Jump to content

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sehr viel diskutiertes Thema. Rauchen macht 100%krank und führt meist zum frühzeitigem tot und hören die Menschen deswegen auf???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@bigpaula

Einfacher ist natürlich die diversen Gesundheitszeugnisse, eventuell Fleischbeschaustempel  und den Arzt des Vertrauens ständig am Mann zu haben B|

ich hoffe einfach mal , das das jetzt sarkastisch gemeint war....

 

ich bleib da lieber beim gummi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ccpaar00:

Ein sehr viel diskutiertes Thema. Rauchen macht 100%krank und führt meist zum frühzeitigem tot und hören die Menschen deswegen auf???

du vergleichst rauchen mit AO????

 

ich rauche seit drei jahren nicht mehr.....aber mit gummi hab ich schon immer gefickt

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Jo rauchen macht mich krank und kann mich töten , solange ich Niemanden zum Passivrauchen zwinge nur meine Sache ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ccpaar00:

Genau! Kann beides krank machen rauchen aber zu 100%

muss ich dich enttäuschen........ich kenne viele kerngesunde raucher....

Geschrieben

Hier kann ich nur sagen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: zum Glück für meine Familie ist Verantwortungslosigkeit und teilweise echt schon Dummheit nicht ansteckend.

Geschrieben

Es gibt keine Kerngesunden Raucher! Die Lunge wird krank dadurch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ccpaar00:

Genau! Kann beides krank machen rauchen aber zu 100%

Ah nun kommen sie wieder, die beliebten -und völlig unsinnngen- Vergleiche...immer wenns einfach keine -wirklichen- Argumente mehr gibt... *gähn*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ccpaar00:

Es gibt keine Kerngesunden Raucher! Die Lunge wird krank dadurch. 

...genau, und bekanntermaßen ist Lungenkrebs, Raucherbein usw. ja auch furchtbar ansteckend...

 

(Äpfel und Birnen und so...ach was sag ich.. Äpfel und Omnibusse....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ccpaar00:

Die Lunge wird krank dadurch.

nö - geschädigt? -  ja!

Als Raucher kommt es auf meine Eigenverantwortung an - beim Vögeln ohne Gummi ist aber noch jemand involviert, für den ich Verantwortung trage!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das Risiko klein ist das man krank wird es ist da und zu sagen ich mache es ohne ist Wahnsinn.

Das wäre so wenn auf einen Fußballplatz einen Miene versteckt ist und ich laufe über den Platzt  10 mahl passiert nichts und beim 11 mahl peng man muss sich schützen es geht ja nicht nur um einen selber sondern auch mit den man Sex hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah ..ich will ja niemanden Überzeugen!

wie schon Mehrmals erwähnt, wenn ich vorher weiß das die Person Gesund ist! Und ja nicht nur HIV  sondern Hepa.. A/B/C oder Syphill... Clyd... und mein Gegenüber von mir auch sehen kann das ich keine von den o.g. Krankheiten habe!  dann ist die Diskussion mit AO'ler Gestört /Krank oder Selbstmörder Überflüssig!

 

Viemehr seid ihr die eben auf Gummi's Schwören eher die Russisch Roulett Spielen, Rutsch er ab oder Rutsch er nicht/ Platz er od. Platzt er nicht! :)

 

vor 33 Minuten, schrieb bigpaula:

leider trifft es ab und zu auch unschuldige ( zum beispiel die nichtsahnende ehefrau zu hause)

und bevor die natur die auslese geschafft hat, das kostet.....

das kann auch bei Gummi Passieren!

 

vor 38 Minuten, schrieb kissingdragon:

Auszug aus dem Robert-Koch-Institut:

Inkubationszeit

Du Willst wohl Besonders Schlau sein!?  das ist uns AO'lern auch Bekannt, aber in dieser Karrenz-Zeit von 2 -8 Wochen, das da jemand auf einen Infizierten sei es HIV oder andere o.g. Krankheiten trifft, ist wesentlich geringer als das der Kondom Platzt!

 

vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

und den Arzt des Vertrauens ständig am Mann zu haben B|

Du wirst es evtl. nicht Glauben aber auch Ärzte haben Sexuelle Bedürfnisse, und in unserer Gruppe haben wir Gleich Zwei davon! :)  Musst nur Finden! 

 

Also Unterlasst es mit eurem Etwas Wissen Andere als Krank oder Selbstmörder oder oder zu Betiteln!

Danke!!

.

