Jump to content

Doppelter Standard


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst wurde des öfteren als Schlampe etc bezeichnet und manchmal wurde mir sogar nahe gelegt, ich könne ja auch Geld nehmen. Hhmm... so viel Verschleißist dann definitiv nicht da und ich suche mir genau aus, wer mich bekommt und wer nicht. Ein Kind von Traurigkeit bin ich allerdings nicht. Ich finde es schade, dass es immer noch Menschen in unserem Zeitalter gibt, die so verbohrt denken. Nur sind wir Frauen, die sexuell sehr aktiv sind und es genießen, dadurch schlechtere Frauen? Warum können sich manche Männer mit uns nichts ernstes vorstellen? Angst, dauerhaft nicht zu genügen? Angst, dass wir dann automatisch fremd gehen? Was ist es? Auch wir sind liebenswert und wünschen uns teilweise (bestimmt nicht alle) eine ernsthafte Beziehung..aber Männer wollen uns deswegen nicht. Scheiß Kreislauf

Geschrieben

Sehe ich genauso, nur gut das meiner da nicht im "mittelalter" stehen geblieben ist! Als singel bzw bevor ich mein verlobten kennenlernte hatte ich auch öfter mal nen anderen sexpartner. Warum sollten frauen das nicht auch dürfen?? Meiner weis das ich mich vor ihm "ausgetobt" habe und er findet es normal. Wie will man (frau) sonnst den "perfekten" partner finden! Und immer nur das spielzeug und allein...nee frau will ja auch begehrt werden, fremde haut spüren, schmecken, kosten und mal angefasst werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

Unsere Wert- und Moralvorstellungen mit denen wir aufwachsen und die uns zum Teil prägen, werden in den meisten Fällen von den Eltern vorgelebt. Mittlerweile bin ich selber ein Elternteil - und hatte so die Chance, meinem Kind ein anderes Weltbild zu vermitteln -  offen und zeitgemäß wie ich hoffe.

Für mich der Beste Ansatz, um eine "bessere Welt" zu schaffen. Ich denke, wenn viele das auch so machen, werden die alten Rollenbilder von alleine verschwinden. Es hat jeder selber in der Hand, den kleinen Teil der Welt, in dem er lebt anders zu gestalten. 

Sorry ich muss dazu was sagen! 

Offen und zeitgemäß? Ok find ich gut!!!  aber du kannst doch deinen Kindern nicht wirklich vermitteln wollen bumst alles was euch über den weg läuft? Ist nicht schlimm mein Töchterchen das du mit 15 schon 50 Jungs hattest und du nicht weist wer der Vater deines Kind ist oder dein Sohn ankommt Papa ich hab 3 Mädchen geschwängert! 

Wenn jeder mit jeden was hat ändert sich die Welt auch nicht zum guten! 

Andere Werte sind wichtig aber nicht das rum gebumse. 

 

Geschrieben

Das altbekannte Lied, was sich wohl nie wirklich ändern wird.

Mich erschreckt es, auch die Sätze die man hier oft von Männern liest, daß sie zwar eine Beziehung eingehen würden, aber NIEMALS mit einer Frau von dieser Seite, weil die ja (so ist`s in ihren Köpfen) schon zig Kerle über sich haben drüber rutschen lassen.

vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

 aber du kannst doch deinen Kindern nicht wirklich vermitteln wollen bumst alles was euch über den weg läuft? Ist nicht schlimm mein Töchterchen das du mit 15 schon 50 Jungs hattest und du nicht weist wer der Vater deines Kind ist oder dein Sohn ankommt Papa ich hab 3 Mädchen geschwängert! 

Das liest du aus den Worten von @kissingdragon genau wo?????

"Offen und zeitgemäß" hat für mich nichts damit zu tun, was du da skizzierst. Und ich denke auch nicht, daß der User das so gemeint hat.

Offen und zeitgemäß heißt für mich, daß ich dem Kind vermittel, daß es seine Sexualität frei entfalten soll, so wie sie/er es möchte und nichts auf das "Maul zerreissen" anderer Menschen geben sollte.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das altbekannte Lied, was sich wohl nie wirklich ändern wird.

