Jump to content
saske87

Orgasmus vortäuschen

Empfohlener Beitrag

saske87
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer (Mann/Frau) schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat oder nicht?! Ich würde mal wissen, wie man erkennen kann, ob der weibliche Orgasmus echt ist. 

LG Saske87

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim Mann ist das ja eher schwierig. Bei der Frau: naja ich verstehe den Sinn nicht dahinter. Wenn es so ist, dann ist es so. Es bringt aber nichts dem Mann was vorzuspielen, da er sich ja irgendwo auch für seine Taten bestätigt fühlt. Und wenn die Taten nicht bis zum Ende reichen bringt es auch relativ wenig ihn dafür zu bestätigen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

also ich habe schon vorgetäuscht aus dem einfachen grund das elend schnell zu beenden. allerdings hbe ich diesen mann auch nie wieder gesehen da er für mich nur ein one war.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn sich ihre Scheiden-Muskulatur zusammenzieht und öffnet...zusammenzieht..öffnet...dann hat sie einen Orgasmus...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du erkennst es an einem leichten rythmischen zucken in der Vagina... Eher ein leichtes Pochen... Wenn sie dann dazu noch Mega feucht ist, hätte sie mit Sicherheit einen Orgasmus... ☺️😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann sieht man es an ihrem Gesicht.."wenn sich ihre Augen verdrehen", der Atem schneller wird, wenn ihr die "Röte" ins Gesicht steigt...das passt jetzt aber.....ODA NET...??? 😘😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

....wenn sie anfängt, "wirres Zeug beim sex zu reden"....dann ist er echt...😘

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn Du dir nicht sicher sein solltest (obwohl dieses 'Beben' eigentlich nicht bzw. nur schwer vorgetäuscht werden kann) solltest du die Dame danach (Achtung) Kitzeln denn eine Frau ist nach einem Orgasmus (und das ist kein Witz) nicht kitzlig....

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Ich bin nie kitzlig...

 

  • Gefällt mir 3
scharfer73
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie sollte denn ein Mann einen Orgasmus vortäuschen ? 🤔🤔🤔 ohne dass was raus kommt ???

Geschrieben

Jetzt haben wir "des Pudels Kern".....🤗

Geschrieben

Leg deine Hand unter ihr linke Brust Fazit beim Herzen. Schlägt dieses schnell bzw du kannst es wirklich schlagen hören dann ist es echt

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

j eder der ein Orgasmus vortäuscht hat selber Schuld

Geschrieben

rosly: "dann lebt sie noch, gell ???" Und ich habe sie nicht ins "NIRVANA" GEVÖGELT....😘😅😅

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag:

rosly: "dann lebt sie noch, gell ???" Und ich habe sie nicht ins "NIRVANA" GEVÖGELT....😘😅😅

Ach Mensch Jungs wollt ihr neh Antwort oder nicht. Ist doch logisch bei euch ist das genauso. Körperliche Ertüchtigung benötig Sauerstoff im Blut;)

Ich selbstbeobachtete das es einige Frauen gibt bei der sich die Nasen Flügel haben durch das stärkere einatmen. Hat aber nicht jede und kann Frau auch kontrollieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

rosly: "sehe es nicht sooo ernst...." ein bissi Spass muss sein...Sonst wäre der Orgasmus ja langweilige Nebensache..😘😘

  • Gefällt mir 2
PaarKielm35w29
Geschrieben

Moin.

 

Da Frage ich mich doch bei der ganzen Diskussion, um welchen Orgasmus es hier eigentlich geht?

Immerhin gibt es 2 Formen. Den Klitoralen und den Vaginalen.

Klitoral Vorzutäuschen wäre echt schon ne Kunst.

Tja und der Vaginale Ihr lieben. Da sollte Frau schon ehrlich sein. Da 70 % der Frauen vaginal gar nicht zum Orgasmus kommen.

Also wer vortäuscht ist selbst Schuld und sollte nicht mit der Sexuellen Erfühlung rechnen.

  • Gefällt mir 2
×