Jump to content

Enthaltsamkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tulo1:

(...)Bin ich der einzige Freak der auf solche Ideen kommt, oder gibt es hier noch mehr mit solchen Erfahrungen?

Du bist definitv, zumindest in meinen Augen, kein Freak. Ich persönlich finde "Pausen", auch längere, nicht als "Krankheit". Und verfalle ganz bestimmt nicht in den "kalten Entzug" ;)Und den Sex nach der "Pause" als sehr bewußtes und tiefes Geniessen erlebe.

Beim Lesen im Forum habe ich aber sehr oft den Eindruck, dass solche "Pause" für manche  User mit qualvollem Tod enden müssen / werden wenn sie nicht jeden Tag Sex haben :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Abstand fehlte
Geschrieben

Ähmmmmm, lass mich mal überlegen🤔 Ja, du bist definitiv der einzige.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Leo_Minor:

Finde ich nicht verwerflich...auf die 7 fetten jahre, können auch 7 magere jahre folgen. Was man natürlich auch für sich selbst beschliessen kann. Ist aus meiner Sicht nicht bedenklich oder freakverdächtig

Ohne Gott, du machst mir Angst! Das mit den 7 Jahren!! Ist das ein richtiges Sprichwort oder war das von dir einfach so gewählt? Mal zurückgerechnet: jetzt 37 Jahre alt, 4 Jahre ohne= 33 Jahre! Nochmal 7 Jahre zurück= 26!!! Mit 26 bis zum bitteren Ende, 7!!!! Jahre weiter, ging bei mir dermaßen die Post ab! Ist das jetzt tatsächlich meine Strafe? Geht das noch 3 Jahre so weiter? 

 

Geschrieben

😂es ist wahrlich ein Sprichwort, wo das aber nun her kommt, kann ich nur raten.

Den Kreislauf, solltest du doch wohl unterbrechen können, sofern du in diesem Teufelskreis steckst. Gibt da ne hervorragende Plattform für...z.B. Poppen.de😉

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tulo1:

Hallo liebe Gemeinde

Ich hatte mal eine Phase, wo ich einfach Enthaltsam bleiben wollte. Nicht aus Frust. Ich brauchte einfach eine Pause. Die Zeit davor war extrem. Viel feiern gewesen und viele Damen mit nach Hause genommen. Doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr. So entschied ich mich, erstmal nichts zu tun. Und aus diesem Entschluss wurden 2 Jahre. 2 Jahre in denen ich keine Frau angefasst habe. Oder eine Frau mich. Es ging sogar so weit, dass ich auch das Masturbieren eingestellt habe. Komischerweise hat es mir nichts ausgemacht. Es war zu der Zeit einfach das Richtige. Und wisst ihr was? Als ich mich dann wieder auf eine Frau eingelassen habe, hat es mehr Spaß gemacht als zuvor. Jede Berührung hat mich erzittern lassen. Ein Höhepunkt nach dem Anderen. Und der Orgasmen war unbeschreiblich. 

Bin ich der einzige Freak der auf solche Ideen kommt, oder gibt es hier noch mehr mit solchen Erfahrungen?

und was ist daran jetzt so außergewöhnlich ? Solche Phasen haben die meisten Menschen mal hin und wieder

 

 

Geschrieben

Also meine längste enthaltsame phase war mal 4monate nach einer trennung als ich sehr verletzt wahr, doch dann kam die lust durch und ich habe mich wieder vergnügt. 2jahre?? Puh ich glaub dat könnte ich ni...jetz noch ni...vllt mit 70 oder 80...

Geschrieben

Absichtlich enthaltsam habe ich noch nie gelebt , ergeben sich halt Zeiträume die durchaus auch länger sein können .

Geschrieben

@lonlywife

Deine Blockade kann ich gut verstehen .

Deiner Überlegung über die " Strafe " ist absoluter Quatsch und ich denke wenn Du den richtigen Mann dann wieder gefunden hast ,

auch durchaus nur zum " Spaß " brauchst Du auch keine Angst haben . 

Geschrieben

2Monate Keusch. Es ist genauso wie du es beschreibst. 2 Jahre.... wow. Nach 6 Wochen schmerzen mir die Bälle Muß ich was tun quäle ich mich noch den halben Tag mit Hardcorepics. Ich laufe aus wie nur was. Ist es soweit, muß Sie, oder ich beim ersten mal gaaaanz langsam machen, sonst ist in 2 min alles vorbei. ABER, der ganze Körper zittert, ist Sie erfahren, kann sie mir mit Worten den Atem nehmen. Der ganze Körper fuebsrt der Entladung entgegen, alles ist sensibilisiert, ist es soweit kann man nur noch stöhnen, .... und spritzen, spritzen, spritzen. Du bist kein Freak, eher der besondere Genießef.

×
×
  • Neu erstellen...