Jump to content

Swingerclubs oder Sauna in OWL


Kai35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Wer kann mir Infos geben?

Hätte Interesse mal einen Swingerclub zu besuchen. Da ich aber alleine los muß (leider) kommen da ja gewisse Kosten auf mich zu.

Welcher Mann hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht. Lohnt es sich? Welcher Club ist zu empfehlen?

Da ich leider ein etwas introvertierter Typ bin habe ich bedenken das es dort nicht so optimal für mich ist.

Bin nicht gut im Smalltalk und habe es schwer andere Menschen kennen zu lernen.

Nach ein paar Bier geht das dann besser :) aber da ich ja mit dem Auto da hin muß fällt das ja auch flach.

Also wer von euch geht z.B. ins Whynot oder Club Rose und kann berichten. Loht es sich für Singelmänner dort auf zu schlagen?

Würde mich mal jemand mit nehmen?

Optimal wäre natürlich eine Sie die auch Interesse an einem Swingerclub- Besuch hat.

 

Ferner hätte ich gerne Infos in welchen Saunen man evtl. noch geile Leute antreffen könnte.

Wer kann da Infos geben. Wann am besten und welche Sauna natürlich.

Git es Codes/ Zeichen die man dort benutzt?

Danke schon mal.

 

Geschrieben

Codes/Zeichen für Sauna wäre wirklich interessant.

Geschrieben

Bei normalen Saunas gibt es sowas nicht- das ist keine Partnetvermittlung, sondern ein Ort der Erholung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Search-Sex:

Codes/Zeichen für Sauna wäre wirklich interessant.

Beachte:

Frau ohne Handtuch = Sex sofort mit jedem Mann. 

Frau mit Handtuch = Lesbisch, also keine Chance. 

Frau in Uniform = Du wurdest mal wieder erwischt, du Spanner!

Geschrieben

1. Swingerclubd findest du unter Google.

2. Ob es sich lohnt? Nein, trotz bezahltem Eintritt gibt es keine Garantie zum Poppen. Dafür gibt es andere, professionelle Clubs mit Damen. Ebenfalls unter Google zu finden.

3. Trotz der hier viel erzählten Geschichten habe ich noch nie in einer normalen Sauna irgendwelche Sexhandlungen mitbekommen. Dafür gibt es ebenfalls professionelle Saunen bei Google zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...