Jump to content

Bist zu freundlich ???????????


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, man muss einfach sich selbst treu sein und nichts vortäuschen, das fliegt eh auf. Und ganz ehrlich was erwartet ihr von einem Forum im Vergleich zur Realität? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ihr 100 Frauen im Supermarkt mit einem oder zwei Sätzen ansprecht, dass sie mit Euch einen Kaffee trinken oder sogar ins Bett gehen? Man sollte immer Profile suchen die zu einem selbst passen und dann sollte man immer berücksichtigen, dass das hier Luxus ist...im realen Leben gibt es kein delete und ich fange nochmal von vorne an. Nicht soviel hinterfragen, einfach mutig voran, breite Brust;-) und gesunde Selbsteinschätzung...wenn man selbst nicht Bratt Pitt ist, sollte man auch nicht Angelina Jolie anschreiben...es sei denn, sie hat solche Fantasien:-)))

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mir ist schon mal aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu sehr freundlichen Männern hingezogen fühlen...
Frauen interessiert meistens nicht, wie "lieb" ein Mann zu seien scheint.
 

Janpan66

Das würde ich so nicht unterschreiben........

Eine Frau, egal ob attraktiv oder unattraktiv sucht sich den Mann aus, der in ihren Augen der *Richtige* zu sein scheint. Und das hat nichts mit Freundlichkeit oder lieb sein zu tun, sondern mit dem Charakter eines Mannes.

Ein lieber und freundlicher Mann kann durchaus aus einen mieseren Charakter, wie ein BAD BOY haben...nur merkt man es nicht gleich, sondern erst mit der Zeit und dann zu Zeiten, bei denen es drauf ankommt Eier zu zeigen und sich Tatsachen oder Dingen zu stellen, die vielleicht mal unangenehm sind und über die man reden müsste, fällt dies dann besonders auf.

vor 1 Stunde, schrieb PoeseElfe:

das ist meine Meinung annabell ,schon zu oft erlebt für mich kommt es nicht aufs Aussehen an ,die Chemie muss stimmen ,aber Männer brauchen etwas zum vorzeigen sorry

Schwachfug....

Einem charakterfesten Mann, egal ob Bad Boy oder lieb, ist es egal wie seine Partnerin ausschaut. Er hat sich schliesslich, aus für ihn schlüssigen Gründen dafür entschieden, mit ihr ein Stück des Weges zusammen zu gehen.

 

Ich persönlich mag Männer, die klare Ansagen verstehen und selbst klare Ansagen machen.

Charakterfest, ehrlich, sich den Dingen stellend...auch wenns weh tut oder unangenehm wird. Männer, die den Mund aufbekommen und nicht nur dann um eine Frau zu küssen. Die Fehler eingestehen können....vielleicht auch dann, wenn sie darüber nachgedacht haben und dann auch nochmal auf Jemanden zugehen können um Dinge aus der Welt zu schaffen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat wollte nicht richtig..
Geschrieben

nö, badboy = null chance bei mir

zu freundlich ist aber auch nichts

 

Geschrieben

Der Spruch "Dreistigkeit siegt" kommt bestimmt nicht von ungefähr. Den Jungs ist dann anscheinend aber auch egal, ob ein zweites Treffen, oder vielleicht sogar mehr aus dem ersten Erfolg wird. Das ist schön simpel, oft ziemlich skrupellos, etwas kurzsichtig und meiner Meinung nach reichlich dämlich. Wir "lieben Jungs" brauchen vielleicht etwas länger für den Erfolg, haben dann aber auch mehr davon (die Partner[in(nen)] sowieso). Und es muss uns auch nicht peinlich sein Sie/Ihn dann irgendwann mal zufällig beim Bäcker zu treffen. ... Am Ende gleicht sich das Alles wieder aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb janpan66:

Also als Erstes wollte ich nur sagen , jetzt nicht zu Ernst nehmen das Thema !!!!
Mir ist schon mal aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu sehr freundlichen Männern hingezogen fühlen...
Frauen interessiert meistens nicht, wie "lieb" ein Mann zu seien scheint.

