Jump to content

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau und dann blasen und lecken natürlich ohne Kondom! Daran denken die meisten nämlich nicht!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Species2:

Genau und dann blasen und lecken natürlich ohne Kondom! Daran denken die meisten nämlich nicht!!!

Es liegt mir -sehr fern- jemanden dazu zu ermutigen an meiner nassen Muschi rumzuschlecken. Brauch ich nich. Nervt eher als daß es geil wäre. Insofern: Ja genau. Nicht daß ich "daran denken" würde, aber es ergibt sich von selbst.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissKitty0:

Aber ein Typ von dem ich weiß daß er ungeschützt seinen Schwanz in alle Löcher reinstopft...der is raus. Sowas von.

No Go

ah kitty ...die Frage von TE, dieser Traed, ist nicht wer bei dir Raus ist sondern  Safe mit Gummi ....AO'ler ..Lebensmüde!?

jetzt weicht ihr, die auf Kondome Schwören!  Aber meinen Argumenten Aus!

Geschrieben

Moin! 😂

...Ihr seid ja alle noch hier.....und, Ihr werdet unsachlich, gelle. 😉

Es gibt hier zwei Lager, die garantiert NICHT übereinkommen werden. Also, es ist müßig weiter die Keulen zu schwingen. 

Mr. AO wird weiter, dank dem Doc seines Vertrauens, geneigte Damen ohne alles nageln und ein paar andere werden die netten Tütchen überstülpen bevor sie loslegen. So isset und so bleibts...

Solltet Ihr allerdings noch weiter rumzanken, sagt bescheid, ich hole die Chips raus...😂😂😂

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Was Du hier absonders sind keine Argumente sondern Beklopptmannsbehauptungen , von wegen 

" dann erzähle ich dir mal was Neues! Kondome Bieten nur 75 % Sicherheit!  

Regelmäßige Tests alle 6 bis 8 Wochen! Vorab! Bieten 98/99 %  Sicherheit! "

Das belege !  

Geschrieben

@Trallala66

" Was richtig oder falsch ist, ist individueller Meinung unterworfen. "

Ist es nicht , da gibt es ganz klar die richtige und die falsche Meinung und wer AO mit Unbekannten propagiert vertritt die falsche Meinung .

Geschrieben

@ nitro u.a. hast das selbst hier im traed gepostet!  wechsele nicht stündlich deine meinung

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Wenn es in ganzen Sätzen formulieren würde , könnte ich zumindest die Behauptung nachvollziehen .

Was ist " Das " ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

" Was richtig oder falsch ist, ist individueller Meinung unterworfen. "

Ist es nicht , da gibt es ganz klar die richtige und die falsche Meinung und wer AO mit Unbekannten propagiert vertritt die falsche Meinung .

Nein! Ich rede hier, im Gegensatz zu Dir, nicht über wissenschaftliche Fakten, sondern von Vorlieben, Fetisch und / oder sexuelle Praktiken. Also möchte ich meine Aussage diesbezüglich auch genau so stehen lassen.

Geschrieben

@Trallala66

Kannst Du selbstverständlich , aber Das ändert nichts an der Tatsache das es bei diesem Thema

ein objektiv Richtiges und ein objektiv falsches Verhalten gibt und dies nicht meinungsabhängig interpretiert werden kann . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flepoD:

@All: Kann man im Forum eigentlich gezielt Beiträge von bestimmten Nutzern ausblenden lassen?

mouseover aufs avatarbild ...unten links, benutzer inorieren...deppenigno  erledigt;)

Geschrieben

Wenn sich fremde Menschen auf'm Parkplatz oder in einer Kneipe treffen und gleich drauf los vögeln wollen... wird es büschen knapp für'n Test. Da sind Gummis doch wohl Pflicht oder nicht!? Aber wenn es "hier" zum Sextreffen kommt, wäre da ein Gesundheitsscheck ( auf alles testen was geht ) nicht sicherer ?

Geschrieben

so ihr lieben ein paar std auf arbeit und dann sowas.....ihr habt ja ausdauer.....ich verstehe immernoch nicht was so schwer daran ist ein gummi überzuziehen.......ein sehr guter freund von mir, der stand auch auf AO...ja er stand....vergangenheit....denkt mal drüber nach....ist es das wert???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

ich verstehe immernoch nicht was so schwer daran ist ein gummi überzuziehen

Eigentlich nix, aber hier geht´s ums Prinzip.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Eigentlich nix, aber hier geht´s ums Prinzip.

Nein.

Hier geht es langsam darum, dass erwachsene Menschen sich wie kleine Kinder benehmen und ihre Meinung durchsetzen wollen.

Nur das noch diverse Beleidigungen und persönliche Angriffe hinzukommen, die kleine Kinder noch nicht drauf haben.....

Das es langsam lächerlich wird und sich um Kopf und Kragen geschrieben wird, hat noch keiner gemerkt und ich frage mich, wieso nicht längst schon ein MOD hier war ...um sich das mal anzuschauen und das Ding zu schliessen, bevor es eskaliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss ja nicht wo du noch rum geisterst......... aber hier gibt es chaträume, oft mehr als nur einen die da heissen: AO und da sind immer sehr viele drin !!! noch fragen?

