Jump to content
immersteif80

die etwas andere "leichte dame" ++session 2++

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

tach zusammen...neues von ann :P

----warum hier der 1 . beitrag gelöscht wurde ??? das ist doch hier bettgeflüster oder ??? hä...? scheiß neider...----

die tage war es wieder soweit...die milf meiner träume war wieder zu besuch . die einen oder anderen kennen sie , für alle anderen nenn sie mal ann . ja ann ist ein Mädel die es für Geld macht...allerdings nur im hobbybereich und nicht so oft wie sie selbst sagt . diesmal war die ganze Sache schon vertraut , vertrauter als letztes mal . ann kommt zu mir u nach der begüßung und kurzem smalltalk geht sie noch schnell ins bad sich frisch machen . anschließend beschreiten wir wieder den weg in mein schlafzimmen , ann kennt den weg . bei gedimmten licht ziehen wir und gegenseitig aus und können da schon kaum die finger von einander lassen . kaum auf dem bett gelandet hat sie schon mein gemächt im mund . sie macht das echt toll...mein ding pulsiert . ich streichel ann dabei an den innenschenkeln , po usw. und arbeite mich langsam hin zu ihrer venushöhle . jetzt darf ann es sich auf meinem face bequem machen . ich habe keine scheu , lecke und zutsche was das zeug hält . nun versuche ich auch ann´s poloch aber sie lässt mich merken das sie es nicht so mag . das akzeptiere ich natürlich . ihr gestöhne ist anspornt für mich...sie kümmert sich die ganze zeit um mein jadestab...u was ann mit meinen eiern anstellt wow ! jetzt schmeiß ich sie von mir runter steck ihr mein cock in den mund und fick sie in den selbigen . ihr macht es augenscheinlich spaß . zeitgleich stecke ich meinen Mittelfinger in ihre muschi und mit der anderen Hand stimuliere ich ann`s Klitoris ... hierbei kommt sie das 1. mal . ihr geiles stöhnen ist allerdings noch mehr ansporn für mich . ich bearbeite sie jetzt wieder mit der Zunge und beiden Händen...und nun war es endlich wieder soweit ! ann spritzt mich an...sie zuckt am ganzen körper - echt geil ! ich nun natürlich kein Kostverächter ... na ihr wisst schon :)  nun mach ich es ihr hart mit meinem finger...ihre muschi schmatzt dabei in den vollsten tönen . ann stöhnt " jetz kann es feucht werden" darauf ich anworte : hab ich schon gemerkt . nun halte ich es nicht länger aus und möchte endlich ranzen...sie macht den pariser mit ihrem sinnlichen mund drauf  . jetzt legen wir endlich los . ich knall ann zuerst von hinten . wir sind ausgehungert...so heiß aufeinander ! sie krallt sich in mein Spannbettlaken und stöhnt " ich komm schon wieder " . ann winselt und stöhnt wie verrückt...mehrmals sagt sie " du bist verrückt " . aber solche worte veranlassen mich noch mehr ins zeug zu legen . nun lasse ich ann mich reiten...sie macht mich mit ihrer geilheit echt richtig nass . in dieser Stellung komme ich schlussendlich nun auch zum schuß ... das war ja kaum noch auszuhalten :grin: zufrieden und erledigt liegen wir noch ein paar min arm in arm und reden ... ann meint noch so " jetz hast nen Wasserbett " ...

 

Wiederholung folgt

×