Jump to content

Der erste Schritt


Heiko24539

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb hotsecret2:

Wenn die Männer hier drin auch mal Ihre Frauen zur Erotik freigeben und nicht egoistisch denken würden hätten wir hier bei weitem mehr Spaß . Ich meine hier nicht die paar Ausnahmen von Ladys die nicht bereit sind ihre Fantasie freien Lauf zu lassen sondern die Männer die es mit ihren Frauen aus egoistischen Gründen gar nicht in Erwägung ziehen!

Es sind nicht nur die Männer auch sind auch die Frauen. Meine liebe😉. Man sollte nicht alles auf ein Geschlecht beziehen.

Geschrieben

ja das ist eben seit jahrtausenden so das der Mann nach einer Frau sucht und die Frau sich erborn lassen will. Die frauen wollen Gleichberechtigung aber nicht in sachen Liebe und Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcomasseur:

Oh ja.. Das ist bereits überholt.. Ich halte schon noch gern die Tür auf.. Und Pflege gewisse Dinge der Höflichkeit und alten Schule.. Aber den ersten Schritt machen bereits Frauen zu gerne als erstes.. Und ich finde es geil. Wenn eine Frau etwas will, kann sie es klar benennen und es sich holen. Sei es noch so direkt. Du sitzt an der Bar und genießt dein Drink. Plötzlich spricht dich eine Frau an und macht dir klar das sie dich will.. Jetzt, Heute

Genau sowas mag ich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

So, an alle Frauen die diesen Thema in diesen Artikel lesen, schreiben bitte diese Person an, die sie sympathisch finden. Auf dieser Weise können wir rausfinden ob diese Vermutung richtig ist. Zum Schluss gibt es ein Feedback.

bearbeitet von darkdeathdevil
Geschrieben

weil ich so schüchtern bin 

ich würde mich nie trauen den 1. Schritt zu machen :flushed:

Geschrieben

Weil die Dame vom Kavalier erobert werden möchte. Bekommt er das mit dem ersten Schritt schon nicht hin, ist er ein Weichei und sowas mag nicht wirklich jede Frau.

Geschrieben

Ich finde das auch ganz gut, wenn die Frau auch den ersten Schritt macht! Allerdings bin ich auch mehr Alteschule und mache das in den meisten fällen sofern man(n) auch dazu kommt

Geschrieben

Faulh... ähm effizentes Handeln ;)

Hast du 100 Mails im Postfach, ist es teils unnötig, teils sinnfreier Zeitvertreib, zusätzlich 100 Profile, bei dennen oft nichts steht, wenig steht oder "Bin voll [beliebiges eigenkompliment einfügen] und suche irgendwas" steht. Völlig Geschlechtsunabhänig, dann gehste selten Profile suchen und noch seltener anschreiben.

Anders wenn du nur 2 Mails hast, dann stöberste vielleicht ein wenig, liest Forum oder chattest. (Ja Männer hört auf  Frauen anzuschreiben ;) (dieser Satz ist ironisch gemeint)) Oder triffst dich in der realen Welt mit jemanden   ;) soll es ja auch noch in der Moderne geben. Egal welches Geschlecht, wenn du etwas anbietest was die andere Seite interessiert wird sie sich bei dir melden. Meldet sich keiner, überdenke dein Angebot, oder die Werbefläche wo dein Angebot steht.

Evtl. meinst du aber auch das junge Frauen um die 20 oft sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen, das habe ich zumindest schon ein paar Mal (hmm, dann von oft sprechen ist widersinnig) erlebt. Das gibt sich aber mit der Zeit, bzw. dem Angebot.

Geschrieben

Na ja es gib solche und andere aber die meisten wollen erobert werden, im tierreich müssen die Männchen auch erst denn hampelmann machen um bemerkt zu werden!🙌

Geschrieben

ich hätte ja schon mal einen angeschrieben aber wenn ich dann was lese was mir nicht gefällt, dann passts ja auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@NerdPimmel

Wenn jemand erobert werden möchte, darf derjenige sich jedoch im Nachhinein nicht wundern, als Besitz betrachtet zu werden.

Ich kann nachvollziehen, daß man es als wertschätzend (und gut für das eigene Ego) empfinden mag, wenn um einen geworben wird. "Da zeigt jemand Interesse an mir. Macht sich Gedanken. Bemüht sich. Etc." Allerdings sehe ich ein Voraussetzen dessen, um sich dann erst mit demjenigen zu befassen, als Machtspielchen, die keine gute Grundlage für eine Beziehung auf Augenhöhe darstellen.

