Jump to content

Orgasmus vortäuschen


saske87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drahtig79:

Auf die Pupillen schauen... Die erweitern sich beim Orgasmus.

Was wenn die Frau Augen zu macht? Und was ist mit gewissen Stellungen,wo man nicht in die Augen gucken kann?

Geschrieben

Dann geht das logischerweise nicht @ Angielein80. Es ist aber halt ne Möglichkeit, da die Pupillen vieles verraten...

Geschrieben

Neben dem Bett für alle Fälle eine augenoptiker Praxis aufbauen. Dann sollte nix schief gehen miten Orgasmus :-) 

_20160928_122958.JPG

Geschrieben

Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen; falls es meine Antwort schon gibt ... eindeutiger Indiz für einen weiblichen Orgasmus: direkt nach dem Höhepunkt werden die Brustwarzen sehr fest, hart und stellen sich auf. Wenn das nicht passiert, hatte Frau keinen Orgasmus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drahtig79:

Dann geht das logischerweise nicht @ Angielein80. Es ist aber halt ne Möglichkeit, da die Pupillen vieles verraten...

Stimmt... Aber sie weiten sich auch bei Erregung, das heisst aber nicht das sie ein Orgasmus hat oder bekommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schöndick:

Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen; falls es meine Antwort schon gibt ... eindeutiger Indiz für einen weiblichen Orgasmus: direkt nach dem Höhepunkt werden die Brustwarzen sehr fest, hart und stellen sich auf. Wenn das nicht passiert, hatte Frau keinen Orgasmus.

Sorry das ist nicht bei jeder Frau so. Dann hätte ich nach der Aussage nie ein Orgasmus oder dauernd einen.

Sie stellen sich zwischendurch auf und werden hart, aber nicht nach einem Orgasmus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schöndick:

Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen; falls es meine Antwort schon gibt ... eindeutiger Indiz für einen weiblichen Orgasmus: direkt nach dem Höhepunkt werden die Brustwarzen sehr fest, hart und stellen sich auf. Wenn das nicht passiert, hatte Frau keinen Orgasmus.

Meine Brustwarzen werden auch ohne Orgasmus steif und hart.

Keine Ahnung, warum immer wieder jemand glaubt, nur er/sie hat den alleinigen Durchblick.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angielein80:

Sorry das ist nicht bei jeder Frau so. Dann hätte ich nach der Aussage nie ein Orgasmus oder dauernd einen.

Sie stellen sich zwischendurch auf und werden hart, aber nicht nach einem Orgasmus.

Zumindest wird es so in der Wissenschaft beschrieben. Klar, sind meine Brustwarzen, während des "Aktes" zwischendurch auch immer wieder erregt und hart. Aber direkt nach dem Orgasmus ist das bei mir noch einmal anders hart und hält sehr lange an ohne zusätzliche Stimulation.

Geschrieben

Das weiß ich... Erregung und zum Orgasmus kommen, sind 2 verschiedene Dinge... @ Angielein80. Ich klinke mich aus dieser "seltsamen" Diskusion aus...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schöndick:

Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen; falls es meine Antwort schon gibt ... eindeutiger Indiz für einen weiblichen Orgasmus: direkt nach dem Höhepunkt werden die Brustwarzen sehr fest, hart und stellen sich auf. Wenn das nicht passiert, hatte Frau keinen Orgasmus.

Dann hätte ich ja noch nie einen gehabt.....nix eindeutiges Indiz! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Schatz mach mal die Augen auf, Moment ich mach das Licht erst an. Guck mir mal tief in die Augen. Moment muss ne Taschenlampe holen....  Läuft das dann etwa so ab? 

Wie Licht anmachen ? 

Geht das auch ohne Licht ? Etwa im dunkeln .... ich hab aber Ankst im dunkeln ! 

;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Dann hätte ich ja noch nie einen gehabt.....nix eindeutiges Indiz! 

Stimmt ! 

Andererseits hätten dann bei kaltem Wetter die meisten Frauen einen Dauerorgasmus ! 

