Jump to content

Übernachtungsgast gleich beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übernachtung findet nur "in einer Partnerschaft statt...!!!" >>oder sind wir hier in einem "obdachlosenheim für sex-hungrige.." ??? Sich treffen ja...poppen (wenn beide Parteien es möchten) natürlich ja...und dann trennen sich die wege bis zum nächsten x....oda ach net !!! Lg ,-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maximaus0805:

weil mir dann klar ist, er will nur mal schnell Spaß haben, mehr nicht.

Hm, mal runtergerechnet. Ich hatte bisher 6 "erste Dates" in meiner Wohnung. Bei allen kam es noch am ersten Abend zum Sex. Weil BEIDE es wollten, weil wir uns gut verstanden haben, und weil es sich gut und richtig angefühlt hat. Und weil keiner einen Sinn darin sah, auf irgendwelchen Prinzipien herumzureiten.

Eine hat sich dann entschieden, nächsten Tag (abends!) wieder nach Hause zu fahren. Vielleicht wollte sie nur mal schnell Spaß haben, das werde ich wohl nie erfahren. War aber ok so, auch wenn ich ein bischen traurig war.

Bei vieren hat sich eine Affäre entwickelt, die jeweils zwischen 3 und 5 Monaten gedauert hat. Keine davon bereue ich, mit dreien davon habe ich noch gelegentlichen Kontakt und weiss, dass sie es auch nicht tun.

Bei einer war das Ergebnis eine Beziehung. Die hat zwar "nur" 8 Monate gehalten, das war ihre Entscheidung, aber das passiert halt.

 

"Klar" ist also, dass ich bereits 6 mal DEFINITIV und ganz sicher "nur mal schnell meinen Spaß haben wollte". Mehr nicht. Gottseidank ist das Leben so einfach. Männer sind einfach alle gleich. Und scheiße! :grin:

Geschrieben

Zum einen lasse dein Herz entscheiden zum anderen wenn Du ein ungutes Gefühl hast fange überhaupt erst garnicht an Gruß Calle

Geschrieben

Sicherheit geht vor.

Vor allem das Deiner Familie.

Will nix und niemanden verteufeln, aber brauchst Dir nur die Zeitung lesen....

Für's erste Date definitiv neutraler Ort, Zentral gelegen, wo sich auch andere Personen aufhalten.

Wem dies nicht passt, der oder die soll weiter auf die Pirsch gehen....

Geschrieben

Ich habe ja nun einen großen Sohn.....der noch ein Zimmer bei mir hat!

und Mutter bleibt Mutter....erst kommt mein Sohn......

und der wird in meinen Bett Geschichten nicht mit einbezogen...

Da könnte der Präsident der Vereinigten Staaten vor mir stehen!

Sei es auch der Typ ist so toll....das ich den im stillen schon die Füsse lecke...

ist mein Sohn zugegen....scheidet er aus!

gelegentliche wechselnde Bekanntschaften daheim kann den Blick einer Kindes..verschieben.

erlebt im Freundeskreis..... Nein danke!

 

My home my castle......Der Zutritt muss sich erst mal erworben werden!!

Männer können so pragmatisch sein....Hamburg hat sooo schöne kleine Hotels.

und wenn Jemand sich soooo schon outet........ach nöööööööö!

Geschrieben

Dann hast du doch schon die Frage für dich beantwortet 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cbr954rr:

Wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel, das ist meine Meinung

Sicherlich hab ich `ne Adresse und dort gibt`s sogar `ne Klingel, geile Sache, wa? B|

Ich bin und war aber nie gewillt jemandem, den ich nicht länger kenne, direkt diese privaten Dinge preiszugeben!

Wozu auch? Es gibt zig öffentliche Locations, in denen man sich treffen kann.

Hätte ein man jemals eine Übernachtung gefordert, wenn man sich (noch) nicht kennt, dann hätte der `ne klare Ansage bekommen und jut ist`s.

Geschrieben (bearbeitet)

Voraussetzung ist, dass er bei dir übernachtet?????? Voraussetzung für ein sexloses ERST-Treffen auf neutralem Boden ist RESPEKT!!

bearbeitet von hurzileinchen
Wort vergessen gehabt
Geschrieben

Ich hab es mal gemacht, wobei ich aber bei ihm übernachtet habe und kinderlos bin. Wir wollten es beide, bereut hab ich es nicht. Aber auch wenn ich generell für neutralen Ort , aber es kam auch anders. Aber ich würde es NIE zu einer Voraussetzung machen, schließlich sollten beide einverstanden sein. Und eigentlich sollte man so viel Anstand besitzen und fragen.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich diese Veranstaltung abblasen :-). Aber mal Spaß beiseite ... In deiner Situation (und generell als Frau) würde ich keinen über meine Schwelle lassen. Ich rede hauptsächlich von ersten Online Dates. Ist ausserdem Sommer. Kann man überall schlafen, falls der Weg sooo weit ist ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Torni69:

Hm, mal runtergerechnet. Ich hatte bisher 6 "erste Dates" in meiner Wohnung. Bei allen kam es noch am ersten Abend zum Sex. Weil BEIDE es wollten, weil wir uns gut verstanden haben, und weil es sich gut und richtig angefühlt hat. Und weil keiner einen Sinn darin sah, auf irgendwelchen Prinzipien herumzureiten.

