Jump to content

Bist zu freundlich ???????????


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb annabell72:

Also wenn ich dein Profil anschaue bist du eher derjenige der es Faustdick hinter den Ohren hat

Vielen dank für die Blumen💐😉...aber was soll sagen, auch ich werde echt oft beiseite gepackt....ich bewahre mir stets ein höfliches anschreiben mit oftmals Mittel-Langen Texten! So wird es auch weiterhin bleiben☝🏻️dennoch scheint es, als denken ne Menge Frauen ich sei nen kleiner Bub...ach ist der süß😴! Falsch gedacht💪🏼 aber soweit komm ich meistens nicht unter Beweis zu stellen....so wie du sagtest, dass ich es ja in Wahrheit doch ganz schön dicke hinter den Ohren hab😉 Schade...aber naja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RightyMan:

Vielen dank für die Blumen💐😉...aber was soll sagen, auch ich werde echt oft beiseite gepackt....ich bewahre mir stets ein höfliches anschreiben mit oftmals Mittel-Langen Texten! So wird es auch weiterhin bleiben☝🏻️dennoch scheint es, als denken ne Menge Frauen ich sei nen kleiner Bub...ach ist der süß😴! Falsch gedacht💪🏼 aber soweit komm ich meistens nicht unter Beweis zu stellen....so wie du sagtest, dass ich es ja in Wahrheit doch ganz schön dicke hinter den Ohren hab😉 Schade...aber naja

So ein typ Mann hab ich in der Jugend gedatet. Würde ich  das jetzt machen würd ich mich Alt fühlen lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

So ein typ Mann hab ich in der Jugend gedatet. Würde ich  das jetzt machen würd ich mich Alt fühlen lach

Dann sollte sich der Mann schon so ins Zeug legen mit allem drum und dran, dass du garnicht erst  die Zeit hättest darüber nachzudenken!😉😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RightyMan:

Dann sollte sich der Mann schon so ins Zeug legen mit allem drum und dran, dass du garnicht erst  die Zeit hättest darüber nachzudenken!😉😜

ich hab da eine innerliche  hemmschwelle da gehts nichtdrüber.

Geschrieben

Was ist ein Badboy? Das muss man erstmal definieren für den gegenüber.

 

Ist das der der frisch aus dem Knast ist?

Oder der der so ausschaut?

Oder einfach kein Weichei der rumschleimt aber trotzdem nicht aufdringlich ist?

Frauen interessieren Interessante Männer denke ich.

Einer der mehr heult und wehleidiger ist als Sie hat da meist schlechte Karten.

 

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 21:59, schrieb Stiefelkätzchen:

Leider will man die Männer die lieb sind ,immer nicht im Bett haben.

Warum nur???:cat:

Blödsinn....die beste Ehe gibt es wenn man vorher den Mann schon als besten Freund hatte😉 funktioniert bei uns seit 22 Jahren 😉 Oral kann Frau auch mit 15/16 haben aber Vaginal erst später....Warum wollen soviele jüngere Männer eine Milf?😉 Mit 40 + weiß Frau genau was sie will😉😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Moon3333:

Warum wollen soviele jüngere Männer eine Milf?😉 Mit 40 + weiß Frau genau was sie will😉😇

Und weshalb wollen dann oftmals dieselben Männer, wenn sie älter sind, eine wesentlich jüngere Bekanntschaft?

Könnte dies nicht einfach daran liegen, daß zumeist jenes reizvoller wirkt, welches nicht so einfach zu erreichen scheint? Für jung älter, für älter jung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2016 at 21:59, schrieb Stiefelkätzchen:

Leider will man die Männer die lieb sind ,immer nicht im Bett haben.

Warum nur???:cat:

..weil viele nur die Oberfläche sehen...nicht das, was unter der Schale steckt...eben..Oberflächlichkeit beim Sehen;)

Viele gucken nach den langen Haaren, den Tattoos und den Muskeln mit 1,99m...egal, was drin steckt....Bilder ficken halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammar
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Und weshalb wollen dann oftmals dieselben Männer, wenn sie älter sind, eine wesentlich jüngere Bekanntschaft?

Könnte dies nicht einfach daran liegen, daß zumeist jenes reizvoller wirkt, welches nicht so einfach zu erreichen scheint? Für jung älter, für älter jung?