Mich erschreckt es, auch die Sätze die man hier oft von Männern liest, daß sie zwar eine Beziehung eingehen würden, aber NIEMALS mit einer Frau von dieser Seite, weil die ja (so ist`s in ihren Köpfen) schon zig Kerle über sich haben drüber rutschen lassen.

Das liest du aus den Worten von @kissingdragon genau wo?????

"Offen und zeitgemäß" hat für mich nichts damit zu tun, was du da skizzierst. Und ich denke auch nicht, daß der User das so gemeint hat.

Offen und zeitgemäß heißt für mich, daß ich dem Kind vermittel, daß es seine Sexualität frei entfalten soll, so wie sie/er es möchte und nichts auf das "Maul zerreissen" anderer Menschen geben sollte.

 

Kann man so verstehen wenn das zu so einem Thema geschrieben wird wegen Schlampe oder nicht Schlampe.

Ist ja nicht böse gemeint aber kann man einfach davon ableiten. 

Aber zum Thema! Mädels einfach nie die Frage beantworten wieviele Männer ihr hattet für was ist das wichtig? Es ist nicht wichtig! 

Was interessiert es überhaupt jemanden wer wie wo und wieviele egal ob mann oder frau die echten Zahlen würden beide Parteien erschrecken! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

 aber du kannst doch deinen Kindern nicht wirklich vermitteln wollen bumst alles was euch über den weg läuft? Ist nicht schlimm mein Töchterchen das du mit 15 schon 50 Jungs hattest und du nicht weist wer der Vater deines Kind ist oder dein Sohn ankommt Papa ich hab 3 Mädchen geschwängert! 

Wenn das dein Ansatz zu Wert- und Moralvorstellungen ist - niemand hindert dich. 

Wie Du darauf kommst, dass ich so etwas vermittele, ist mir ein Rätsel. Offen und zeitgemäß mit "alles ficken" gleich zu setzen, ist schon eine gewagte Theorie. Ich sehe darin Ehrlichkeit zu sich und seinen Gefühlen und Bedürfnissen - sich über Konventionen hinweg setzen, wenn sie mir im Weg sind, - sich selber wichtig nehmen und auf die kleine Stimme aus dem Bauch zu hören.

@Engelschen_72 hat mich verstanden. Dir @jolifin577 wünsche ich, dass dein Weltbild nicht mehr so sehr von Verbitterung geprägt ist, wie du es hier und in anderen Freds ausbreitest. Die Welt besteht nicht aus Fremd- und Allesfickern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann einfach nicht zu solchen Thema schreiben dann kann man es nicht falsch verstehen! 

Aber mich verbittert nennen haha kennst du mich? NEIN 

Also sei Vorsichtig mit solchen Aussagen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Dann einfach nicht zu solchen Thema schreiben dann kann man es nicht falsch verstehen! 

Gehts noch??? 

 

vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Aber mich verbittert nennen haha kennst du mich? NEIN 

ich bin des Lesens mächtig - und du schreibst hier oft genug. Vor allem zum Thema Fremdficken....

 

vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Also sei Vorsichtig mit solchen Aussagen 

ich wüsste nicht, warum ich mir hier von irgendwem, den Mund verbieten lassen sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

Dann einfach nicht zu solchen Thema schreiben dann kann man es nicht falsch verstehen! 

Das ist eine der allergeilsten Aussagen, die ich jemals gelesen habe :joy:

Nur weil DU für dich in die Aussage "offen und zeitgemäß" etwas ganz anderes reininterpretierst (wäre ja auch ne Möglichkeit erstmal zu fragen, wie es genau gemeint ist, wenn man die Aussage nicht versteht/einordnen kann!)  sagst du einem User, daß er dann in so einem Thema besser nicht schreiben sollte *koppschüttel* .

vor 10 Minuten, schrieb jolifin577:

Aber mich verbittert nennen haha kennst du mich? NEIN 

Eine gewisse Art der Verbitterung, zumindestens den Anschein selbiger, bekommt man, wenn man deine Forenbeiträge querliest. Ergo kann ich das Bild, welches @kissingdragon von dir hat (anhand deiner Postings im Forum) schon verstehen und nachvollziehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gehts noch??? 

