Jump to content

haarfarbe, augenfarbe und figur

wo zu gehörst du?  

21 Stimmen

  1. 1. wo zu gehörst du?

    • augenfarbe: Blau, haarfarbe: blond, Figur: schlank - sportlich
    • zu den anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist auf gefallen fast jedes profil von einer frau die kein foto drin hat hat die angaben:

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Figur: schlank bis sportlich


und wozu gehörst du?


Fimia
Geschrieben

Dick, unsportlich und hab grüne Haare!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich bin ne andere. Aber ich hab ja auch Fotos drin, wo man sowohl Haarfarbe, wie auch die Augen und die Figur sieht.


Geschrieben

Ja die fake und feig profile bei mir sieht frau auf dem foto auch nur einen schönen ? rücken, aber es ist meiner !
Bei männern ist das auch oft so 180 cm 78 kg bla bla, komisch find ich nur das ich im südeutschen raum mit 183 cm zu den 10-20% grosen gehöreund mir gar nicht so viele im real life auf augenhöhe oder darüber begegnen ?
Bei anderen Grösenangaben ist es auch so ?
Und Frauen mit 175 cm kenn ich ne menge wenn sie ihre pumps an haben ?
Profile ohne bild interessieren mich nicht mehr egal ob von mann oder frau ?
wenn ich was wissen will über die leute schau ich mir die blogs an die sie geschrieben haben !
Dort erfährt man mehr als im profil ?


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

wo sind denn da möpse?

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Auch für Dich gilt - keine Tierbilder**
Geschrieben

die sind noch neu und deshalb in der verpackung


Engelschen_72
Geschrieben

Haarfarbe mittel- bis dunkelblond
Augenfarbe blau
Figur mopsisch


Geschrieben

Ich bin die Neue und komme öfter *gg*

Nee, ich bin eine der Anderen, schwarze Haare, blaue Augen, garantierte Grösse von 168 cm und nein, ich bin nicht schlank, ich gehe in Richtung griffig.

Verdammt was fühle ich mich wohl damit...ggg


Geschrieben

Ich bin auch eine andere


Geschrieben

Gut daß "blond" für mich der absolute Abtörner ist.

Da müsste eine Frau schon was anderes bieten; und ein leeres Profil tut das sicherlich nicht.


Geschrieben

Wie gut das es bei mir stimmt
Und ich finde meine langen blonden Haare schön , egal wie andere darüber denken
Gruß Gaby


DanielOWL
Geschrieben

Blond, schlank sportlich passt, und blaue Augen, aber ich bin kein Frau ...

Aber das die meisten sportlich und blond sind ist mir auch aufgefallen, meistens etwas grösser als 160, Körbchen C und ca. 50kg ... möchte fast wetten das die auch alle Schuhgrösse 36 oder 38 haben ...

Sind aber sicher auch ein paar echte dabei ;-)


Geschrieben


Aber das die meisten sportlich und blond sind ist mir auch aufgefallen, meistens etwas grösser als 160, Körbchen C und ca. 50kg ... möchte fast wetten das die auch alle Schuhgrösse 36 oder 38 haben ...



Passt bei mir auch , habe Schuhgrösse 37, knapp über 50 KG und bin 168 cm groß
Gruß Gaby


Geschrieben

Sind aber sicher auch ein paar echte dabei ;-)


Nö, wir haben ja nun gelernt, dass dies alles Fakesprofile einer gewissen Userin sind *zugabyschiel*


DanielOWL
Geschrieben

Also gibt es keine schlanken blonden Frauen unter 170cm mit vollen Brüsten und Schuhgrösse 36-38???


Geschrieben

Doch Daniel, aber die sind hier nicht angemeldet, weil die auf der Straße was zum Abschleppen finden!

Hier sind nur fette, alte und häßliche Weiber angemeldet, die nix abbekommen und hier ihr Selbstbewußtsein aufbauen, indem sie massenweise Absagen an Männer verschicken

afk....Post bearbeiten


Geschrieben

Also gibt es keine schlanken blonden Frauen unter 170cm mit vollen Brüsten ?



Ne du , bei mir hapert es an deiner Wunsch Körbchengröße
Aber ich bin durchweg zufrieden, hätte ich mehr könnte ich nicht mehr so viel Sport treiben , alles was mehr wäre würde mich dabei stören
Gruß Gaby


Telefongeliebte
Geschrieben

Kein Foto - aber dunkel, kurze Haare, klein und rund


DanielOWL
Geschrieben

@ Gaby ... das war nicht meine Wunschbeschreibung ...

Ich stehe mehr auf Rothaarig, am besten Locken, nur wenig kleiner als ich, mag kleine Brüste, die Schuhgrösse ist mir recht egal ... nur schlank, bzw. sportlich, damit stimme ich überein ...
Und Sommersprossen ... nichts macht eine Frau erotischer als Sommersprossen!!!


Geschrieben

mir ist auf gefallen fast jedes profil von einer frau die kein foto drin hat hat die angaben:

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Figur: schlank bis sportlich


und wozu gehörst du?



Und ich dachte immer, dass es hier gar keine schlanken Frauen gibt!
War nicht immer das Motto jedes 2. Jammer-Threads hier... FAT meets Poppen.de???
Jetzt wird sich beschwert, weil fast jede Frau schlank ist!
Mensch Jungs watt wollt ihr nun wirklich!?!?!?!?


Geschrieben

ich bin groß, blond, schlank!! Sorry.


Geschrieben

zu den Anderen

dunkelhaarig
grünäugig
dick..............

sorry vergessen...alt......


Juicyfruit69
Geschrieben

@saavik, du warst also die andere...!


Geschrieben

@ juicy

GRRRRRRRR.............


×