Jump to content

blasen und blasen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch Schwänze zu blasen bis sie hart und prall sind und mich ordentlich durchficken können.

Geschrieben

Wer leckt wird auch geblasen.... 😉 Aber jeder wie er mag. Machst du nix dran.

Geschrieben

Es gibt Gelegenheiten, da schmeckt er einfach nicht. Somit ist deine Frage beantwortet, warum wir nicht ständig blasen.

Geschrieben

...ein bissel anfeuern wäre gut :-)...denn erstmal hat Frau ja nichts davon, wenn sie einen Schwanz bläst. Es sei denn sie freut sich, dass es dem Auserwählten gut geht.

Und das Wohlbefinden einens anderen Menschen interessiert mich nur, wenn ich Ihn auch mag. Es kommt selten bei einem ONS Stand vor, dass ich einen Schwanz im Mund habe. Wiederholungstäter werden aber ihre Freude haben.

Geschrieben

Also eine frühere Freundin war mal Tubaspielerin, ich sag euch, die konnte einen Tennisball durch den Gartenschlauch saugen. Die hatte richtig viel Luft, und 2 ordentliche Lungenflügel. Aber seit dem habe ich das in der Form nicht mehr erlebt.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 11:27, schrieb Gschleckert:

es ist mir ein rätsel, wieso frauen nicht ständig (<-- übertrieben) blasen wollen... ich habs ausprobiert, hammer. das gefühl einen fetten schwanz im mund zu haben und ihn kontrolliert zum spritzen zu bringen ist der wahnsinn.

was ich auch nicht verstehe, dass so viele offenbar glauben, je stärker sie saugen desto geiler ist das.

mein traum wäre ja mal, zusammen mit einer dame einen wirklich schönen großen schwanz zu verwöhnen... und oder von ihr zusammen mit dem von ihrem partner schön geblasen zu werden.

Ist das jetzt eine Suche oder eine Frage nach den Saug- und Blastechniken?  "Es bläst und saugt der Heinmzelmann, wo die Hausfrau sonst nur saugen kann" :smiley:

Ich frage mich auch immer weshalb nicht alle wollen, was mir gefällt, ich mache es doch auch dauernd und gern, also das was ich mag.

Schon komisch aber auch, ständig was anderes :crazy:.

Geschrieben

Blasen und blasen lassen.... so ne schöne 69er.... Uuuuuuuuh!!! I Love It! :fireworks::sparkler::x

Geschrieben

wenn die gegenleistung stimmt bläst jeder gern^^

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 12:47, schrieb Stiefelkätzchen:

So ein Mist aber auch, dass die Anatomie es nicht zuläßt ,dass Ihr Männer euch selbst einen blasen könnt.......Tut mir wirklich leid.

Und glaube mir wir würden es tun xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich lieben 69 oder sich gegenseitig Oral zu verwöhnen bis zum Schluss ... auch outdoor immer wieder ein Genuss.

Muss aber nichts für jeden sein -

Ich lasse gerne und ausgiebig mich verwöhnen verwöhne sie dann aber meist genau so ausgiebig. Gerne auch nachdem ich sie gefickt habe - zum 2. Orgasmus. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber lecken und dabei  blasen lassen !

 

Letzteres könnte dann auch durchaus ein devoter Mann sein.

Geschrieben
Am 19.09.2016 at 18:45, schrieb tinamaus1989:

Und glaube mir wir würden es tun xD

Wenn der Mann sich selbst einen blasen könnte, hätte er wohl bis heute nicht den aufrechten Gang erlernt, aber wenn ich es könnte würde ich es auch tun...

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 12:07, schrieb submission83:

alles andere ist zu liebe des anderen und bevor ich jemandem was vorheuchle lass ich es doch besser und sage es meinem partner!

Letztendlich sollte sich das doch immer ganz einfach ergeben.

Wer immer mit einem Berg von Erwartungen antritt, die nur auf ein, zwei Dinge fixiert sind, muss zwangsläufig mit Enttäuschungen leben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon das vergnügen einen Schwanz bis zum Schluss blasen zu dürfen war der Hammer und wurde auch schon geblasen und ich muss sagen ich liebe es

Geschrieben

Kann man tun, ist geil, aber nicht dauerhaft. Abwechslung muss sein. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich lasse mir gerne "einen" blasen ! Ich finde es ein geiles Gefühl , zu spüren , wie sich die Lippen über meinen Schwanz stülpen! Und daß immer und immer wieder ! Schon der Gedanke, lässt meinen Schwanz hart werden !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da muß ich Vanillajoe zustimmen auch ich würde sehr gerne mit einer Frau zusammen einen schönen Schwnz blasen .Wenn ich da ein

Paar finden würde denen das gefällt das wäre klasse

Geschrieben

Da muß ich mich anschließen wenn ich mich selber blasen könnte bin leider nicht mehr so gelenkig würde ich es auch tun

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 11:27, schrieb VanillaJoe:

es ist mir ein rätsel, wieso frauen nicht ständig (<-- übertrieben) blasen wollen...

Da hast du vielleicht die falschen Frauen kennen gelernt! Ich würde sagen, dass die meisten Frauen gerne blasen. Spontan kann ich mich jedenfalls an nur eine erinnern, die nicht blasen wollte und das ist schon lange her.

Geschrieben

Mit meinem eigenen Schwanz war das bisher ganz angenehm. Daher kenne ich das Gefühl im Mund :-)

Bei anderen Menschen würde ich erst mal gerne den Geruch "erfahren". Der läßt sich nicht abschalten und spielt darum eine große Rolle. Aber auch mit der Hand macht ab und zu ein anderer Schwanz durchaus Spaß. Dafür muss man nicht mal Bi oder Schwul sein, sondern nur neugierig *g*

 

×
×
  • Neu erstellen...