;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schöndick:

Zumindest wird es so in der Wissenschaft beschrieben. Klar, sind meine Brustwarzen, während des "Aktes" zwischendurch auch immer wieder erregt und hart. Aber direkt nach dem Orgasmus ist das bei mir noch einmal anders hart und hält sehr lange an ohne zusätzliche Stimulation.

.....wissenschaftlich beschrieben,  aha. 

Ist ja wohl jeder Mensch anders,  jeder Körper zeigt andere Reaktionen. 

Wenn Elfriede steife Nippel hat,  heißt das doch nicht,  dass Hildegard auch welche haben muss. Und das kann MANN bestimmt nicht an der Wissenschaft fest machen.  Außerdem ist es doch auch wurscht,  ob FRAU einen hatte oder nicht.  Wichtig ist doch,  dass "es" für beide erfüllend war/ist.  Und dafür, ist ein Orgasmus, mit Sicherheit keine Garantie. 

Geschrieben

es gibt kleine Orgasmen bei der Frau und große. Du wirst es nicht merken ob er echt war oder vorgetäuscht. Jede Frau ist anders. Geniesse einfach den Sex mit ihr anstatt dir selbst druck zu machen.

Geschrieben

Wenn man es nicht merkt, kennt man sich nicht richtig oder man sucht in der Wissenschaft anstatt dem Gefühl das man gerade mit dem Menschen vor einem erlebt. Ansonsten ja, der Weg ist das Ziel...

Geschrieben

Servus in die Runde....... Warum macht man(n) sich solche Gedanken ? Jeder Orgasmus äussert sich anders. Von laut bis leise, leichtes zucken bis zum durchschütteln..... Ich hab auch schon erlebt, dass die Frau sich so zurückgehalten hat, dass man Ihren Orgasmus nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht das zucken ihres Afters gespürt hätte...... Eine Frau, die man nicht kennt hätte ein leichtes, ihren Orgasmus vorzutäuschen.... Man hat je keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber das wäre ja dämlich..... Wenn Sie keinen hat, dann hat sie eben mal keinen. Man kann nix erzwingen........

Geschrieben

Also mal jetzt aber ...um Befriedigt zu sein brauch ich keinen Orgasmus. wenn der Sex und was mir sonst noch gefällt gut war bin ich Befriedigt auch ohne Höhepunkt. Es gibt menschen wie mich....echt jetzt!!!! gfg

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht das würde die Frau aber auch bemerken beim Mann. Und web ich Sex habe mit mir soll sie es bitte auch nicht machen würde mir schlechter vorkommen als wen sie offen und erlich sagt hey du warst scheiße.

Geschrieben

sag mal zum Mann er war schlecht, der hört nicht auf zu Diskutieren.

Geschrieben

Also ich kann nicht vortäuschen ich schicke die Männer einfach weg ohne Worte. Beim gangbang ist das eh egal dann gehe ich einfach zum nächsten . Bin eher der direkte Mensch ohne lange Diskussion. Hat bisher super geklappt ohne Stress. LG

Geschrieben

Ich dass der Mann nicht automatisch scheiße war nur weil sie nicht gekommen ist

Geschrieben

Ich behaupte einfach mal, wenn man seine Partnerin gut kennt, merkt man ob er echt ist oder nicht

Geschrieben

Einem Mann einen Orgasmus vorzutäuschen, nur um ihn glücklich zu machen,
ist wie einen Hund zu loben der gerade ins Wohnzimmer gekackt hat.

Männer die ihre Männlichkeit über den Orgasmus einer Frau definieren,  

wer braucht die schon....

Wieso sollte man denn überhaupt irgendwem irgendwas vormachen? Sex soll doch nur

Spass machen. Es ist kein Leistungssport wo jeder unbedingt ein bestimmtes Ziel erreichen muss.

Im übrigen sehr lustige und putzige Theorien hier wie man die Echtheit erkennen kann.   :) 

×
×
  • Neu erstellen...