Jump to content
janpan66

Bist zu freundlich ???????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So soll es sein so ist das richtig 👍💪

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Das nennt man Evolution 😉 Unterstreiche ich. Lieb bin ich selbst, Bad Boys bevorzugt 😂 Auch wenn man weiß, dass das nicht der einfachste Weg ist 😉

Geschrieben

Ich mag gerne liebe Männer....Wahrscheinlich bin ich nicht wirklich so attraktiv 🙈

Geschrieben

Das stimmt... Leider! Mir ist Freundlichkeit sehr wichtig ebenso wie ein gepflegter Umgang miteinander . Ich glaube wir haben Angst davor, dass der Mann dann im Bett auch zu freundlich ist. Und das will doch keine Frau 😁 Eine Mischung aus allem. Freundlichkeit gepaart mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und ein Hauch von Macho.

Den69
Geschrieben

Glück gehabt 😜💪🏼

Tattofreak8585
Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich selber gibt würde ich sagen ist ja nicht jeder ein BAD BOY☝🏻️

kenman
Geschrieben

Das kann ich auch nur bestätigen!

Geschrieben

Ich denke es ist nicht unbedingt das "Bad Boy" sein, welches ausschlaggebend ist, sondern vielmehr das Mann sein ;) Es gibt heute aber, abgesehen von den erwähnten "Bad Boys", nur wenig Männer die noch wirklich Mann sind...deshalb wählt Frau eben eher den Bad Boy! Auch wenn das Verhalten einiger "Bad Boys", in meinen Augen, weit über das Ziel hinaus schießt ;)

annabell72
Geschrieben

ich mag eine mischung aus BadBoy und lieb.

Geschrieben

hmmmmm wie es in den Wald rein ruft so..... würde ich behaupten..... Gibt es ein "zu freundlich"??? Nicht jede steht auf BadBoy denn das kann auch mal ne Maske schnell sein... außer es besteht der Wunsch nach Erfahrung sammeln ....Ja war nice aber auf Dauer??? nöööö

Geschrieben

ich schließe mich Eve an und füge noch hinzu ,das die weniger attraktiven Frauen sich deswegen auch nicht zu attraktiven Männer hingezogen fühlen ,weil sie wissen das sie ihn nicht für sich alleine haben werden und da spielt es keine Rolle ,ob Bad Boy oder Gentleman

AndyK01
Geschrieben

Ja. (Zu) freundlich oder nett taugt nichts. Ich habe das schon öfters erlebt. Da wirst Du dann sitzengelassen für nen "richtigen" Typen, der sich nur für sich und seine Hobbies interessiert. Spricht man die Ex darauf an, heißt es: "Ich weiß, echt Scheiße. Aber ich steh halt auf solche Typen." Tja....

Geschrieben

Also wollte damit sagen ....Die gleiche Wellenlänge ist auf Dauer leider geiler 😉

ElFrivolio
Geschrieben

"Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse!

Bist du "nett" dann sehen die Frauen einen Freund in dir aber für eine Beziehung wollen sie doch lieber einen Mann! 

Geschrieben

Bad Boy was heißt das überhaupt. Nur weil man nicht auf den Mund gefallen ist und gerne die Zügel in der Hand hat muss man nicht unbedingt ein Bad Boy sein.Manche Frauen suchen eben den gewissen kick den der Alltag nicht bringt.

ElFrivolio
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saphira4043:

Aber nicht bei allen Frauen wenn da so ein "Bad Boy" schreibt Baby komm lass uns ficken sorry das ist ein No Go.So was landet dann doch eher auf die ignoliste oder in den müll

Bitte verwechsel "bad boy" nicht mit Jemanden, der nur keine Manieren besitzt...

Kuscheltiger51
Geschrieben

Ich denke es Kommt immer auf die Frau an was sie sucht jeder hat eben seine Vorstellungen, und was einen anspricht ist eben bei jeden anders

Geschrieben

Frauen suchen arschlöcher fürs Bett 😉 und jammern sich dann bei den lieben Männern aus 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bitte verwechsel "bad boy" nicht mit Jemanden, der nur keine Manieren besitzt...

Na- manieren hat hier so mancher nicht! Und wenn doch , passiert es leider das es nur Vortäuschung ist um an ein bestimmtes Ziel zu gelangen- wo es vorher eigentlich um was anderes ging! ( sry- hier leider erlebt!!)

annabell72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoeseElfe:

ich schließe mich Eve an und füge noch hinzu ,das die weniger attraktiven Frauen sich deswegen auch nicht zu attraktiven Männer hingezogen fühlen ,weil sie wissen das sie ihn nicht für sich alleine haben werden und da spielt es keine Rolle ,ob Bad Boy oder Gentleman

Was ist denn das für eine Aussage. Wie attraktiv jemand empfunden wird liegt doch im Auge des betrachters. Im übrigen sind oft nicht beide Partner sehr attraktiv. Sondern nur einer.

Geschrieben

Du schon

vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Was ist denn das für eine Aussage. Wie attraktiv jemand empfunden wird liegt doch im Auge des betrachters. Im übrigen sind oft nicht beide Partner sehr attraktiv. Sondern nur einer.

das ist meine Meinung annabell ,schon zu oft erlebt für mich kommt es nicht aufs Aussehen an ,die Chemie muss stimmen ,aber Männer brauchen etwas zum vorzeigen sorry