Klar, Sie wählen den Typ Mann aus, zu dem sie sich am stärksten hingezogen fühlen.

Und ich habe das Gefühl das der Typ "BAD BOY" besser bei Frauen ankommt .

Frauen stehen scheinbar mehr auf Typen die sie wie den letzten Dre... behandeln. Dann Jammern sie rum welchen Arsch sie Zuhause haben und gehen zu dem nächsten Arsch . Wer versteht da die Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Willste nun ernste antworten oder nicht??

Was ist freundlich?

Was issn Badboy???

Nun , jeder sieht wie es ja aussieht den freundlichen Typ und den sozusagen "Bad BOY" ja anders .....Was ja auch ganz gut so ist..

Ich für mein Teil kann beides sein im richtigen Moment ... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

schon alleine der satz am anfang bitte nicht zu ernst nehmen das thema und dann halb jammerthread, frauen wollen keine männer die ständig nur rumjammern und sich einschleimen müssenm frauen wollen männer die wissen was sie wollen und nicht dominiert werden, eine gesunde mischung aus höflich, charmant und ganzer mann eben und keinen der sein ziel durch einschleimen erreichen will 

... und dann der erste Satz in Deinem Profiltext: "suche lieben ihn, der mich zärtlich verwöhnt" ... Das wirst Du bei einem Arschlochtypen wohl kaum kriegen. :) - Die Frage ist da doch, ob ein Arschloch Dich vielleicht sogar eher kriegt, als der liebe Typ, (den Du ja eigentlich möchtest) weil er einfach dreist und aufdringlich ist und Dir jeden Scheiß erzählt, nur um in Deine Hose zu kommen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb janpan66:

Nun , jeder sieht wie es ja aussieht den freundlichen Typ und den sozusagen "Bad BOY" ja anders .....Was ja auch ganz gut so ist..

Ich für mein Teil kann beides sein im richtigen Moment ... 

Und trotzdem will dich keine??

Denn iss de Mischung nicht gut gemischt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb janpan66:

Also als Erstes wollte ich nur sagen , jetzt nicht zu Ernst nehmen das Thema !!!!
Mir ist schon mal aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu sehr freundlichen Männern hingezogen fühlen...
Frauen interessiert meistens nicht, wie "lieb" ein Mann zu seien scheint.

Klar, Sie wählen den Typ Mann aus, zu dem sie sich am stärksten hingezogen fühlen.

Und ich habe das Gefühl das der Typ "BAD BOY" besser bei Frauen ankommt .

Ein gesunder Egoismus ohne Selbstaufgabe, eigenen Wünschen welche nicht versteckt werden müssen, gepaart mit

respektvollem, freundlichen und authentischem Umgang kommt meist gut an.

Es gibt sicher einige Frauen, genauso wie Männer, welche ein gestörtes Verhältnis zu gutem Umgang haben und eine gewisse Führungsqualität verwechseln mit

schlechter Behandlung und sich über die Jahre letztlich damit selbst schaden.

Wenn Du Dich selber nicht aufgibst und bei Dir bleibst, sprich nicht den buckligen Affen machst um ein

gewisses Ziel zu erreichen, stehen die Chancen nach meiner Erfahrung recht gut.

Problem ist die Balance zu finden und nicht alles in einen Topf zu schmeißen. Der Gentleman der aufrecht geht aber auch mal der Dame die Türe aufhält weil er es

einfach gerne macht, kommt meist gut an. Der Mann der aber alles der Frau zu liebe macht, sich quasi unnatürlich aufgebend zurück nimmt, wird verbrannt oder

besser gesagt, verbrennt sich selber durch sein buckelndes Verhalten. Freundlichkeit und gutes Benehmen kommen bei den passenden Frauen gut an wenn diese

Tugenden denn authentisch rüber kommen. Frauen wollen aber nicht sehen das Du Deine Persönlichkeit auf Sie hin zurecht biegst. So etwas kommt nicht sexy.

Genauso darfst Du auch Deine Wünsche nach Vorne bringen und mal sagen wo es lang geht. Hier ist oft eine Balance gefragt.

