Jump to content
dickpo

vergeben

Empfohlener Beitrag

annabell72
Geschrieben

Da bin ich nun auch mal gespannt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hast du Recht ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Unzufrieden denk ich

ausVERsehen69
Geschrieben

Wer sagt denn, dass in der Beziehung alles stimmt???

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil nach einer gewissen Zeit, bei dem einen 2,5,10 oder bei mir 22 jahren der Mensch neu entdecken lieben und ficken möchte !!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

viele lügen hier auch von wegen sie seien single und im endefekt sind se sogar verheiratet...finde sowas einfach nur traurig schon alleine den partner/in so zu hintergehen

• Gefällt mir 5
Geschrieben

DAS frag ich mich auch immer wieder :flushed:

• Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Wer sagt denn, dass in der Beziehung alles stimmt???

das bekommt man oft zu lesen im Profil oder per mail

• Gefällt mir 3
petitu
Geschrieben

Ich bin Single. Und davon gibt es hier bestimmt noch mehr. Warum nicht über den sexuellen Ansatz einen Partner für eine feste Beziehung suchen und finden? Mir ist Sex sehr wichtig. Deshalb wähle ich u.a. diesen Weg.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

es gibt viele gründe und die muss man net offen legen, ich frag mich auch warum du dann hier bist

• Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben

zu einer Beziehung gehören ja immer 2, ist man nicht erwacsen genug zu zweit eine lösung zu finden? Ich finde das fremdgehen als lüge und das würde ich nie respektieren.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Da bin ich voll gleicher Meinung

• Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlelady76:

viele lügen hier auch von wegen sie seien single und im endefekt sind se sogar verheiratet...finde sowas einfach nur traurig schon alleine den partner/in so zu hintergehen

Aber diese Herren sind kurzfristig schneller am/im Ziel als die ehrlichen!!! Leider ...

• Gefällt mir 2
Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Also ich möchte keinen Partner haben und das ein lebenslang , bei dem nicht alles stimmt. Und das hat mein Partner auch nicht verdient. Der hat auch "seinen Menschen " verdient, der ihm treu ist und liebt und der ihn nicht bei jeder Kleinigkeit belügt. Und ich möchte mir auch kein lebenslang in die Tasche lügen,denn ich habe nur das eine und das möchte ich mit dem richtigen Menschen verbringen. Man muss sich immer bewusst sein, dass man 3 Menschen belügt , die Partnerin , die Affaire (wenn sie es nicht weiß) , und mich selbst. Und ob der Mensch nun poly ist oder nicht , bisschen was sollte uns schon vom Affen unterscheiden

• Gefällt mir 5
Bengel92318
Geschrieben

Äh...weshalb bist du dann hier ????