Jump to content
solomen66

Ohnmacht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher kommt diese fast Ohnmächtigkeit bei richtigen heftigen geilen Sex. ..? Ich meine.... wenn es richtig wild zugeht und  alles drum herum  wird abgeschaltet. .. leben dann nur für diesen Moment . .. ;-)

 

Wie erlebt ihr sowas..? 

 

  • Gefällt mir 3
just4funplz38
Geschrieben

Schon mal vom Begriff "der kleine Tod" gehört....?

tinaengel13
Geschrieben

das GEILSTE gefühl der welt!!!! 😍😍 lg, tina

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meist liegen die Damen vor mir , Stöhnen und Zucken. Verdrehen die Augen und manchmal können sie das Wasser nicht mehr halten ! Geil

LiebesPaar7794
Geschrieben

Der Hammer :D ist mir jetzt schon 2 ma passiert. Meinem Mann gefällt es :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe mich schon mal in "Trance" gefickt..Aber alle Sinne waren noch da. Aber "ohnmächtig"...?? Das kenne ich so noch nicht....

maikatze63
Geschrieben

just4funplz38.......Die Beschreibung dafür kannte ich zwar noch nicht, aber es bringt es auf den Punkt. Unbeschreibliches Gefühle.

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Also wenn bei mir alles dunkel wird beim sex, dann sind meine Teelichter ausgegangen ✌✌

Geschrieben

...ist in der BDSM völlig normal, ich kann viele extreme Dinge bei meiner Substanz auslösen, sie lässt sich völlig in ihr Gefühle fallen und da ist auch schonmal eine Ohnmacht in kommen 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt vor... Das Blut geht ja auch bei der Frau Richtung Sexialorgane....und wenn der Kreislauf Mal richtig angetrieben wird. Einfach einen satten Klatsch auf den Arsch zum Wecken reicht aber aus;)

Geschrieben

>>>Sub

Geschrieben

Das ist das Ziel.....einfach alles um sich herum zu vergessen und nur noch spüren....die/den Andere(n), sich selbst.....das Spiel geniessen. Je intensiver ein Orgasmus ist um so schöner ......

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Diese Intensität fühlt sich bei mir nicht nach Ohnmacht an sondern sie lässt mich. ....fliegen. ..... Und ist das geilste.........

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das hatte meine ex bei fast jedem mal. Fand es auch geil!!! Sie aber auch.

engel_13
Geschrieben

@miss serioes du sagst es, man erlebt sowas meist nur einmal im Leben. Ich hatte es auch mit einer darmaligen Affäre. Sex bis zur Ohnmacht weil man vor lauter geilheit vergessen hat zu atmen ;) kein Blut mehr in den beinen , armen und im Kopf, alles dreht sich ... Aber es war endlos geil weil der Gegenüber genau wußte was er macht und einer Frau gefällt. Ich denke heute noch gerne dran. Doof ist nur das man anfängt danach zu suchen weil man ja gerne mal eine Wiederholung hätte. Das wird aber nie passieren.

  • Gefällt mir 1
Juli02
Geschrieben

Warum ist sie jetzt deine EX :)

  • Gefällt mir 1
sasha30
Geschrieben

Das fühlt sich eher so nach Watte im kopf an.. Und erst ab dann ist der Sex richtig gut!

  • Gefällt mir 2
Brrella
Geschrieben

Es ist doch das Beste, wenn man alles drumherum vergisst und immer weiter macht, bis man keine Kraft mehr hat und plötzlich auch merkt, dass man inzwischen halb verhungert ist.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Also ohnmächtig jetzt nicht gerade, wäre ja auch fatal.  Aber meistens bewege ich mich dann in anderen "Sphären",  so als wenn ich " zum Mond fliegen" würde.  Dauert auch ne Weile,  bis ich wieder "gelandet" bin. Funktioniert aber nur bei dem Mann meines Vertrauens,  seit 17 Jahren. 😍

  • Gefällt mir 1
tirocinium65
Geschrieben

"Der kleine Tod " trifft" es als Beschreibung für mich recht gut. Bei mir ist es so,dass ich dann einfach nicht mehr das Bedürfnis habe,zu atmen. Es ist ein sich völlig verlieren im einfach nur sein.

Bekanntschaft gemacht habe ich damit vor vielen Jahren in einer BDSM- Beziehung,da ist es fast bei jeder Session passiert. .Mittlerweile erlebe ich es auch ab und an beim "normalen" Sex, aber da ist das sich vollkommen in die Hände des Partners fallen lassen für mich weitaus schwieriger. Vielleicht, weil ich da durch die Gleichberechtigung beider Partner, weniger geführt werde und darauf angewiesen bin,dass ein NichtBDSMler unbewusst die Knöpfe drückt,mit denen ein Top  ganz gezielt spielt

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gehirn wegvögeln.... zu geil wenn frau das erleben darf. ich hatte bisher nur einen Partner der das geschafft hat, da hatte ich sehr oft weiche knie auf dem heimweg

  • Gefällt mir 2
×