Jump to content

blasen und blasen lassen

Empfohlener Beitrag

Geniesstmich
Geschrieben

Ich kann dir in allem nur zustimmen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich gebe dir Recht, wenn man einmal einen Schwanz im Mund hatte, dann will man(n) das immer wieder erleben. Es ist so anders, aber auch so viel geiler, als man es sich vorstellen kann.

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben

Na dann viel Spaß beim. ...Dauerblasen ..... Es ist eine Zeit lang ja ganz nett doch irgendwann wirds langweilig. Wie alles ohne Abwechslung.

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

WIR finden es auch geil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich stimme die zu, dass das geil ist, aber manche Damen mögen es halt nicht, vielleicht liegt es am Gegenüber, vielleicht an schlechten Erfahrungen oder sie sind einfach so erzogen worden, dass sie es ablehnen. 

Viele Männer mögen ja auch nicht alles, was die Damen uns "antun" möchten. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja klar war das übetrieben formuliert - ständig und vor allem ausschließlich ist das nix, das ist mir auch klar...

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Als Kind konnte man(n) sich noch selber einen blasen (bzw. "ihn" selbst in den Mund nehmen), das waren noch Zeiten... 😂

  • Gefällt mir 2
Kasia77
Geschrieben

Nunja..... Erstmal geben nicht viele Kerle Rückmeldung, wie sie es mögen. Das nervt dann ein wenig. Ausserdem will man ja auch selbst vielleicht mal körperlich befriedigt werden.... Ich mach es grundsätzlich dann gar nicht mehr, wenn ich darauf reduziert werde und es gefordert wird. Da werd ich bockig. Sonst sehr gerne... Aber appreciation, bitte.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es will halt gelernt sein. Die wenigsten Frauen haben es wirklich drauf.

  • Gefällt mir 2
mfra
Geschrieben

Ist schon ein geiles Gefühl, wenn er oder sie einem Einen bläst, aber man(n) sollte auch die Wünsche des Gegenüber berücksichtigen und Ihm/Ihr auch die Befriedigung gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Fest saugen ist schon geil .. Wenn sie ab und zu ein schluck Mineralwasser mit sprudel im Mund behalten und weiter machen ..

gimmecoc
Geschrieben

:-)) Ich liebe es einen harten prallen schwanz zu lutschen, lecken und bis zum schuss blasen... Es ist Geschmacksache; manche können es, manche ganz schlecht, weil sie einfach OV nicht mögen, nach meiner Schätzung.

  • Gefällt mir 5
submission83
Geschrieben

Ich glaube nur wer es mit richtiger leidenschaft tut bringt es auch zu was....alles andere ist zu liebe des anderen und bevor ich jemandem was vorheuchle lass ich es doch besser und sage es meinem partner!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kasia77:

Aber appreciation, bitte.

na das versteht sich doch von selbst...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es muss alles so ein bütten passen...denn das ist nichts was du für  Stunden machen kannst!

Ist auch nix, was ich Stunden aushalten würde.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mollymaus0466:

Und ich verstehe, wieso Männer glauben, dass die Klitoris ein Rubbellos ist. Wenn dir saugen nicht gefällt, dann sag es ihr doch einfach was du lieber magst.

Ja ABER man sieht das doch in Pornos. Ne, kann ich auch nicht verstehen. Ne Perle verwöhnen ist echte Kunst, und auch bei jeder Frau sehr anders.

 

Hm, Idee: Vielleicht ist ja jeder Mensch anders... ;-)

Ich seh schon, meine Formulierung war unglücklich.

 

Thema durch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

aber blasen schlucken.......Ich finde das immer so eine Vertrauens Geschichte....aber jeder wie er es mag!

 

Puh... Ich geh da noch einen Schritt weiter - ich liebe es zum knutschen, mit vollem Mund quasi... Aber jede/r wie er mag. Also, oder halt wie sie mag. Je nachdem, wer das Sagen hat, aber ich halt mich immer an "wer die Pussy hat macht die Regeln".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mag halt nicht jeder 😉 Punkt um

×