Jump to content

Warum so wenig Frauen im Swingerclubs gehen ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lach .. ich mag eher die Veranstaltungen mit der doppelten Anzahlt von Solos zu den angemeldeten Frauen ..einschließlich den Frauen der Paare ..  also richtige HÜ Events ..  weil ich einfach Männer lieber mag als Frauen .. und wenn es sich nur um den Aufenthalt im selben Raum handelt ...  

 

zum Beispiel 120 Solos (was auch immer die Herren in realen Leben sind ist mir dann gleich) .. zu 50 Paare und 10 Solofrauen finde ich  zum Beispiel eine gute Zusammensetzung .. 

nicht weil ich mehrere brauche ..  habe mich auf solchen Events auch durchaus den ganzen Abend nur mit einem Mann amüsiert  ... .sondern weil die Wahrscheinlichkeitstheorie sagt...  je größer die Auswahl desto eher die Möglichkeit etwas Passendem zu begegnen ;-) 

 

ist mein Lieblingsclub im Umkreis ..  sehr sauber, sehr ansprechender Loungebereich und genug unterschiedliche Zimmer .. lediglich die Sauna ist etwas klein .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

zum Beispiel 120 Solos (was auch immer die Herren in realen Leben sind ist mir dann gleich) .. zu 50 Paare und 10 Solofrauen finde ich  zum Beispiel eine gute Zusammensetzung .. 

Wir sind ja schon viel herum gekommen, aber ein Club in dieser Besetzung ist uns noch nie unter gekommen.

1:3 ist ja fast schon HÜ ;-)

findet sich aber nur an speziellen Veranstaltungen bei uns hier in den Clubs.

Geschrieben

schrieb ich doch  .. ich geh am liebsten auf die HÜ Events in diesem Club, welche es regelmäßig gibt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

schrieb ich doch  .. ich geh am liebsten auf die HÜ Events in diesem Club, welche es regelmäßig gibt ...

Nur das bei uns keine 200 Leute anwesend sind bei diesen Abenden.

Das hört sich nach einer geilen Riesenorgie an die da immer ab geht.

Geschrieben

:suckmy: Es gehen VIELE Frauen in Clubs, jedoch sind darunter wenig Hübsche und noch viel Wweniger Junge und hübsche Frauen.

 

:cum: Als passabel aussehende  Frau wird man sehr bedrängt, Deshalb gehe ich selten in Clubs.

 

LG  Susanne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erotec1234:

:suckmy: Es gehen VIELE Frauen in Clubs, jedoch sind darunter wenig Hübsche und noch viel Wweniger Junge und hübsche Frauen.

 

:cum: Als passabel aussehende  Frau wird man sehr bedrängt, Deshalb gehe ich selten in Clubs.

 

LG  Susanne

naja die jüngste biste auch nimmer...

 

Soviel zum Thema Toleranz

Geschrieben

Also die Idee und Vorstellung reizt mich schon. Aber ich denke nicht dass dort für mich interessante Kerle unterwegs sind. Wie ist denn dort so der Altersdurchschnitt in etwa?

Ich hätte viel zu sehr Angst, dass mein "Nein" nicht als "Nein" wahrgenommen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 at 12:43, schrieb Horstgard1960:

Weil die Herren Dr Schöpfung dort oft ein nein nicht aktzeptieren und zu aufdringlich sind

Und im swinger, der auf seinen Ruf achtet werden die Spiel- und Hausregeln nicht eingehalten und Single Maenner duerfen sich alles rausnehmen,  spätestens wenn Frau sich ueber zudringlichkeit beschwert kriegt der wohl einen drauf,  aber eine Anmache sollte sich eine Frau,  wenn denn im Rahmen,  schon gefallen lassen,  sie ist ja da nicht im Frisiersalon

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:32, schrieb Cassandra89:

Also die Idee und Vorstellung reizt mich schon. Aber ich denke nicht dass dort für mich interessante Kerle unterwegs sind. Wie ist denn dort so der Altersdurchschnitt in etwa?

