Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich glaube wir wissen alle das dieses hier keine Plattform ist wo man den Partner fürs Leben findet hier sucht man geilen sex.
Ich suche hier keinen bestimmten Typ Frau einfach jemanden der weiß was er möchte und auch mal den ersten Schritt macht. Einfach sagen was man möchte wenn du geleckt werden willst oder meinen schwanz blasen willst .Immer frei raus stehe ich drauf. Auf was ich noch so stehe ?????? Schreib mir doch einfach und finde es heraus. Ab18 Jahren aufwärts versteht sich von selbst.

Fantasien

Möchte einfach mal wieder richtig schön eine Frau mit der Zunge verwöhnen bis sie kommt und mir der Saft in den Mund läuft. Meinen Schw..... langsam und tief reinschieben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • barger

    barger

  • kelte218

    kelte218

  • soloinnms

    soloinnms

  • dieter603

    dieter603

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • kase91

    kase91

  • Sexbaer1302

    Sexbaer1302

  • Ray1978450

    Ray1978450