Jump to content
crunchip

Chat

Empfohlener Beitrag

crunchip
Geschrieben

Was soll ich davon halten, man klickt ein Profil an, kommt ins chatten und plötzlich ist das gegenüber ohne Vorwarnung offline.

Höfliches  abservieren oder vllt doch interessant machen?

  • Gefällt mir 4
Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Oder schlechte Erziehung :)

  • Gefällt mir 4
NerdPimmel
Geschrieben

1. Höfliches abservieren oder 2. Internet Probleme! Interessant machen wäre nur wenn sie was von dir wissen wollen (meine Meinung)!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das sind idioten....

  • Gefällt mir 1
ZaylBlitz
Geschrieben

Nichts neues, entweder sie sind schon "fertig", oder fake, oder doch kein Interesse

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meistens sehr schlechte Erziehung selbst bei einer Unterhaltung kein Tschüß aber manchmal fliegt man auch raus. Oder man meldet sich ab und ist aber laut Profil noch ein wenig on. LG

  • Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben

noch besser ist wen nach einigen Mails plötzlich und ohne ersichtlichen Grund der gegenüber einen auf Ignu setzt .....aber ist halt normal sind ja jede Menge HUUUUUUUPS hier unterwegs

  • Gefällt mir 2
WilderWein69
Geschrieben

Hey

Entweder hat der Chatpartner eine nicht so gute Erziehung genossen oder was auch oft vorkommt der Chat ist nicht so verlaufen wie der gegenüber es gerne gehabt hätte und bricht deswegen  einfach ab 😠

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sofort anzeigen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Genau...und Klage einreichen :-))

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Mit Frauen hatte ich noch nie das Problem das sie plötzlich weg waren, Männer sind dagegen schon etwas "flexibler" und sind plötzlich verschwunden.

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und merkt sich die Leute. Ein Vorteil, wenn man nicht mit x-beliebigen tippselt.

Geschrieben

Ich denke mir da garnichts bei.

Wird schon einen Grund haben warum derjenige plötzlich weg ist.

Ich bin ja auch manchmal einfach weg ....

Genug Gründe wurden ja schon von meinen Vorgängern genannt.

Alles ganz locker sehen....:$

 

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben

Vielleicht kam Ihr Mann plötzlich rein. ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ganz normal hier. oft hats banale gründe, frau (oder mann) kommt grad heim, schwiegermonster klopft an oder oder... manchmal hats auch den grund, dass der chatpartner ganz einfach keinen bock mehr hat. soll ich mich da aufregen? nö...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlich willkommen im Leben :)

bellatinchen
Geschrieben

Weder noch...man fliegt nach ner gewissen zeit einfach raus...meist wenns interessant wird.macht langsam kein spass mehr...

Geschrieben

aber nur, wenn du nix mehr schreibst und nur noch liest. dann fliegst du nach ner halben std

SteKa85
Geschrieben

Also in einem Chat wollte das wirklich unhöflich, da man dort quasi in einem "direkten" Gespräch ist. In deiner Beschreibung würde ich jetzt aber davon ausgehen, dass du es so meinst als ob du nach einer Profilsuche, einer Person ne Nachricht schreibst fürs Postfach.wenn wir dort zurück schreiben, melden wir uns auch nicht ab...sind schließlich hinterlegte Nachrichten und kein Chat

Geschrieben

Normal hier 😉

  • Gefällt mir 1
×