Wenn das nur Einer derartig praktiziert entsteht meist ein Ungleichgewicht.

Und wenn das so nicht ankommt, sind es die falschen Damen und dann sei doch froh das Du da nicht gelandet bist. Rausgeworfenen Energie!

Sei Dir selbst zu schade dazu und such Dir die Qualität welche Dir passt.

Würde mich diesbezüglich eben auch nicht nur auf Onlinekontakte beschränken und allumfassend die Augen offen halten.

 

Aus alldem kann schnell ein gewisser Frust entstehen und wenn dann die Frauen noch eine gewisse innere Not von Dir spüren, sieht es schlecht aus mit den Rückantworten.

Das wird dann ein Teufelskreis. Hast Du Viele, kommen noch mehr. Hast Du Keine, gepaart mit Frust, kommt Niemand.

 

Also a. mal hinterfragen ob Du bisher Dich unnatürlich zurückgenommen hast und daher "zu freundlich" warst und

b. prüfen ob Du nicht noch Menschen ausgelassen hast wo wesentlich besser hätten zu Dir gepasst :)

 

Wo geschaut?, alte Muster verlassen, neue Wege beschreiten und mal wo anders hin gehen wo Du bisher noch nicht warst...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb goldenhills:

... Einem charakterfesten Mann, egal ob Bad Boy oder lieb, ist es egal wie seine Partnerin ausschaut. ...

... definitiv nein! - Charakterfeste Männer beschäftigen sich nicht mit Frauen, die ihnen nicht attraktiv erscheinen und werden auch sicher nicht den Kontakt suchen, weil sie dann Kompromisse eingehen müssten, die ihnen nicht behagen. Die Jungs, die alles vögeln wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, denen ist es egal, wie "sie" aussieht. Das ist aber dann Testosteronüberschuss und keine Charakterstärke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ding-Dong:

... definitiv nein! - Charakterfeste Männer beschäftigen sich nicht mit Frauen, die ihnen nicht attraktiv erscheinen und werden auch sicher nicht den Kontakt suchen, weil sie dann Kompromisse eingehen müssten, die ihnen nicht behagen. Die Jungs, die alles vögeln wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, denen ist es egal, wie "sie" aussieht. Das ist aber dann Testosteronüberschuss und keine Charakterstärke.

Vielleicht sollte ich es anders formulieren....

Einem charakterfesten Mannist es egal wie seine Partnerin auf andere wirkt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nadu1971:

Ich persönlich muss sagen, lieb ist auf Dauer langweilig. Eigene Erfahrung. Wenn Mann immer nur tut was Frau will und ihr alle Wünsche von den Augen abliest, langweilt es auf Dauer. Ich denke eine gesunde MIschung schadet da nicht. Ein wenig Bad Boy, ein wenig Gentleman, aber bitte nicht langweilige Ja Sager :)

Genauso gehts mir mit den Frauen! Es gibt nichts abtörnenderes als eine Frau die zu allem ja und amen sagt! Ich will eine Frau die auch gern mal schwierig ist,zickig und eigensinnig! Aber das muss sich die waage halten,dann waers ne traumfrau! 

Ich selbst bin beim anschreiben gerne nett,und mag es nicht gkeich versaut und verdorben zuschreiben. Das sollte sich während des schreibens einfach ergeben. 

Und komischerweise betiteln mich meine exen(hab blos 2 gehabt) im nachinein als arsch und egotyp nur weil ich nicht so funktioniert habe wie sie mich gerne haben wollten bzw es nicht geschafft haben mich so zu drehen das ich ihren Wunschvorstellung nach einem perfekten Mann entspreche!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mensch mit Persönlichkeit und eigener Meinung ist gefragt. Wenn die Freundlichkeit dieses in Nebel auflöst, wird man unattraktiv!

Die Kunst ist es also Ersteres zu behalten aber dennoch freundlich zu bleiben.

 

Demnach ist es wichtig der Dame zu zeigen wer man überhaupt ist und nicht ewig Niemand sein mit freundlichen Worten der wie

richtig hier schon mal erwähnt, zu allem Ja sagt und keine eigene Meinung mehr besitzt somit.