 

ich bin des Lesens mächtig - und du schreibst hier oft genug. Vor allem zum Thema Fremdficken....

 

ich wüsste nicht, warum ich mir hier von irgendwem, den Mund verbieten lassen sollte.

Ach weil ich fremdgeher nicht toll finde bin ich verbittert schon klar.

Ich habe dir den Mund nicht verboten du solltest aber mit 52 ein bisschen entspannter sein wenn mann zu einem Post zu Schlampen warum wieso weshalb das  schreibt was du geschrieben hast. Man kann es einfach auch falsch verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine gewisse Art der Verbitterung, zumindestens den Anschein selbiger, bekommt man, wenn man deine Forenbeiträge querliest. Ergo kann ich das Bild, welches @kissingdragon von dir hat (anhand deiner Postings im Forum) schon verstehen und nachvollziehen.

Ich mag euch auch! Nur mal so ich vertreibe mir meine Zeit hier! Wie jeder der hier on ist und das was ihr hier lest  sind genau 309 Einträge! Das reicht euch jemanden zubeurteilen. Aber ok ihr habt Recht! Viel Spaß euch hier  :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Auch wenn die Diskussion etwas "dramatisch" verläuft .... Ich sehe eine Frau, die mehrere Partner hat als Genußmensch an. Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr eine Beziehung einzugehen - vorausgesetzt sie ist mir gegenüber offen genug, von ihren Männern zu erzählen. Mag sein, daß das andere (Männer wie Frauen) abartig finden, ich wünsche mir eine solche Frau. Ich denke, eine solche Frau findet man(n) nicht oft .....

Geschrieben

Ich bin noch nie gefragt worden, mit wie vielen Männern ich Sex hatte. Wahrscheinlich würde ich auch große Augen machen - und dann nach Hause gehen.

Geschrieben

Öhm.......ich dachte das Thema sei erledigt seitdem es Poppen.de gibt????:crazy:

Geschrieben

Wirf mal nen Blick in andere Kulturkreise. Du wirst schnell feststellen, daß wir da noch am weitesten sind. Ist vermutlich ein genetisches Relikt aus unseren Primatentagen. Außerdem ist das ein Reflex der Männer, im Bezug auf Fremdnachwuchs. Wer will schon Kuckuckskinder durchschleppen...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Wirf mal nen Blick in andere Kulturkreise. Du wirst schnell feststellen, daß wir da noch am weitesten sind. Ist vermutlich ein genetisches Relikt aus unseren Primatentagen. Außerdem ist das ein Reflex der Männer, im Bezug auf Fremdnachwuchs. Wer will schon Kuckuckskinder durchschleppen...?

Und schon wieder ein Verweis auf Primaten und ein Vergleich, der hinkt.

Denn gerade in sozialen Strukturen bei Säugetieren, in denen Kindstötungen vorkommen, wird dies durch eine akzeptierte Promiskuität der Weibchen aufgefangen (Stichwort: Vaterschaftsverwässerung). Und genau diese Promiskuität bei Frauen wird doch angeprangert und nicht gutgeheißen. Widerspricht sich mit Deiner Aussage...

Bitte keine weiteren Primatengeschichten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt die anderen Kommentare gelesen zu haben...
Mein Partner ist stolz auf meine "Männergeschichten" und liebt mich mit meiner Vergangenheit so, wie er mich auch mit meiner Zukunft (und dem ein oder anderen Mann zusätzlich) lieben wird.

Ob ich mich jetzt  als Schlampe bezeichnen würde, weil ich mit einigen Männern geschlafen hab, wenn ich danach Verlangen hatte...nö, würde ich nicht. Ich würde mich eher als Frau bezeichnen, die tut, was sie für richtig hält, ohne darauf zu achten, was irgendwer von ihr denken könnte. Wenn andere das von mir denken... bitte, ihre Gedanken... gerade von wildfremden ist mir das, was man von mir denkt total egal
Wenn ich mich überhaupt vor irgendwelchen Personen bzgl. meiner Taten rechtfertigen müsste, dann sind das meine Kinder und mein Partner. Niemand sonst geht es niemand etwas an, wann ich wie oft mit Männern schlafe

bearbeitet von Frau_Wunderbar
×
×
  • Neu erstellen...