden so aufregt...die Gefährdung Unbeteiligter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Da gehen wir dann völlig kondom B|

:D:D;)

Geschrieben

Es muss ja einen Grund geben weshalb wir die höchsten Quoten bei sexuell übertragbaren Krankheiten haben. Vielleicht glauben einige an eine Allmacht der Medizin oder sehen das als ultimative Freiheit in einem sehr reglementierten Leben an. Schön ist es jedenfalls nicht 😐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Es muss ja einen Grund geben weshalb wir die höchsten Quoten bei sexuell übertragbaren Krankheiten haben. Vielleicht glauben einige an eine Allmacht der Medizin oder sehen das als ultimative Freiheit in einem sehr reglementierten Leben an. Schön ist es jedenfalls nicht 😐

Japp, und die Zahl der Infektionen steigt in den letzten Jahren wieder...

Geschrieben

Also ich stehe auf dem Standpunkt ,wenn ich gesund bin mischte ich auch bleiben . Brauche mich nicht zu informieren welche Test und Medikamente es gibt , wenn ich Vorfeld schon das Risiko gering halten kann ...ich stelle mich auch nicht auf die Strasse und warte Bus ein Auto mich uberfaehrt um dann zu schauen was für Gegenmaßnahmen es gibt .sonder ich laufe auf dem Gehweg...AO ist nicht nur eine dumme Spielerei sonder Selbstmord ...auf raten o Russe isches rolett ... Für mich  wie für meinen gegenüber.... Leute die so etwas ignorieren sind verrückt...

Geschrieben

Geilheit frisst manchmal Hirn. Damit lässt sich das erklären. Aber: Wayne? Die leben in ihrer Welt, wir in unserer. Das man sich trifft, ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Japp, und die Zahl der Infektionen steigt in den letzten Jahren wieder...

Die Bilder der 80'er sind in vergessenheit geraten

Geschrieben

Etliche Studien haben belegt, dass bei AV mit Kondom immer noch ein Risiko von 25-30% besteht, sich mit HIV anzustecken. Es besteht in fast allen Deutschen Städten immer eine Möglichkeit, in einer Klinik HIV-Medikamente zu bekommen (PeP), die innerhalb von 20 Stunden nach einem Risikokontakt eingenommen eine HIV-INFEKTION verhindern können. Die Medikamente haben allerdings Nebenwirkungen und müssen diszipliniert über einen längeren Zeitraum eingenommen werden! Für Notfälle könnt ihr euch nach Adressen bei eurem Gesundheitsamt erkundigen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaymaleTS:

Das zeigt doch nur, dass jeder sexuell aktive Mensch sich egal ob er kondomlos oder mit Kondom Sex hat, regelmäßig testen lassen sollte. 

Ja darum geht es ....  

vor 12 Minuten, schrieb avatar997:

Was ist denn da so schlimm dran einen Gummi ueberzuziehen , verstehe das nicht ....ist ein besonderer kick , oder was ist denn so schlimm daran . Es gibt die dollsten Spielsachen und die tollsten gummis .Es gibt nicht nur gummis in der Herren Toilette. 

da wären die Gründe, Allergie / Störendes Gummi bis hin zu AO Fetisch :)

Und wer sich Regelmäßig Testen Lässt, kann Beruhigt auf Gummi Verzichten der ist dann Überflüssig! egal ob Unbekannt od. Bekannt!

keine Gefährdung von unbeteiligten! das ist auch ein Trugschluss.

 

Regelmäßig Tests + zusätzlich Gummi, ist Doppelt Gemoppel, wäre ja so das ich mich Jede Woche Testen lasse! :)

 

vor 18 Minuten, schrieb 6666761:

Ich bin mit dem Slogan... Gib Aids keine Chance...aufgewachsen und bin damit bisher auch gut gefahren

Ich auch,  Div. Krankheiten wahren Damals nicht Heilbar! zudem gabs keine Schnelltests, was für mich Wichtiger ist,  das ich Vorher weiß das die Person Gesund ist!  und auf Ihre/seine Gesundheit Achtet durch Regelmäßige Tests, und mein Gegenüber kann sich auch Sicher sein/ sehen das ich auch Gesund bin! ;)

Was Bitteschön ist daran Verrückt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Etliche Studien haben belegt, dass bei AV mit Kondom immer noch ein Risiko von 25-30% besteht, sich mit HIV anzustecken. Es besteht in fast allen Deutschen Städten immer eine Möglichkeit, in einer Klinik HIV-Medikamente zu bekommen (PeP), die innerhalb von 20 Stunden nach einem Risikokontakt eingenommen eine HIV-INFEKTION verhindern können. Die Medikamente haben allerdings Nebenwirkungen und müssen diszipliniert über einen längeren Zeitraum eingenommen werden! Für Notfälle könnt ihr euch nach Adressen bei eurem Gesundheitsamt erkundigen

Und das glaubst du ....ein Wunder ist geschehen Aids ist besiegt ....denke du verwechselt die mit der Pille danach ...die funktioniert so .... Und wenn dein wundermittel nicht anschlägt, was dann ????????

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Eine wirkungsvolle Präexpositionsprophylaxe (PreP) mit dem Wirkstoff Truvada ist in Deutschland für ca 800€ (Monatsration) erhaltbar.

Es gibt aber inzwischen auch Studien zu situationsgebunden Einsätzen von PreP, was die Kosten drückt. 