Dazu sind wir einfach zu individuell und diese Art von Selbstbeschi*s ´setzt die Ausstrahlung auf ein Minimalmaß herab mit allen damit verbundenen, negativen Folgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag sein, aber die, die hier auf Bad Boys machen, sind optisch eher Fat Boys. Das Gleichgewicht zwischen Verhalten und Aussehen passt hier leider in den seltensten Fällen.😉

Geschrieben

Wenn Frau nen Arsch in der Hose hat mit ihrem Mundwerk, in den Augen...kriegt sie auch Feuer...

Wenn sie weich und lieb ist...kommt das Desinteresse bei mir.

Besserwisser-Ego-Tanten verwechseln so etwas immer...die meinen, sie müssten immer ihr abgehalftertes Ego polieren...nachträglich....geht gaaaaar nicht.

Geschrieben

Optischer Bad Boy: ja, absolut. Ansonsten gerne schrill und unberechenbar, aber dann is auch gut. Aber Typ Teddybär.... ja, is langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dillbert:

Genauso gehts mir mit den Frauen! Es gibt nichts abtörnenderes als eine Frau die zu allem ja und amen sagt! Ich will eine Frau die auch gern mal schwierig ist,zickig und eigensinnig! Aber das muss sich die waage halten,dann waers ne traumfrau! 

Und dazu sage ich: Amen! (Auch wenn es gerade um das Gegenteil ging.)

Geschrieben

Also ich bin lieb nett und zuvorkommend. Kommt vor das die Frauen die einen Scheißkerl daheim haben sich mit mir abgegeben und auch sexeln. Woran es liegt kann ich nicht sagen aber ich bin dann bei den Männern der "Bad Boy" ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ding-Dong:

... und dann der erste Satz in Deinem Profiltext: "suche lieben ihn, der mich zärtlich verwöhnt" ... Das wirst Du bei einem Arschlochtypen wohl kaum kriegen. :) - Die Frage ist da doch, ob ein Arschloch Dich vielleicht sogar eher kriegt, als der liebe Typ, (den Du ja eigentlich möchtest) weil er einfach dreist und aufdringlich ist und Dir jeden Scheiß erzählt, nur um in Deine Hose zu kommen ...

wie gut das du genau weisst was ich kriege ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Underworld77:

Mag sein, aber die, die hier auf Bad Boys machen, sind optisch eher Fat Boys. Das Gleichgewicht zwischen Verhalten und Aussehen passt hier leider in den seltensten Fällen.😉

Diese Differenzierung kann man Frauen auch grob machen (Ausnahmen gibt es ja immer...)...ist so..auch wenn es uncharmant daher kommt.

Ich würde es mal als die allgemeine Begrifflichkeit der Blenderei betrachten;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

Heyho!

Seid so lieb und definiert mir mal den " Bad Boy". Weil ehrlich gesagt habe ich dazu keine richtige Idee. Ist es der etwas tumbe Typ, mit Käppi auf dem Kopf und Hosentaschen in den Kniekehlen? Oder der top gestylte Checker, mit Zahnpastawerbungslächeln? Vielleicht doch der Typ "Vertreter", der mit seiner einstudierten Charmeoffensive die Mädels weichknetet? Oder gar der, der Dir permanent zu verstehen gibt, dass DU IHN gar nicht wirklich verdient hast und hundert andere sich nach ihm verzehren.

Ihr seht, ich habe mal sowas von keinen Plan.....

ich nehme mal an, die Badboys sind die, die ihr Hirn zwischen den Beinen tragen ... (da ist dann einfach kein Platz mehr für Eier)

wo männer ihr hirn haben.jpg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

wie gut das du genau weisst was ich kriege ;)

nee, nee, weiß ich ja nicht. Deshalb stelle ich ja die Frage ;)

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ding-Dong:

nee, nee, weiß ich ja nicht. Deshalb stelle ich ja die Frage ;)

 

bis jetzt jedenfalls das was ich wollte, lg ;)

×
×
  • Neu erstellen...