Entweder Männer mit Geld,oder Männer die quasi ein Statussymbol haben wollen😉 Genau wie viele Frauen Ü40 vielleicht jüngere mögen,aber sicher keine Anfänger, die nichts können/wissen 

Geschrieben

Ich finde " lieb" sehr anziehend....

Davon abgesehen wird ein "lieber" Mensch nicht zu allem ja und amen sagen, er wird nicht rumsülzen und sich selber verleugnen um anderen zu gefallen. Das wäre nämlich nicht " lieb", das wäre schlicht weg nicht normal. 

Es macht mit lieben, empathischen Männern wesentlich mehr Spaß und Freude als mit selbstherrlichen Posern, die denken, dass sie der Nabel der Welt seien und die Damnwelt eigentlich vor Dankbarkeit jubeln müssten, nur weil er ihnen geneigte Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich finde " lieb" sehr anziehend....

Davon abgesehen wird ein "lieber" Mensch nicht zu allem ja und amen sagen, er wird nicht rumsülzen und sich selber verleugnen um anderen zu gefallen. Das wäre nämlich nicht " lieb", das wäre schlicht weg nicht normal. 

Es macht mit lieben, empathischen Männern wesentlich mehr Spaß und Freude als mit selbstherrlichen Posern, die denken, dass sie der Nabel der Welt seien und die Damnwelt eigentlich vor Dankbarkeit jubeln müssten, nur weil er ihnen geneigte Aufmerksamkeit schenkt.

 

....halt der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Narzismus ;)

 

 

Geschrieben

Tja, da müssen die Bad Boys ( wat is dat überhaupt fürn Begriff??????) noch ein bisschen aufgebaut werden, bis auch sie ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt haben. ;)

Geschrieben

Ach...um keine Verwirrung zu stiften...

 

Ich sehe das auch mal so...(aus persönlicher Erfahrung heraus)...):

 

Liebe voll auf den Küchentisch gepackt und roten Backen bekommen, weil man es fordert lustvoll...oder mal eins aufs Maul zu bekommen, ohne gefragt zu werden....

Oh nein..das ist nicht einmal zynisch gemeint.^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moon3333:

Blödsinn....die beste Ehe gibt es wenn man vorher den Mann schon als besten Freund hatte......

Mein Stichwort*anruftätige ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Tja, da müssen die Bad Boys ( wat is dat überhaupt fürn Begriff??????) noch ein bisschen aufgebaut werden, bis auch sie ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt haben. ;)

Bad Boys = Schlechte Jungs. Nicht gut genug eben.

Da mit 18 ist die Persönlichkeit ja schon +/- fertig entwickelt sein soll, weiss ich nicht, wieviel da Selbstbewusstseins-Aufbaupräparate oder -Therapien noch bringen. Bei noch älteren nicht genug guten Jungs dürfte es entsprechend noch schwieriger werden.

  • 1 Monat später...
sinnliche_domianz
Geschrieben (bearbeitet)

Es war mir eine Freude, die zahlreichen  Beiträge zu lesen.  Ich sage es mit den modifizierten Worten eines  Bad Boys. *lächelt

 

"Ich rufe eine Frau der Bad Boy-Selbsthilfegruppe an, frage ob sie einen Softie wie mir helfen kann.
Doch erstmal redet sie über Gott und die Welt,
und dann schweift sie ganz ab. Sie sagt, dass sie Angst hat.
Sie denkt, dass ich Sofite mich verrannt hab.
und Kontakt mit Außerirdischen und riesengroßen Augen hab."

 

Sie meint sie kommen immer wieder, bei ihr an, die Bad Boys von nebenan
Sie sagt, dass sie jetzt weiß, was Gottes Plan ist.
Ich sag, \"Ach halt dein M*ul du weißt gar nichts.\"

(...)
Sie sagt: \"Die armen Bad Boys.\" Ich sag: \"Du arme Frau.\".
Sie will, dass ich die Frauen rette, ich sage: \"Ja Genau\"
Sie sagt, sie will nur helfen, ich sag: \"Das ist Wahnwitz.\".
Ach komm halt einfach dein M*ul, du weißt gar nix."

 

(Die Lyrics wurden nicht in einwandfreier deutscher Sprache verfasst. Es ist so gewollt.)

 

Quelle: Songtexte: http://www.songtextemania.com/halt_dein_maul_songtext_sido.html
 

 

 

bearbeitet von sinnliche_domianz
×
×
  • Neu erstellen...