Jump to content

3er gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb young_lover88:

ich finde es geil, da die frau so richtig auf ihre kosten KOMMT....wenn sich mehr als ein mann um sie kümmert....wenn der mann abgespritzt hat, ist die frau noch nicht befriedigt...daher kann der andere dann weitermachen....und so weiter und so fort...ich denke du verstehst....PS. ich hätte jetzt nichts gegen einen 3er einzuwenden :P

Wenn Mann sich nur auf die simple rein-raus Nummer konzentriert, dann gebe ich dir Recht, Frau ist dann noch nicht befriedigt. Kann man nur hoffen das der zweite sich mehr Mühe gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Wenn Mann sich nur auf die simple rein-raus Nummer konzentriert, dann gebe ich dir Recht, Frau ist dann noch nicht befriedigt. Kann man nur hoffen das der zweite sich mehr Mühe gibt.

ja...das ist schon klar...das vorspiel gehört natürlih auch dazu...und die frau zwischendurch zu lecken....manche haben dann dennoch immer noch nicht genug

Geschrieben

Na ja wenb frau nicht genug bekommt vob den schwänzeb ist das anregend so die 3 loch stute gern genommen wird

Geschrieben

Sie in vollen Zügen zum Höhepunkt bringen...mein buddy und ich treffen uns regelmassig mit damen von hier

Geschrieben

Es reizt mich nichts daran! 3er, FFM vielleicht. Besteht dann nur die Gefahr, daß man nicht beiden Frauen gerecht wird. Habe lieber eine Frau und alle Zeit der Welt dabei. ;-)

Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren ich denke für sie ist das wohl der wahnsinn weil sie garnicht genau weis wo es grad am geilsten ist.

Geschrieben

Steht auch mal auf meiner Wunschliste, ob ich es wirklich mache, ist eine andere Sache, aber das Kopfkino ist geil ;)

Geschrieben

ich ficke meine Zofe ab und zu mit anderen Männern durch. Es ist der Voyeurismus, der diese extreme Geilheit erzeugt und sie braucht es ... es ist schön anzuschauen, wie sie es genießt ...

Geschrieben

Ganz früher, als man noch bedenkenlos Sperma schlucken und sich vollmachen lassen konnte, stand ich auf 3er Nonstop.

Also Doggy auf ner Matratze und gut 15 Männer die mich oral und anal beglückten und zwar ohne Unterbrechnung.

 

Geschrieben

Ist einfach eine geile Sache... die Frau total willenlos / fertig zu sehen. Dreilochbegehbarkeit und gemeinsame Besamung (zeitgleich) machen ein unvergessliches Erlebnis draus... !

Geschrieben

naja was kann es für eine Frau geileres geben als 2 oder mehr Männer die in diesem Moment nur sie wollen... und 4 Hände können definitiv mehr als 2 😉 ich möchte die Erfahrung nicht missen und freu mich aufs nächste mal... und eventuell dann mit mehr wie mit 2 Männern...😊😊

Geschrieben

Hatte schon mehrere 3'er (MMF)...schöne "Sache"....!!!!! VOR ALLEM MIT "SANDWICH"..!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2016 at 20:55, schrieb sahne4032:

Hallo...also für uns ist das Motto, umso mehr - umso besser...ein 3er ist ganz gut aber für uns einfach zu wenig...wir Beide mögen es sehr eine Herrenrunde bis hin zu GangBang zu haben. Das heisst, von kleine Runde 4-5 Herren und Sie oder GangBang wo gerne mal auch mehr sein können so 15 aufwärts. Wir beide genießen es sehr und eine Grenze nach oben haben wir noch nicht gefunden ;)

Richtig ,

ein Gang Bang fängt für mich auch erst ab 6-10 teilnehmer an , je mehr desto erfüllter ,auf diese art bekommt jeder oder Jede etwas vom kuchen ab.

Geschrieben

Sehr interesanntes Thema. Mein Mann und ich würden das gerne mal ausprobieren :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht so recht .15 Mann  auf eine Frau 

Wären ka dann bei zwei Frauen mindestens. ....

Da müsste man viel Platz zur Verfügung haben 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es einge Männerbei soviel anderen Männern Sorge haben , zu lange warten müssen,um ranzukommen.

Ich bevorzuge lieber GB mit 2-3 Frauen. 

Pro Frau zwischen 5-und höchstens 10

Männer 

Mehrere Runden 

Vorallem tut sich auch die Frage auf,woher all die Männer bekommen,die  auch alle am gleichen Tag Zeit haben 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt natürlich auch auf das Motto an, aber ich denke dass die wenigsten Männer sich auf einen GB einlassen, weil sie allen Anderen und sich selber beweisen wollen, wie lange sie ficken können. 

Die meisten Männer kommen bei der ersten Runde selten auf mehr als 1-3 Minuten, somit wäre es - Meiner Erfahrung nach - maximal ne halbe Stunde,  die sie warten müssen. Oft drastisch weniger.

Geschrieben

Also ich finde einen schönen 3er mega erregend und könnte mir da auch noch mehr in Richtung Gang Bang vorstellen. Meine Frau hat es da lieber etwas "ruhiger", sie empfand unsere 3er mit anderen Männern auch sehr erregend, würde aber niemandem weiter dabei haben wollen.

Was mich daran jetzt so reizt? Na zum einen ist es die gesamte eregende und erotische Situation seine Frau mal so mit einem anderen zu erleben, zum anderen natürlich auch das schöne Gefühl zu wissen, dass es deine Frau ist, auf die gerade jemand total scharf ist, ach da gibt es tausend Gründe. Nicht zuletzt auch, das ich ihrem eigenen Wunsch nach "fremder Haut" auch nachkommen konnte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2016 at 20:51, schrieb c_und_s66:

wow!!!

Ich kann mir es gut und sehr erregend vorstellen , Schon der Gedanke das zwei Schwänze in ihr stecken macht mich richtig wuschig und schon habe ich den Lusttropfen an der Eichel. Noch geiler ist es wenn man dann noch so eine geilen Aschfotze vor sich hat und sden Schwanz da rein  schiebt, so das alle drei glücklich sind , dann ist es ein gelungener Nachmittag !

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Frau von vorne und hinten gleichzeitig genommen wird, ist doch für alle 3 ein geiles Gefühl

Geschrieben

Bin immer mal auf Partys mit Herren Überschuss, eine geile Sache. Also die Frauen kommen da schon auf ihre "Kosten" und werden auch nicht dumm angemacht. Ist schon eine gute Sache wo jeder was davon hat.

Geschrieben

Also meine Frau findet es geil bei einer Gangbang mitzumachen.

Das grösste war bisher 9 Männer. Aber das ist auch die Grenze wo es langsam weh tut.

 

Der Kick ist es, dass soviele Männer geil auf sie ist.

Sie liebt es mehrere Schwänze zu spüren und diese dann auch zu entsaften.

×
  • Neu erstellen...