Jump to content

schambehaarung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungswerte...

blonde kurze weiche gestutzte Locken.......

finden Viele ja so toll..................und noch mal gekrault und noch mal die Wange dran reiben...

Oh Baby du riechst sooooo gut...............

lecken.....Nöööööööööö!

Also lecken kannst du nicht verlangen....dann müssen die ab!:pussy:

Aaaach.....Das war beim schreiben aber ganz anders rüber gekommen......;)

Fast 2 Jahre war ich unten behaart.....das ist immer so eine Sache mit der Aussage der Herren.....!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb meineVersuchung:

Zumindest hatten die Frauen noch schöne Bären. Aalglatt muss ich es nicht haben. Das sieht manchmal aus sei es noch ein Kind. Und davon nehme ich ABSTAND!!!

Da gab es aber auch noch Menschen, die behaupteten, Männer, die es glatt rasiert mögen, wären potentielle Kinderschänder.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chatmolly:

Da gab es aber auch noch Menschen, die behaupteten, Männer, die es glatt rasiert mögen, wären potentielle Kinderschänder.

Die gibt es heute auch noch. Was für eine Absurditität....

Ich habe übrigens auch schon meine ersten Freundinnen, als es noch alles andere als "üblich" war, gebeten, sich zu rasieren. Und das werde ich wohl auch in Zukunft so halten, sollte sich die "Mode" mal wieder ändern...

Geschrieben

Ich steh dazu...Natur soll Natur bleiben..☺

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Dann oute ich mich mal ich hab busch.steh dazu find es geil 

Willkommen im Club, Busch ist einfach schoener ;-)

OK, man kann mal stutzen aber ganz ab nie und nimmer, zumindestens nicht bei mir.

 

Interessant ist auch, was man oft fuer Argumente zu lesen/hoeren bekommt

z.B. es waere alles sauberer

Dem widerspreche ich, denn man muss sich ohne Busch genauso viel waschen wie mit.

 

 

 

Geschrieben

Sieht beides schön aus kann jeder machen wie er oder sie will wenns den anderen auch gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb chatmolly:

Da gab es aber auch noch Menschen, die behaupteten, Männer, die es glatt rasiert mögen, wären potentielle Kinderschänder.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch, auch wenn so ein rasiertes Geschlechtsteil etwas von *kindlich* hat im Aussehen.

Wer sich an Kinder vergreift, der tut es, weil es Kinder sind und nicht weil unten  (noch) nichts waechst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich gefällt auch mir besser als blank! Aber man muss sich auch anpassen und auf Kompromisse eingehen! Wie sie/er es mag!

Geschrieben

Also, ich finde es ästhetischer, egal ob Mann oder Frau. Das gleiche gilt für Achselhaare, ist aber wie immer reine Geschmackssache...

Geschrieben

Ich mag es weder bei mir noch bei meinem Partner, gegen eine leichte behaarung habe ich allerdings nichts

Geschrieben

Ich für mich finde Schambehaarung super - ich sehe das sehr gerne.Bei dem Anblick könnte ich schon unter der Decke kleben :)

Geschrieben

Ich bin ein absoluter "Intimrasurfan" ich finde es einfach schöner, egal ob nun vollständig oder teilfasiert.

Ich selbst rasiere mich seit etwa 15 Jahren untenrum und werde dies auch sicher so weiter machen, auch wenn sich in ein paar Jahren die Mode mal wieder ändert.

Geschrieben

Intimrasiert ist für mich ein Muss....besonders bei Männern. 

Das hat Null mit dem Kindchenschema zu tun!!!

Was für ein ausgemachter Schwachsinn diese Interpretation ist! !!

Beim blasen Haare in dem Mund zu bekommen oder mit der Nase in "Wolle" zu stecken ist total wiederlich. 

Ich bin rasiert weil es sich einfach viel geiler anfühlt. ....

Diesen Scheiß von wegen rasierte Frauen wollen eigentlich junge Mädchen sein kann ich nicht mehr hören! !!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JaaNee:

 Achselhaare

*schüttel*

(scnr)

 

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Was für ein ausgemachter Schwachsinn diese Interpretation ist! !!

Ich würde sagen, es sagt viel über den Menschen aus, der diese Meinung vertritt und - schlimmer noch - ernsthaft daran glaubt...

Geschrieben

Also komplett unrasiert sieht man ja heutzutage so gut wie nie.

Schön gestutzt und an den richtigen stellen wie z.B. Beine glattrasiert hat schon was ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Torni69:

Die gibt es heute auch noch. Was für eine Absurditität....

Ich habe übrigens auch schon meine ersten Freundinnen, als es noch alles andere als "üblich" war, gebeten, sich zu rasieren. Und das werde ich wohl auch in Zukunft so halten, sollte sich die "Mode" mal wieder ändern...

Hat meines Erachtens ja auch NIX mit Mode zu tun,  eher mit wohlfühlen. Früher hat man nur nicht so offen drüber gesprochen,  weswegen viele der Meinung sind,  es sei ne Modeerscheinung. 

Und die absurden Vergleiche,  es sähe aus wie bei........(ihr wißt schon was ich meine,  schreibe es nur nicht,  sonst wird es wieder als "unpassend" entfernt) kann ich mal gar nicht nachvollziehen.  Gibt es ja wohl trotz Nacktheit gewisse Unterschiede. Solche Gedanken überhaupt zu haben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Hat meines Erachtens ja auch NIX mit Mode zu tun

Deswegen habe ich "üblich" und "Mode" auch ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Ups. Schon wieder! ;)

Geschrieben

Ich hab mich immer schon rasiert, weil ich mit dem beginnen des Haarwuchses das damals schon scheusslich gefunden habe.... sobald ich mal aus Krankheitsgründen mich mal zwei Tage nicht rasieren kann, werde ich schon übel gelaunt. Die Haut riecht einfach anders unter den Haaren und ich werde damit wohl nie *warm*.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Torni69:

Deswegen habe ich "üblich" und "Mode" auch ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Ups. Schon wieder! ;)

Habe dir ja auch zugestimmt..... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerthaLou:

...  ich werde damit wohl nie *warm*.

Dabei soll das "Fell" doch warm halten *lach*

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb backdoorfan:

Dabei soll das "Fell" doch warm halten *lach*

Na toll.

Wieso habe ich dann keine behaarten Füsse?

DAS wäre sinnvoll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Na toll.

Wieso habe ich dann keine behaarten Füsse?

DAS wäre sinnvoll.

Normal solltest Du Haare an den Füssen haben, vermutlich rasierst Du die ab und Sie fehlen um Dir dort ein warmes Gefühl zu geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Besser? Nein nicht wirklich. Ich für meinen teil habe aber bisslang weder eine abstoßende behaarte oder unbehaarte Muschi gesehen ^^.

bearbeitet von Notfallhamster
Suchtbabenstalat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

 

Na toll.

Wieso habe ich dann keine behaarten Füsse?

DAS wäre sinnvoll.

Dafür gibt es doch dann den Mann - unter dessen Decke die Frau dann ihre Füße gegen die Leistengegend ihres Liebsten drücken kann. Füße warm, Mann Blasenentzündung. Alle zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MikeTransmann:

Sorry, aber das ist totaler Quatsch, auch wenn so ein rasiertes Geschlechtsteil etwas von *kindlich* hat im Aussehen.

Wer sich an Kinder vergreift, der tut es, weil es Kinder sind und nicht weil unten  (noch) nichts waechst.

Das sag den Leuten, die das behaupten und nicht mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...