Merke ich, daß eine Frau Sympathie für mich hegt, werde ich mich garantiert nicht unnahbar geben, damit sie sich anstrengt und meine Zuneigung "erkämpft". Betrachte ich als ein Kindergartenverhalten. Ebenso halte ich es anders herum. Merke ich, daß sich eine Frau absichtlich auf Distanz hält, obwohl sie sich mehr vorstellen könnte, dann widme ich meine Zeit und meine Aufmerksamkeit lieber anderen Personen, die sie mehr verdient haben.

Schlußendlich ist es mir gleich, wer den ersten Schritt macht, solange er überhaupt unternommen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ich hatte, habe und werde auch in Zukunft kein Problem damit haben den" ersten Schritt" zu machen, sollte mir ein Mann gefallen. Das mag nicht unbedingt jede Frau so handhaben. Aber generell zu behaupten, dass Frauen das nicht täten, ist schlichtweg falsch.

Geschrieben

Das Endergebnis muß für beide stimmig sein, wer dazu den ersten Schritt gemacht hat ist völlig irrelevant.

Das ist nichts anderes wie beim Rechnen, auf das unter'm Strich kommt es an.

Geschrieben

Ich habe meinen Jetzigen selber angeschrieben. Er sagte, er hätte es auch vorgehabt, mich anzuschreiben, aber ich wäre ihm zuvorgekommen :)

Jaja :x

Geschrieben

Wenn ich Interesse an einem Mann habe, lasse ich ihn das wissen. 

Wär mir zu doof, drauf zu warten, ob er vielleicht den ersten Schritt macht. 

Das Problem speziell hier auf der Plattform ist halt, dass die wenigsten Männer was dafür tun, um für Frauen interessant zu sein. Bei lieb- und einfallslos hingeklatschten Profilen braucht sich doch keiner wundern, warum Frauen da nicht den ersten Schritt machen. 

Es ist ja nicht so, dass Frauen nie den ersten Schritt machen. Sie machen es halt nur bei ausgesuchten Männern und nicht wahllos bei Hinz und Kunz. 

Geschrieben

Sorry Frauen sind , wie eine Angel den besten Köder Und du hast keine Erledigt

Geschrieben

Ein Mann irrt sich, wenn er glaubt er müsste immer den ersten Schritt machen.

Geschrieben

Du bist auch nicht damit gemeint schon  aus dem Grund nicht weil du die Entscheidung diesbezüglich selber fällst! Kannst jetzt ein Gang zurückschalten!

Und jetzt für die vollpfosten hier im Portal: Wenn ich als Frau nicht die Sicherheit von meinem Partner habe mich frei zu entfalten (im sexuellen Sinne) werde ich es auch nicht tun weil meine Beziehung wichtiger ist wie das poppen!

Das heißt die Entscheidung treffen beide und da die Männer eher ein Problem mit ihrem Ego haben (gemeint ist die eigene Frau es zulassen sex  mit einem fremden zu praktizieren ) ist es öfters der Fall das sie es signalisieren bzw. zulassen bzw. die Frau die Freiheit geben es zu tun!

Geschrieben

Lieber TE,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und Dein Profil besucht. ..... Und Du fragst Dich ernsthaft, wieso Frauen Männer nicht anschreiben!? ( wie schon geschrieben, es ist ja nicht so)

Du solltest Dein Profil mal " überarbeiten". 

Text sagt, Du magst nicht mehr alleine sein...Status sagt, Du hast ne Beziehung.

Text sagt, Du stellst kein Bild ein, Im Profil hast Du eins....dazu noch ein echt gruseliges.

( nicht von unten fotografieren! Und,....LÄCHELN !)

Zu dem möchtest Du mit E-mail Adresse der Dame angeschrieben werden.....sowas geht echt gar nicht.

Also, summa summarum.....wenn Du vor hast so eine These in den Raum zu klatschst, wäre es von Vorteil VORHER zu reflektieren an was es liegen könnte.

 

Geschrieben

...und warum sollten die frauen uns männer denn zuerst anschreiben? sie loggen sich hier einen tag später wieder ein und haben eine hülle an neuen mails im postfach von personen, die sie kennenlernen möchten. wenn ich danach alles durchgeackert hätte, hätte ich auch nicht mehr so viel lust, jemanden zuerst anzuschreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peter-Balingen:

ja das ist eben seit jahrtausenden so das der Mann nach einer Frau sucht und die Frau sich erborn lassen will. Die frauen wollen Gleichberechtigung aber nicht in sachen Liebe und Sex.

Selten soviel Blödsinn gelesen ......

Geschrieben

Wo steht das geschrieben? Ich mache selten den ersten Schritt, wozu auch?

×
×
  • Neu erstellen...