Jump to content
hubskatze

Waschmaschinen Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedesmal wenn sich die Trommel nach links dreht, wechseln die Frauen den Mann. Kennt jemand das "Spiel" oder hat er sogar Erfahrungen sammeln können?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex im Waschsalon wenn einen der Duft won ungewaschenen Socken und Weichspüler richtig anmacht. Nee kenne ich nicht. Brauche ich auch nicht.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie jetzt- statt sich auf den Sex zu konzentrieren, soll man auf das Bullauge starren?? Und was ist mit den chronischen links rechts- Verwechslern?

Komisches Spiel...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Schleudergang genießen... nix wechseln.. DAS macht Sinn

  • Gefällt mir 2
TorbenOL
Geschrieben

Einige haben Ideen hier?! Da fällt mir nichts mehr zu ein!! Habt ihr sonst keine Probleme?😏😖😖

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Mann genug zum Waschen hat...meine Waschmaschine hat, wie jede, auch den getrennt ansteuerbaren Schleudergang....;)

Tip: Unwucht rein bringen mit einem großen Wäschestücke:-D

Aber wechseln...never.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ich denke es gibt schönere/reizvollere stellen als in der Waschküche

Die Küche.

Geschrieben

Hallo ihr zwei..nein das Spiel kenne ich noch nicht wäre aber sehr gerne mal dabei..

Geschrieben

Auf der WM ist schon geil vorallem wenn sie anfängt zu schleudern .... ich glaub ich wäre nicht zu halten wenn dann noch ein wechsel vollzogen werden sollte ! ;)

Geschrieben

Und wer kommt beim Schleudern dran?😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hatte ich leider noch nicht... Kommt aber hoffentlich noch 😉

flepoD
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Wäre nicht meins...und wäre auch nicht interessant..Sex im stehen ja...Waschmaschine...Warum nicht mal auf dem Kühlschrank 'ne "Wiener Auster"..wäre interessanter...!!!

Focusone
Geschrieben

Nein das Spiel kenne ich nicht... Ich mag es gern mal ausprobieren... Wer hat Lust und ne bebummsbare Waschmaschine?

Jax_Teller167
Geschrieben

Selten solch einen Blödsinn gelesen.

  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben

Als Ingenieur muss ich sagen, dass die Drehrichtung sich beim Schleudern dann ändert, wenn Resonanz entsteht. Du merkst das Problem, ich wäre abgelenkt 😆 Den Reiz macht hauptsächlich die Frau und dann noch die Spontanität direkt an diesem Ort aus - nicht die Drehrichtung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasterB888:

Als Ingenieur muss ich sagen, dass die Drehrichtung sich beim Schleudern dann ändert, wenn Resonanz entsteht.

...also, wenn Sie vor Geilheit laut quiekt...

Passt;p

MasterB888
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

...also, wenn Sie vor Geilheit laut quiekt...

Passt;p

Ja finde ich auch aber sollte man da die Position wechseln? Glaube darum ging es... ;)

MasterB888
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Die Küche.

Genau, in Ruhe den Braten in die Röhre schieben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MasterB888:

Ja finde ich auch aber sollte man da die Position wechseln? Glaube darum ging es... ;)

Ñö...darum nicht...

Geschrieben

Ab, auf die Trommel & rein mit der "bommel" 😂😂😂 ... Ist es auch ein Schleudergang, scheiss-egal..Jetzt kommt die nächste dran...gespritzt wird aber erst dann, wenn die Waschmaschine nicht mehr schleudern kann...man oh mann, was man auf so 'ner Maschine alles erleben kann.....!!! 😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MasterB888:

Genau, in Ruhe den Braten in die Röhre schieben

Nö....

 

Spielzeugladen für Erwachsene:-D

Geschrieben

Besser Schonwäsche - also mit Tüte!

×