Ich hätte viel zu sehr Angst, dass mein "Nein" nicht als "Nein" wahrgenommen wird.

Wenn du gezielt U30 Veranstaltungen aufsuchst und insbesondere seriöse Clubs, dann sollte auch was für dich dabei sein.

Geschrieben

Es gibt durchaus Abende an dem die "interessierten" Frauen in Der Überzahl sind im Club.

Nicht unbedingt numerisch aber viele Männer wandern nur rastlos duch den Club und trauen sich nicht zu flirten und die Damen anzusprechen.

Geschrieben

..weil wir mit daten beschäftigt sind, um nicht alleine in nen club zu müssen, denn de taxikosten hin und zurück sind schon hoch....selber fahren ist ja nich, denn manche männer im club kann man auch nur mit alk ertragen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

denn manche männer im club kann man auch nur mit alk ertragen

Und ich dachte schön saufen machen nur Jungs !? :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 02:50, schrieb lili-me:

Ich war schon ein paar mal in Clubs! Muss sagen bis jetzt hatte ich erst in einem Club gute Erfahrungen sammeln können! Man muss dazu sagen es es ein Club für Paare war und nicht endlos Solo Herren rein durften! Von daher sehr angenehme Mischung! In den anderen Clubs hatte ich damit zu kämpfen das einem eine wilde Horde Männer auf Schritt und Tritt verfolgt .....Und ich muss sagen das war mir zu stressig und zu viel!!!

Ja, leider versauen viele Solo-Herren den Ruf aller Männer!

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 13:08, schrieb jolifin577:

Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind.

Das ist ja eine ulkige Idee. Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Das ist ja eine ulkige Idee. Wie kommst Du darauf?

Kann es mir einfach nicht vorstellen 

Geschrieben

Und warum? Was meinst Du denn, weshalb Menschen in Swingerclubs gehen? Weil sie sonst niemanden abkriegen?

Geschrieben

Vielleicht würde ich alleine dort hin gehen, wenn der Notstand ausbrechen würde.

Bestimmt für manche Singles eine Option. Man kommt leicht an Sex

Ich war auch einige Male in so Clubs....aus Erfahrung weiß ich, dass ich dort niemals alleine hingehen würde.

Ich will auch keinen Gangbang betreiben...

 

Also, der Notstand ist noch nicht ausgebrochen....wenn es mal soweit ist, vielleicht mit 80, dann gehe ich alleine in den Swingerclub:smiley:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jolifin577:

Kann es mir einfach nicht vorstellen 

Na Jolifin577, vielleicht hast Du ja einfach nur zu hohe Ansprüche? Was ist ein hübscher Mann? Was ist eine hübsche Frau. Ob Du's glaubst oder nicht, in einem Club wirst Du von allem was finden; quasi wie auf einer Arche! Musst Dich nur überwinden und hingehen, danach kannst Du urteilen. Und Clubs gibt es ja in Berlin schon ein paar. Also Auswahl für den Test ist vorhanden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jolifin577:

Kann es mir einfach nicht vorstellen 

Um noch mal auf die Frage zurückzukommen, warum Leute in Clubs gehen: Es geht den meisten nicht darum, einfach jemanden zum Ficken zu finden, weil es sonst nirgendwo klappt. Mir, und vermutlich den meisten anderen auch, geht es um die Atmosphäre im Club. Das promiskuitive Treiben, die geile Stimmung. Es macht mich an, andere zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. Zu hören und auch mal anzufassen (natürlich nicht, ohne vorher zu fragen). Das alles kann ich zu Hause beim Sex zu zweit nicht haben. Und wie KaterCarlo17 schon schreibt: Natürlich gibt es dort auch Menschen, die sicher keine Schönheitskonkurrenz gewinnen würden. Aber gerade heute abend habe ich auch wieder ziemlich attraktive gesehen, sowohl Frauen als auch Männer. Es ist dort einfach alles vertreten.