Eine hat sich dann entschieden, nächsten Tag (abends!) wieder nach Hause zu fahren. Vielleicht wollte sie nur mal schnell Spaß haben, das werde ich wohl nie erfahren. War aber ok so, auch wenn ich ein bischen traurig war.

Bei vieren hat sich eine Affäre entwickelt, die jeweils zwischen 3 und 5 Monaten gedauert hat. Keine davon bereue ich, mit dreien davon habe ich noch gelegentlichen Kontakt und weiss, dass sie es auch nicht tun.

Bei einer war das Ergebnis eine Beziehung. Die hat zwar "nur" 8 Monate gehalten, das war ihre Entscheidung, aber das passiert halt.

 

"Klar" ist also, dass ich bereits 6 mal DEFINITIV und ganz sicher "nur mal schnell meinen Spaß haben wollte". Mehr nicht. Gottseidank ist das Leben so einfach. Männer sind einfach alle gleich. Und scheiße! :grin:

Jeder hat eben andere Erfahrungen im Leben gemacht und das ist auch gut so. ich reite nicht auf Prinzipien rum, es ist nur eine Auswertung meiner bisherigen Erfahrungen, die waren eben nicht so positiv, aber für Dich freue ich mich, dass es so gut funktioniert hat

Männer sind nicht alle gleich, wäre schlimm....und ich hatte auch inzwischen zwei längere Beziehungen mit Männern von diesem Portal......da hat es eben gepasst

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cbr954rr:

Wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel, das ist meine Meinung. Ob man Jemanden übernachten lässt sollte aber dann die Symphatie entscheiden.

 

Und nur, weil ich die Adresse beim ERSTEN Date nicht preisgeben möchte, bin ich im Umkehrschluss unehrlich und nicht real??? 

:flushed:

:scream:

:joy:

 

Geschrieben

also ob nun sex beim ersten oder dritten date, sei mal dahin gestellt. wenn es eben nur mal sowas fürs "poppen" sein soll finde ich es nicht schlimm, sich auf einen neutralen ort (z.bsp. hotel) zu einigen. ich kann auch verstehen, wenn jemand seine adresse nicht gleich preis geben möchte, es gibt genügend die es nicht verstehen, wenn man sagt, okay war ganz nett aber nochmal muss nicht sein.

man kann auch ehrlich und offen sein, ohne gleich seine ladungsfähige anschrift zu hinterlassen :crazy:

Geschrieben

Also ich hatte schon Dates, die auch direkt bei mir übernachten durften. Allerdings "kannte" ich davon jeden mehr als 2 Tage und sie kamen nicht gerade aus der Nähe.
Man hat lange (wirklich lange) geschrieben, telefoniert (teilweise über Stunden, jeden Abend). Sicher kann man da niemanden wirklich kennen lernen, aber nach 4 Dates a 2-3 Stunden auf neutralem Boden "kennt" man jemanden genauso wenig ;)

Ich hab mich da immens auf mein Bauchgefühl verlassen. Wenn mir irgendwas komisch vor kam, dann hab ich mich nicht getroffen.
Es waren immer gute Erfahrungen, vielleicht hinterher mit einem anderen Ausgang als erwartet, aber keiner war ein Psychopath oder hat sonst irgendwie hinterher Stress gemacht.

Mit dem letzten "du kannst dann ruhig ein paar Tage bei mir übernachten" Date führe ich übrigens jetzt schon seit fast 2,5 Jahren eine Beziehung ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb cbr954rr:

Wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel, das ist meine Meinung. Ob man Jemanden übernachten lässt sollte aber dann die Symphatie entscheiden.

Ich sehe das nicht so, hat nichts mit Ehrlichkeit oder real zu tun. Weiß ich denn, wer vor meiner Wohnungstür dann wirklich steht...nein.....deshalb empfinde ich ein Treffen auf neutralen Boden als fair, so haben Beide dann die Möglichkeit zu entscheiden, wie es weiter geht....und...es gibt auch prima Stundenhotels, neben weiteren anderen Möglichkeiten.

