Jump to content

schambehaarung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte das nicht jede(r) mit sich klären? Mir persönlich ist es bei der jeweiligen Partnerin auch relativ egal. Sauberkeit ist mir da weitaus wichtiger. Eine Person auf seine Behaarung zu reduzieren, ich weiß nicht ...

Geschrieben

Weiß garnicht was ihr alle habt vor 20 - 30 Jahren was es einfach normal Scham Harre zu haben den tauchte das plötzliche in Erotik Filmen auf und alle jaa das will ich auch.... :crazy::crazy:  für mich ist das kein Thema zu diskutieren mag sein das ich altmodisch bin aber ich mag die Scham Harre meiner Frau sehr

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Findest? Also die Klitoris ist ja wie die Eichel auch,  ein Teil davon.  Hab aber noch niemanden mit Haaren dran gesehen. :crazy:

Ich kann ja nur für mich sprechen! Du hast recht, der empfindlichste Teil ist ganz klar die Eichel. Aber der Rest, also Schaft und Eier sind wesentlich empfindlicher wenn alles ganz sauber rasiert ist. 

Besonders beim sogenannten Eierlecken ist das Gefühl viel intensiver. 

Auch der Bereich oberhalb vom Schwanz ist bei mir eine sehr sensible Zone die ohne Schambehaarung bei Berührungen zu extremer Erregung führt!

Geschrieben

Ich finde Haare geil. Wenn ich das höre nur blank. Hygiene und so. Hallo ? Warum gibt es da Haare ?

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 16:44, schrieb DerWegklatscher:

War früher alles besser??

Haben sich die Struktur, das Aussehen der Haare geändert oder wie soll ich die Frage verstehen??

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haben sich die Struktur, das Aussehen der Haare geändert oder wie soll ich die Frage verstehen??

Naja ein völlig behaarten Schritt bei ihr ist eher selten geworden. Kein Dreieck mehr sondern höchstens ein gestutzt streifen. 

Geschrieben

Immer amüsant zu sehen, wie sehr sich alle vor ihrem eigenen Körper ekeln. Iiihh.. Haare.. Oh Mann.

Geschrieben

Ich las in der aktuellen Apotheken Umschau vom 1.09.2016, auf Seite 47, das eine Rasur auch eine Grundlage für STI sein kann.

Da kommt man doch vllt.....so leicht ins Grübeln 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich las in der aktuellen Apotheken Umschau vom 1.09.2016, auf Seite 47, das eine Rasur auch eine Grundlage für STI sein kann.

Da kommt man doch vllt.....so leicht ins Grübeln 

Och, na ok! So langsam komme ich auch in ein alter in dem man die Umschau auch liest!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sidestep007:

Och, na ok! So langsam komme ich auch in ein alter in dem man die Umschau auch liest!

Das war nicht die für Senioren, da ich regelmäßig Rezepte einlösen, schon in meinem Alter, lese ich die eben..und....was ist daran falsch??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das war nicht die für Senioren, da ich regelmäßig Rezepte einlösen, schon in meinem Alter, lese ich die eben..und....was ist daran falsch??

Nichts!! Alles gut. Ich wollte dich nicht angreifen. Ganz im Gegenteil, danke für den Tip. Beim nächsten Apotheken Besuch nehme ich eine mit. Versprochen!!

Geschrieben

Och du, angreifen sah ich auch nicht, ich antwortete nur auf dein Alterhinweis 

Geschrieben

Die Regierung (als ich anfing zu vögeln), aber ja. Die Willigkeit der Damen? Heute sind sie oftmals viel aufgeschlossener. Die Sache mit der Schambehaarung? Wenn man so sozialisiert wird, kennt man es eben nicht anders... Ist rasiert besser? Das ist die falsche Fragestellung. Ich finde es erheblich leckerer. Aber früher war das eben kein Thema...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich las in der aktuellen Apotheken Umschau vom 1.09.2016, auf Seite 47, das eine Rasur auch eine Grundlage für STI sein kann.

Da kommt man doch vllt.....so leicht ins Grübeln 

Bist du so lieb und klärst mich auf (nein nicht über Bienchen und Blümchen)? STI ist doch der Sammelbegriff für Sexuell übertragbare Infektionen oder? Also so Sachen wie HIV, Tripper usw. Ich verstehe da den Zusammenhang zwischen so einer Krankheit und der Rasur nicht so ganz, evtl. stehe ich auch etwas auf der Leitung...

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln Dankeschön... das war mir neu.

*nochmal liest*

Deute ich das falsch, oder bezieht sich die Rasur nur auf HPV und die STI sind unabhängig von der Rasur angestiegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heitsar:

bezieht sich die Rasur nur auf HPV und die STI sind unabhängig von der Rasur angestiegen

Genau so ist es.

Infos dazu gibt's beim RKI  (Robert -Koch-Institut) und bei der Deutschen STI - Gesellschaft

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 at 16:44, schrieb DerWegklatscher:

War früher alles besser??

auf keinen Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl sie in dem Fall meine persönliche Meinung unterstützt, möchte ich doch drauf aufmerksam machen daß die Apotheken-Umschau mit viel, viel Vorsicht zu genießen ist.


Das Blatt ist im Grunde nichts anderes als ein Werbekatalog der Pharma und der Apothekerinnungen, das sich als "Laienbildung" tarnt.
Ich halte von der Publikation nichts, das ist zu 95%  sogenannte "redaktionell getarnte Werbung" oder im Branchen-Neudeutsch "Native Advertising'"

Muss einem eben klar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie oft schneidet man sich denn bei'm Rasieren ? Also ich ganz selten , obwohl meine ' Feinmotorik ' eher -ungeschickt laesst gruessen - entspricht !:x

Geschrieben

ich liebe stark behaarte frauen das zeichnet eine richtige frau aus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Wie oft schneidet man sich denn bei'm Rasieren ? Also ich ganz selten ...

Also, ich nehme mal stark an, unterm Mikroskop siehst Du auch bei Dir nach jeder Rasur hunderte winziger Hautverletzungen.

Wie ich drauf komme?
Wenn ich mir vor dem rasieren Aftershave ins Gesicht reibe, brennt nichts, höchstens mal ein aufegkratzer Stich.
Wenn ich es danach tue, brennts überall wo der Rasierer war (auch bei Gi***tte-6-Gänge-Superduper-18-Klingen-und-Gleitfilm-Rasur).

Alkohol brennt und sticht in Wunden - also vermute ich, daß ich wohl nach jeder Rasur flächendeckend winzigkleine  Wunden im Gesicht habe.
Und kleine reichen halt auch, um Keimen leichten Zugang zu verschaffen.

Geschrieben

Ok ja , hatte blutende Schnittwunden vor Augen ! Aber : fü redest hier von Nassrasur ? Ich nehme mal an durch das Einweichen bzw. laengeren Kontakt der zu basierenden Stellen , ob nun Gesicht oder Lntimbereich oeffnen sich sowieso die Hautporen und werden empfindlicher auf aeussere Reize ! Wenn die Haut brennt wenn sie mit Aftershave in Beruehrung kommt muss das nicht unbedingt ein Zeichen von Verletzung sein ! Aftershave kann meines Wissens auch ziemlich hochprozentig sein ! Also ein hochprozentiger Schnaps brennt auch im Mund obwohl die Mundschleimhaut nicht verletzt sein muss ! Ja ich weiss das HPV durch kleinste Verletzungen der Schleimhaut uebertragen werden kann ! 

×
×
  • Neu erstellen...