Geschrieben

@kissingdrago

Ziehe dir Doppelt Gummis Über dann bist du Besser Geschützt! und einen noch über deinen Kopf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Du Willst wohl Besonders Schlau sein!?  das ist uns AO'lern auch Bekannt, aber in dieser Karrenz-Zeit von 2 -8 Wochen, das da jemand auf einen Infizierten sei es HIV oder andere o.g. Krankheiten trifft, ist wesentlich geringer als das der Kondom Platzt!

Warum, wer sagt das, wo kann ich entsprechende Berichte, Studien, etc. nachlesen?

Geschrieben

Derailing in Reinstform :D

Jaja, die gefährlichen Kondome...böse unsichere Dinger...vielleicht sollte ich doch mal ne "Hochrechnung" machen wieviel/wie oft ich schon Sex hatte außerhalb von Beziehungen...nur mal ins Blaue... (In soner Club-Nacht zählt man ja auch nicht mit... :P ) wenns 1000 mal war, und -einmal- ging nen Gummi kaputt, dann ja ohje, sollten die Dinger veboten werden, so unsicher wie die sind....*koppschüttel*

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Ich habe diese Leute weder als krank, Selbstmörder betitelt aber Du bist mal garantiert " oder, oder ",

mit Deinem völlig absurden Argumentationsversuch den Du hier vom Stapel läßt !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Warum, wer sagt das, wo kann ich entsprechende Berichte, Studien, etc. nachlesen?

lese ein paar Beiträge weiter oben,

 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

völlig absurden Argumentationsversuch den Du hier vom Stapel läßt !

ich Vertrau meinen Medizinern, Du Anscheinend deinen Ärzten nicht ....dein Problem, ich habe auch nicht dich od. die Gemeint die ernsthaft Diskutieren sondern eben Die mit Kommentaren wie, ''DuMM etc.  Betiteln!

vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

mit... :P ) wenns 1000 mal war, und -einmal- ging nen Gummi kaputt, dann ja ohje, sollten die Dinger veboten werden, so unsicher wie die sind..

und Ja das Risiko ist sogar Geringer von irgendwelchen Krankheiten Überrascht zu werden, wenn ich vorher weiß das die Person Gesund ist!

in SC's gehe ich nicht sry! 

 

Geschrieben

Wenn ich schon lese "uns AOlern". Klingt wie eine besondere Gruppe hochqualifizierter Eingeweihter, haben aber noch nie von den 12 Wochen sexueller AO- Abstinenz gehört, die es braucht, damit ein anschliessender HIV- Test eine echte Aussage darstellt. 

*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

lese ein paar Beiträge weiter oben,

Hab ich gemacht, ich präzisiere dann mal wer außer dir sagt dass das Risiko geringer ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Warum, wer sagt das, wo kann ich entsprechende Berichte, Studien, etc. nachlesen?

genau mein Gedanke.  

Und ganz schnell mit Fakten zu widerlegen (mit einer kurzen Suche kann das jeder finden):

Chlamydien: ca. 100.000 Fälle im Jahr

HPV und Herpes: jährlich je 80.000 neue Fälle

Tripper: ca. 16.000

Syphilis: ca. 4600

HIV: ca. 3000.

 

zum Vergleich: und im Kondomtest der Stiftung Wartentest platzen 7 von 2000 Kondomen, wenn mit 18 (Achtzehn) Liter Luft befüllt wird. Einer von 14.000 hatte ein Loch.

Von mir aus ist die Wahrscheinlichkeit geringer auf einen HIV-Infizierten zu treffen, als das ein Kondom platzt - aber um mal einen ebenso sinnvollen Vergleich einzuwerfen: es ist wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, als durch einen Haiangriff. 

 

Zum Thema:

AO ist Vertrauenssache. Wer Fremden vertraut ist u.a. leichtsinnig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich schon lese "uns AOlern". Klingt wie eine besondere Gruppe hochqualifizierter Eingeweihter, haben aber noch nie von den 12 Wochen sexueller AO- Abstinenz gehört, die es braucht, damit ein anschliessender HIV- Test eine echte Aussage darstellt. 

*kopfschüttel*

Nicht das wir gehässig sind: man könnte auch sagen "Gruppe" hochinfizierter Eingeweihter :P - im Hafen gibts für sowas Quarantäneflaggen. 

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Ja vertrau Du Deinen Medizinern die im totalen Widerspruch zu allen mit dieser Thematik befaßten Organisationen

oder Medizinerverbänden agieren , weil ja Deine Mediziner im Gegensatz zu diesen tausenden Fachleuten jetzt Wissenvorsprung haben ?  .

Manchen ist einfach mit eindeutigsten Argumenten nicht mehr zu helfen und solange die  freiwillig bei Ihresgleichen in Quarantäne bleiben ,

können Die sich gern um ihren Verstand ficken , ach ne zu spät .

×
×
  • Neu erstellen...