Und ganz nebenbei: Ich bin im Club von einer Frau angesprochen worden, die ganz allein dort hingegangen ist. Es trauen sich glücklicherweise doch welche den Solobesuch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Praktikant_HH:

Und warum? Was meinst Du denn, weshalb Menschen in Swingerclubs gehen? Weil sie sonst niemanden abkriegen?

Keine Ahnung warum manche da hingehen. Ne Affäre wollte immer dahin gehen hat mich jedes mal genervt lass dort hingehen! Für mich nur ein Zeichen ich bin langweilig und reiche ihm nicht! Also habe ich ihn gehen lassen ist er auch und somit war die sache für mich erledigt! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Praktikant_HH:

 

Und ganz nebenbei: Ich bin im Club von einer Frau angesprochen worden, die ganz allein dort hingegangen ist. Es trauen sich glücklicherweise doch welche den Solobesuch.

Würde ich nie machen!

Für mich hat sex noch was mit intim Zutun und nicht das ich jeden dran teilhaben lassen muss. Da kann ich mich gleich filmen lassen und damit noch Geld verdienen! Vielleicht hört sich es hart für ein swinger an ihr könnt ja auch alle machen was ihr wollt Fakt ist jeder swinger nervt/bedrängt die neue Partnerin mit lass mal hingehen! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb jolifin577:

Fakt ist jeder swinger nervt/bedrängt die neue Partnerin mit lass mal hingehen! 

Das ist KEIN Fakt, sondern deine persönliche Ansicht, die pauschalisierend ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist KEIN Fakt, sondern deine persönliche Ansicht, die pauschalisierend ist.

Zeig mir ein swinger der es nicht probiert den neuen partner in diese Welt mit eintauchen zulassen! 

Leider meine Erfahrung sie machen Druck!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jolifin577:

Zeig mir ein swinger der es nicht probiert den neuen partner in diese Welt mit eintauchen zulassen! 

Leider meine Erfahrung sie machen Druck!

Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Als junger Mann habe ich einige solche Clubs (München und Umgebung bis Augsburg, Ingolstadt, Landshut) besucht. Einerseits aus reiner Neugierde. Ich wollte erfahren, mitreden können.  Andererseits, weil die betreffenden Damen das gerne wollten. Um die Neugierde zu stillen war es gut. Mehr (in meinem Falle) aber auch nicht. Den interessanteren Frauen begegne ich immer noch in alltäglichen Situationen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

Für mich hat sex noch was mit intim Zutun und nicht das ich jeden dran teilhaben lassen muss.

Das mußt Du im Club übrigens auch nicht. Es gibt fast überall Séparées, in denen man es zu zweit treiben kann, ohne daß jemand zusieht. Manche Leute mögen es nämlich, sich erst ein bißchen in der Atmosphäre anzuheizen und sich dann zurückzuziehen.

 

vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

 Fakt ist jeder swinger nervt/bedrängt die neue Partnerin mit lass mal hingehen! 

Puh, da lehnst Du Dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster. Kennst Du jeden Swinger? Ich bezweifel', daß Deine Erfahrung, so groß sie auch sein mag, für solch eine übergreifende Aussage ausreicht.

 

vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Zeig mir ein swinger der es nicht probiert den neuen partner in diese Welt mit eintauchen zulassen! 

Leider meine Erfahrung sie machen Druck!

Zwischen bedrängen und probieren, jemanden in eine Welt eintauchen zu lassen, liegt allerdings ein Riesenunterschied. Was bedeutet denn für Dich bedrängen? Daß der Swinger nur das Thema aufbringt und fragt, ob der andere Lust hat mitzukommen? Dann scheinst Du allerdings sehr leicht genervt zu sein.

Ich handhabe das zumindest anders. Denn entweder hat der andere Lust mitzukommen oder eben nicht. Und so macht man's dann. Druck hat da sowieso keinen Zweck.

×
×
  • Neu erstellen...