Geschrieben

jeder muss selbst wissen was er will

für mich selbst komt AOnicht in frage

auch wenn ich ständig solcher nachrichten bekomme

warum viele das tun keie arnung

Die Angst sich was einzufangen ist mir persöhnlich zu groß

Geschrieben

Da ich den Kerl schon länger geblockt habe, sehe ich das Geschwätz gar nicht mehr. Verstehe aber die Aufregung hier gar nicht? Was ist eigentlich das Problem von so risikoaffinen Menschen, einfach zu ihren Praktiken und dem deutlich höherem Restrisiko zu stehen? Wir wissen doch (fast) alle, was sicherer ist. Stattdessen wird mit an den Haaren herbeigezogenen Märchen das eigenen Handeln schöngeredet. Da zeigt sich eben der schwache Charakter solcher Menschen und auch die Erkenntnis aus der Psychologie: rede dir lange genug etwas ein, du glaubst nach einiger Zeit wirklich dran, egal wie bekloppt es ist. Und wehe, man folgt dem Schwachsinn nicht, dann geht es gleich voll ins persönliche mit allen Beleidigungen. Selbst schuld, wer solche Leichtmatrosen ernst nimmt. Bemerkenswert, dass es Leute mit Ausdauer gibt, die zwar die Spinner nicht therapieren können, aber hoffentlich (!) andere davon abhalten, den Rattenfängern zu folgen. *daumenhoch*

Geschrieben

Naja ehrlich gesagt bin ich auch kein fan von ao aber selbst im käuflichen bereich gibt es das immer wieder dass teils sogar ohne aufpreis ao angeboten wird... Und wenn man sich das mal vor augen führt: auch bei französisch ohne kann man sich genausoviel einfangen wie beim eigentlichem akt. Insofern sollte man eigentlich konsequent sein und sein ding auch zum blasen komplett mit regenmantel und stiefel ausstatten. Macht man auch nicht ständig...von daher finde ich es gerade von sog. Moralaposteln scheinheilig wenn sie predigen ao ist schlecht aber fo praktizieren... Ao hat seine vorzüge aber aus den vorgenannten gründen für mich nicht wirklich eine option. Je nach frau tendiere ich auch anfangs zu franze mit regencap... wer weiß was sich bei der frau alles sammelt... nach vertrauen kann man dann auch fo machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb uhu1985:

.von daher finde ich es gerade von sog. Moralaposteln scheinheilig wenn sie predigen ao ist schlecht aber fo praktizieren...

Schon wieder dieser Kampfbegriff. Es ist keine Frage der Moral, es ist eine Frage kühler Risikokalkulation.

Geschrieben

hm meine kinder(20 und 15)  wissen beide, dass sex mit kondom einfach sicherer ist als ohne kondome....und das nicht nur wegen der verhütung...aber wenn selbst in der werbung im fernsehen eher davon gesprochen wird, das man unfruchtbar werden kann als das man sich aids einfängt, naja dann brauch ich mich über solch ein dummes geschwafel nicht mehr wundern......

 

schönen sonntag 

Geschrieben

 

vor 49 Minuten, schrieb bigpaula:

hm meine kinder(20 und 15)  wissen beide, dass sex mit kondom einfach sicherer ist als ohne kondome....und das nicht nur wegen der verhütung...aber wenn selbst in der werbung im fernsehen eher davon gesprochen wird, das man unfruchtbar werden kann als das man sich aids einfängt, naja dann brauch ich mich über solch ein dummes geschwafel nicht mehr wundern......

 

schönen sonntag 

meinem Sohn erzähle ich das er nicht jeden Müll von der Werbung Glauben soll!

&

vor 24 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

unabhängig davon, das ich Deine Argumente eher abstrus finde, leuchten sie mir auch nicht ein.

Statistische Zahlen, egal welcher (ominösen) Quelle können doch kaum dafür herhalten

 

Danke Mod-Meier, keine Ominösen Quellen, schon mal beipackzettel 'aufmerksam' durchgelesen ? 

Oder Lügen die auch?

ich klinke mich jetzt definitiv aus, weil eben nur Hohle Argumente kommen! byy

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

 

meinem Sohn erzähle ich das er nicht jeden Müll von der Werbung Glauben soll

 

alter ....langsam geht mir dein kindergartengetue echt auf die eierstöcke.....du bist ja schlimmer als ein erstklässler... alles was egal wer zu dir sagt ist ja einfach nur doof und wir haben ja alle keine ahnung....dein sohn  kann mir nur leid tun...

das wird mir hier echt zu doof. denn vernünftig diskutieren kann man mit dir leider nicht....andere argumenten gegenüber bist du null einsichtig.....dann viel spass dir......fick du ohne gummi....ich bin froh, dass ich mit dir niemals sex haben werde.......informier dich richtig und überlass die aufklärung deines armen sohnes jemand anderem, der ahnung hat......

schönen sonntag

Geschrieben

Wie schon mal gesagt, ich hab Recht und ihr seid doof.
Zum Thema, bei einer Bekanntschaft die mir vorher absolut unbekannt ist zieh ich ein Gummi drüber. Fertig aus.

×
×
  • Neu erstellen...