Geschrieben

Ja das mit Übernachten ist schwirig handzuhaben. Ich durfte einmal beim erstem Date bei der Dame übers Wochenende bleiben. Ich habe kein Auto und hatte ein Date in 120 KM Entfernung verabredet. Ich bin mit dem Fahrrad hin und war Fix und Fertig als ich da war da ich die Gesammte Strecke Gegenwind hatte. Wir haben uns aber von Anfang an sehr Gut verstanden und haben 3 wundervolle Tage mit einander verlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maximaus0805:

Männer sind nicht alle gleich, wäre schlimm....

Genau das hast Du aber mit deinem "wenn...dann ist mir klar, dass....." ausgedrückt. Ich mag es nicht, mit anderen (Männern) über einen Kamm geschoren zu werden.
Falls Du Dich nur unglücklich ausgedrückt haben solltest: Schäm Dich! :grin:

Natürlich wünsche ich Dir aber, dass Du zumindest in Zukunft dann nur mehr positive Erfahrungen machst.

Und das "Prinzipienreiten" war sowieso nicht auf Dich bezogen, sondern auf die "NIEMALS Sex beim ersten Date" bzw. "NIEMALS vor dem dritten Date" -Fraktion. Ich habe Sex genau dann, wenn es sich (für beide!) richtig und gut anfühlt, ob das beim ersten oder beim 24.ten Date ist, ist vollkommen Jacke. Und ich bin froh, dass eine Mehrheit der Frauen das genauso sieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Und nur, weil ich die Adresse beim ERSTEN Date nicht preisgeben möchte, bin ich im Umkehrschluss unehrlich und nicht real??? 

:flushed:

:scream:

:joy:

 

In der Tat, denn meine Erfahrung ist die, das es genug Fakes gibt, die sich zu nem Cafe verabreden und nicht erscheinen. Auf solche Frauen kann ich persönlich mittlerweile verzichten und wie erwähnt, wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel und trifft sich nicht anonym. Verarschen kann man sich nämlich selbst auch ganz gut und ein DVD Abend und ein Glas Wein sind im Übrigen auch wesentlich angenehmer als diese stupiden Cafedates.

bearbeitet von cbr954rr
Geschrieben

Leider muss man sich auch dem Leben und seinen Anforderungen stellen. Aber wo ein Wille, da ein Weg...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cbr954rr:

In der Tat, denn meine Erfahrung ist die, das es genug Fakes gibt, die sich zu nem Cafe verabreden und nicht erscheinen. Auf solche Frauen kann ich persönlich mittlerweile verzichten und wie erwähnt, wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel und trifft aich nicht anonym.

Es gibt auch Männer, die das praktizieren und nicht erscheinen......auf die kann ich ebenfalls sehr gut verzichten

Allerdings, ich werde mich trotzdem weiter in einem Cafe beim ersten Mal treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb maximaus0805:

Es gibt auch Männer, die das praktizieren und nicht erscheinen......auf die kann ich ebenfalls sehr gut verzichten

Allerdings, ich werde mich trotzdem weiter in einem Cafe beim ersten Mal treffen.

Du schaust wohl auch zuviele schlechte Filme und denkst jeder Mann im Internet ist ein Serienkiller :D also mal ehrlich, das Risiko im Park ***igt zu werden ist etwas höher, denn dabei bliebe Man(n) anonym, hier hat die Kripo sofort ne Ip und damit auch die Person dazu. Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

bearbeitet von cbr954rr
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cbr954rr:

In der Tat, denn meine Erfahrung ist die, das es genug Fakes gibt, die sich zu nem Cafe verabreden und nicht erscheinen. Auf solche Frauen kann ich persönlich mittlerweile verzichten und wie erwähnt, wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel und trifft aich nicht anonym.

 

ICH WEISS, dass ich ne Klingel mit meinem Namen drauf und sogar ne gültige Meldeadresse hab und somit ehrlich und real bin!

Aber ich bin AUCH ein bisschen realistisch und traue nicht jedem x-beliebigen Menschen...!

Und was nützt dir dann die Adresse, wenn das Objekt der Begierde einfach nicht die Tür aufmacht??

Klingelterror?

Oder singst du ihr ein Ständchen unterm Fenster?

Sich "anonym" treffen bedeutet für MICH was anderes!!

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cbr954rr:

Du schaust wohl auch zuviele schlechte Filme und denkst jeder Mann im Internet ist ein Serienkiller :D also mal ehrlich, das Risiko im Park ***igt zu werden ist etwas höher, denn dabei bliebe Man(n) anonym, hier hat die Kripo sofort ne Ip und damit auch die Person dazu. Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

Lach - bist ein kleiner Witzbold.........viel Spaß weiterhin auf diesem Portal 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cbr954rr:

Auf solche Frauen kann ich persönlich mittlerweile verzichten

 

vor 2 Minuten, schrieb cbr954rr:

auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

Pass auf, dass Deine Liste nicht irgendwann so lang wird, dass nichts mehr übrig bleibt ;)

×
×
  • Neu erstellen...