Jump to content

Körper bestrafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das, seinen eigenen Körper bestrafen und dabei geil werden, zusehen lassen, oder sich helfen lassen beim abstrafen, eventuell Mut schluesselbaendern die nippel langziehen lassen. Ich persönlich lasse es mir sehr gerne gefallen, egal ob Mann,Frau oder paar. Wie ist eure Meinung dazu? 

Geschrieben

Wofür bestrafst du dich denn? Brauchst du den schmerz oder das wissen der Strafe um geil zu werden?

Geschrieben

Ja finde das auch Geil wenn ich es einem so Besorgen darf mit allem drum und dran

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ole5555:

Wofür bestrafst du dich denn? Brauchst du den schmerz oder das wissen der Strafe um geil zu werden?

Um geil werden benötige ich das nicht, höchstens aber um noch geiler zu werden, ggf Grenzen des Schmerzes zu finden 

Geschrieben

Einfach die nächsten Zahnschmerzen abwarten fg

Geschrieben

Ja danke. Meinte aber ehee ob es nun

Geschrieben

finde es persönlich auch geil, mir Nippelklemmen oder ähnliches anzubringen. Versorge diese dann auch noch ganz gerne mit Reizstrom (Tensgerät) dann gehe ich ab wie Schmitzkatze!

Geschrieben

...Die schmerzen sind oder die Strafe ist die den reiz ausmacht?

Geschrieben

Schmerz als autoerotik ist nicht wirklich meins, für mich ist viel mehr der Reiz darin, dass ich meinem Herrn zeigen kann, dass ich meinen Schmerz für ihn aushalte und dass ich mich ihm vollkommen hingebe und er mit mir machen kann was er möchte. Bestrafung geniesse ich nicht, wenn er mich bestraft, dann ist die Strafe zwar in dem Sinne schön, dass es bei uns so ist, dass er mich hinterher in den Arm nimmt und mir sagt, dass er mich liebt und ich weiss, dass alles vergessen ist, aber der Moment der Strafe ist sehr schlimm, vorallem auch das Gefühl ihn enttäuscht zu haben. Ich glaube das ist für mich schlimmer als jeder körperliche Schmerz.

BerthaLou
Geschrieben

Mit Schlüsselbändern? Wie soll das gehen?

 

vor 14 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Einfach die nächsten Zahnschmerzen abwarten fg

Masochisten werden nicht geil, wenn sie sich den Zeh nächtens am Schrank stossen.... wohl auch nicht bei Zahnweh :crazy:

Geschrieben

Dachte ich auch mal, bis ich bei einem Stammtisch eine Frau traf, sie erzählte dass sie beim Zahnarzt nie eine Spritze will, weil sie so sehr häufig einen Orgasmus bekommt. Das war, nachdem ich sagte, dass ich panische Angst vorm Zahnarzt habe.

Geschrieben

ich bestrafe meinen Penis wenn ich ihn richtig fest ab binde bis er blau wird oder drauf haue ist geil

BerthaLou
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heitsar:

Dachte ich auch mal, bis ich bei einem Stammtisch eine Frau traf, sie erzählte dass sie beim Zahnarzt nie eine Spritze will, weil sie so sehr häufig einen Orgasmus bekommt. Das war, nachdem ich sagte, dass ich panische Angst vorm Zahnarzt habe.

Ja, aber da bist du ja "von einem fremden gefesselt, der dir sagt dass du stillhalten sollst ".

 

Das kann man sicher irgendwie erotisieren 😁

Geschrieben

Bestrafe aus Geilheit meinen körper mit Klammer an meinen Nippeln und ziehe dran

livingdreams666
Geschrieben

Eier in die Werkzeugpresse, dann bist du ein Leben lang gestaft!

Torni69
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Heitsar:

...dass ich meinem Herrn zeigen kann, dass ich meinen Schmerz für ihn aushalte und dass ich mich ihm vollkommen hingebe und er mit mir machen kann was er möchte. Bestrafung geniesse ich nicht....

Sind das bei euch unterschiedliche Dinge, oder sind Schmerzen immer "Strafe"?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ja, aber da bist du ja "von einem fremden gefesselt, der dir sagt dass du stillhalten sollst ".

Das kann man sicher irgendwie erotisieren 😁

Wobei ich mir das sehr schwer vorstelle. Zahnarzt zu erotisieren, bzw. das als "guten Schmerz" zu empfinden. Ich sterbe da ja schon im Wartezimmer :flushed:

 

@Torni69 das sind unterschiedliche Dinge. Strafe folgt schnell und rücksichtslos und besteht meistens nur aus 3 oder 4 Schlägen, wogegen der Schmerz im Spiel fast schon Ritualcharakter hat und auch anders aufgebaut ist, der fängt leicht an und wird gesteigert.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

"Lerne den Schmerz als Deinen Freund zu akzeptieren" 😎

freche_oma
Geschrieben

ich hätte einen Hexenschuss zu vergeben ....

Geschrieben

* Das ist kein Vorwurf - sondern lediglich eine Feststellung * Ich bin immer wieder erstaunt über die Bandbreite der Sexualität. Nicht dass ich nur eine Stellung oder Vorliebe kenne und genieße - aber es gibt Dinge auf dieser Welt - die ich nicht brauche, um schönen Sex zu haben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freche_oma:

ich hätte einen Hexenschuss zu vergeben ....

Na als Freund möchte ich den nicht haben, ich halte es dann eher mit dem Satz: Glück ist die Abwesenheit von Schmerz.

Spannend aber, wie viele Seiten das Thema hat und auf welche unterschiedliche Weise Schmerz wahrgenommen wird.

Geschrieben

Ich schließe mich der Vorgängerin an...ich empfinde Lust...aber KEINE GEWALT. LG RUNSHAG

×