Jump to content

Outdoor Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

"Monika" oder was ?

 

Sorry....aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen :joy:

wobei - zu Monika könnte ich auch 'ne Menge erzählen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JWalker:

wobei - zu Monika könnte ich auch 'ne Menge erzählen ;)

Da bin ich ganz sicher :joy:

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es eine paar schöne Ecken an Bach , Fluss, see oder Park. Bei diese ganzen Parkplatz Treffs musst immer aufpassen das nicht irgendwelche masturbierende pommes Buden freier an die Scheibe klopfen und nerven..😂

Geschrieben

Wir hatten auch vor gar nicht langer Zeit ein sehr nettes Erlebnis in den Boberger Dünen. Wir waren auf der Decke wild am knutschen und fummeln. Die Zuschauer wurden immer mehr. Störte uns nicht. Nur bis dann irgendwann irgendwelche Jungen Kerle fast neben uns standen war es mir dann zuviel!!!! Es war schon extrem geil für uns, so geil das wir 350 m weiter mitten auf der Parkbank am Weg erstmal ne schnelle Nummer geschoben haben!!!

Geschrieben

Wir sind immer am fkk unterwegs wenn es warm ist. Dann auch aktiv .

Lg keinewilden

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am Saturday, September 24, 2016 at 17:54, schrieb verdammt-vergöttert:

Soooo schlimm MaKreis :D

Hdk

Geschrieben
Am Sunday, September 25, 2016 at 16:07, schrieb keinewilden:

Wir sind immer am fkk unterwegs wenn es warm ist. Dann auch aktiv .

Lg keinewilden

Hey ..War am Samstag nur spontan.Ansonsten bin ich zumeist Ge_chillt..Raum DO ..Dann melde Dich gern wieder

Geschrieben

Schön draußen fi**** und zusehen lassen ! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Positive , ein Beispiel:

Sie, Asiatin ca. 30 Jahre alt, hockt neben ihm , gleich alt, und bearbeitet seinen ca. 17 cm langen, normal dicken Schwanz.  Er liegt auf dem Rücken und präsentiert ihr und allen anderen seinen steifen Pimmel. Sie schaut dabei abwechselnd lächelnd auf das zu bearbeitende Glied und dann wieder schaut sie sich um, und lächelt die Personen an, deren Blicke Sie auffängt.

Auch mich lächelt sie an und begutachtet dabei auch noch gründlich meinen steifen  Schwanz, den ich im gleichen Rhythmus bearbeite, wie sie den Steifen Ihres Partners wichst.

Während es am Schwanz nun heftig auf und nieder geht  wabbeln ihre mittelgroßen Hängetitten mit schönen dunklen Brustwarzen im selben Takt hin und her, und auf und nieder.

Trotz der geilen Behandlung  erschlafft der Pimmel immer wieder, so dass die Dame sich umso mehr Mühe  geben muss. Alle paar Minuten wechselt sie von der rechten  zur Linken Hand und wieder zurück, denn das Ganze ist augenscheinlich recht anstrengend. Nach ungefähr 15 Minuten macht die Dame dann Anstalten den nun ordentlich ersteiften  Schwanz Ihres Partners zu besteigen. Sie schwingt sich vorsichtig auf ihn und versucht sich den Penis selbst einzuführen. Dies misslingt jedoch, da der Pimmel wieder ganz in sich zusammengefallen ist.

Schade, aber die Dame beginnt nun unverdrossen und mit noch mehr Druck und Tempo den Schwanz ihres Mannes zu wichsen. Dabei  vergisst sie nicht ab und zu lächelnd in die Runde zu schauen.  Auch mein nun  schon triefender  Schwanz wird von ihr immer wieder wohlwollend betrachtet. Nach weiteren 5 Minuten schwerster Handarbeit  beginnt der auf dem Rücken liegende Herr zu stöhnen. Der Hodensack wird nun von Ihr parallel bearbeitet.

Hodensack und Schwanz  zucken und  pumpen nun  unter jetzt lauterem  Stöhnen des Herrn und   schon spritzt das Sperma auf Ihre Titten und auf seine eigene Brust und auf seinen Bauch.

Die  Spermasoße die   noch an ihrer Hand klebt, schmiert und schüttelt  sie nun an seinem erschlaffenden Glied und an seinen Schamhaaren ab  und holt flugs mehrere Hygienetücher und wischt das Sperma überall gründlich ab.  Dabei behandelt sie den nun komplett erschlafften Pimmel wie ein zu reinigendes Möbelstück, der Pimmel wird von einer auf die andere Seite geworfen und gründlich gereinigt. Zuletzt darf natürlich der lächelnde Rundumblick nicht fehlen.

Geschrieben

Outdoor und auch PP sind auf jeden Fall geil. Wir lieben Zuschauer und natürlich auch wenn man sieht und hört das gefällt was wir bieten. Leider hat sich bisher jedoch noch kein Exemplar dazugesellt, was man zum mitmachen einladen würde, weder männlich noch weiblich.

Weiblich oder Paare gab es bisher leider sowieso noch nicht, aber das wäre echt mal der Knaller

Geschrieben

Habe eigendlich nur gute Erfahrungen gemacht , schöne stille Orte und wenn mal jemand vorbei kommt erst mal stillhalten und dann wird man sehen was wird. 

Geschrieben

also wir hatten bisher immer megageile Outdoor Erlebnisse.......................

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 16:57, schrieb diezweiaushh:

Da das Wetter in HH wieder mal mitspielt....wollen wir heute noch mal los.......wie sind denn Eure outdoor Erfahrungen, wir haben positive wie negative......leider meistens negative

Ich hatte ausschlielich positive Erfahrungen bei Outdoorsates sowohl bei geplanten als auch bei zufälligen.

 

Habe immer bekommen was ich wollte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moonlightcouple:

also wir hatten bisher immer megageile Outdoor Erlebnisse.......................

Leider geht es ja jetzt seit einiger Zeit am PP Hittistetten nicht mehr wirklich so gut

 

 

vor 19 Stunden, schrieb moonlightcouple:

also wir hatten bisher immer megageile Outdoor Erlebnisse.......................

stetten nicht mehr wirklich so gut

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SM_Player:

Leider geht es ja jetzt seit einiger Zeit am PP Hittistetten nicht mehr wirklich so gut

 

 

stetten nicht mehr wirklich so gut

das stimmt..........alles eingezäunt..............war früher richtig geil dort.................suchen jetzt auch anderen platz

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb moonlightcouple:

das stimmt..........alles eingezäunt..............war früher richtig geil dort.................suchen jetzt auch anderen platz

gute Idee - lasst was hören, wenn ihr wieder einen so guten gefunden habt

Geschrieben

outdoor ist eine große Leidenschaft von uns, lieben den frech, frivolen FKK an der Isar bei uns

im sommer haben wir da schon einige versaut geile Pärchen getroffen, aktiv oder einfach nur dem geilen treiben zugeschaut, wir finden es immer wieder klasse neue Erfahrungen im grünen zu sammeln, der nächste sommer kommt bestimmt!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ist geil wenn es Zuschauer gibt, wixenen schwänze

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag's,am besten spontan,raus aus dem Auto rein in den Wald oder aufs Feld bzw.Wiese und der Geilheit ihren lauf lassen...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Meine Outdoor Erfeahrungen sind recht übersichtlich. Im Wald, im Auto, im Schwimmbad, auf dem Garten. Aber alle durchweg positiv

×
×
  • Neu erstellen...