Ich rede in meinem Kommentar ja auch von der PEP und nicht von der PreP  - bei der PreP kommen die monatlichen Kosten mit ca 800 Euro durchaus hin 

Geschrieben

Ich glaub du verwechselst die PEP und die PreP."  Kleiner " aber feiner Unterschied. 

Geschrieben

Übrigens, weil ja viele gern meinen daß man´s auch mit der Angst vor Krankheiten übertreiben kann: Ich bin Betroffene, vor gut 20 Jahren (lustigerweise war ich da noch relativ "brav" und in einer monogamen Beziehung, nur war mein damaliger Freund der Meinung daß er beim fremdficken ja kein Gummi braucht...) fing ich mir Chlamydien ein, was erst nach wiederkehrenden Pilzinfektionen erkannt und letztendlich erfolgreich behandelt wurde. Ende vom Lied: Chlamydien weg, aber infolge dessen Verwachsungen dessen einziger "Vorteil" war daß ich mir in festen Beziehungen keine Gedanken über Schwangerschaftsvehütung machen mußte.

Ich persönlich wollte eh nie Kinder, allerdings sorgten die Verwachsungen auch für teilweise üble Schmerzen während der Menstruation. OP hat bissl geholfen, hätte ich aber gern drauf verzichtet.

Nur mal so von wegen "ist doch alles behandelbar!" Mag sein, aber was nützt eine erfolgreiche Behandlung bei dauerhaften Folgeschäden, hm?

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flepoD:

Geilheit frisst manchmal Hirn. Damit lässt sich das erklären. Aber: Wayne? Die leben in ihrer Welt, wir in unserer. Das man sich trifft, ist eher unwahrscheinlich.

Hmm, mag ich für einen Aussetzer im Eifer des Gefechts glauben.

Davon kann sich kaum einer frei sprechen.

 

Aber viele planen das ja gezielt und oft und argumentieren bis aufs letzte mit einem....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb durexa:

Ich rede in meinem Kommentar ja auch von der PEP und nicht von der PreP  - bei der PreP kommen die monatlichen Kosten mit ca 800 Euro durchaus hin 

Zumal man auch wirklich erstmal nen Arzt auftreiben muss der es einem auf Treu und Glauben einfach so verordnet.

Selbst die Schwerpunktpraxen hauen das nicht einfach so raus.

 

Die Fälle, wo sowas verordnet wird- die müssen schon halbwegs gut abgeklopft sein. Ob man im ersten Monat unter Truvada überhaupt arbeiten kann- das ist auch die Frage.

Klar kann man heute mit Therapien viel machen, aber lustig ist es immer noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hmm, mag ich für einen Aussetzer im Eifer des Gefechts glauben.

Selbstbeherrschung muss man können, richtig. Weder ich noch meine Sexualpartnerinnen wurden bisher von Krankheiten oder ungewollten Schwangerschaften heimgesucht. Insofern scheint es recht gut zu laufen, wenn man sich niveaumäßig "auf gleicher Wellenlänge" vergnügt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Immunsystem kann so ziemlich alle Infektionen verhindern , oder auch nicht .

Wer sich auf ein " kann "verläßt  hat für mich den Schuß nicht gehört und wer hier behauptet :

Und wer sich Regelmäßig Testen Lässt, kann Beruhigt auf Gummi Verzichten der ist dann Überflüssig! egal ob Unbekannt od. Bekannt!

keine Gefährdung von unbeteiligten " 

noch viel weniger ! 

Geschrieben

ich mag die natürliche Auslese von Dumm-Dons durch die Natur!!

 

Auszug aus dem Robert-Koch-Institut:

Inkubationszeit

Spezifische Antikörper gegen HIV können in der Regel 2 bis 10 Wochen nach erfolgter Infektion erstmalig nachgewiesen werden. Bei fehlendem Anti­kör­per­nach­weis 12 Wochen nach einem vermuteten Infektionsrisiko kann eine Infektion mit großer Sicherheit ausgeschlossen werden. 6 Tage bis 6 Wochen, meist aber 2 bis 3 Wochen nach der Infektion tritt bei einem Teil der Infizierten ein un­spe­zi­fi­sches akutes Krankheitsbild eines viralen Infektes auf. Die Symptome können milde verlaufen bzw. werden meist als grippaler Infekt verkannt....

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

da wären die Gründe, Allergie / Störendes Gummi bis hin zu AO Fetisch :)

 

Schon mal was von latexfreien Kondomen gehört? Für mich sind das alles keine Argumente. "störendes Gummi" ? Oh Mann.....  "AO- Fetisch"? Muss man denn wirklich JEDEM Fetisch nachgeben und die Vernunft komplett ausschalten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

ich mag die natürliche Auslese von Dumm-Dons durch die Natur

 

leider trifft es ab und zu auch unschuldige ( zum beispiel die nichtsahnende ehefrau zu hause)

und bevor die natur die auslese geschafft hat, das kostet.....

 

 

kann doch nicht sooooooo schwer sein, sich son dünnes gummi drüber zu ziehen....mein gott

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@bigpaula

Einfacher ist natürlich die diversen Gesundheitszeugnisse, eventuell Fleischbeschaustempel  und den Arzt des Vertrauens ständig am Mann zu haben B|

×
×
  • Neu erstellen...