Jump to content
Reifer1903

Riesendildos - Erfahrungsberichte

Empfohlener Beitrag

Reifer1903
Geschrieben

Hallo, wer hat Erfahrungen mit riesendildos? oder aufpumpbare dildos? ich hab das mal bei eine bekannten gesehn. sah geil aus!!

livingdreams666
Geschrieben

Was hast denn bei ihr gesehen?

Geschrieben

Dauert alles eine Zeit bis die reinpassen. Aber dann will man immer mehr. Immer rein damit. ;-)

livingdreams666
Geschrieben

Ne 3Liter Cola Flasche ist bestimmt für einige auch eine Alternative zu diesen Gummipimmeln

Geschrieben

Meine Ex hate ein der war 30cm lang. Und die Sau passte komplett rein

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Das Zeug zum aufpumpen ist doch Murks. Ne Latexhaut, kaum besser als ein Luftballon. 

Gibt kaum Widerstand. 

Aber ist eh nicht so meine Welt 😊

  • Gefällt mir 3
jojo999jojo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das Zeug zum aufpumpen ist doch Murks. Ne Latexhaut, kaum besser als ein Luftballon. 

Gibt kaum Widerstand. 

Aber ist eh nicht so meine Welt 😊

Wie fühlt sich so ein Dildo an? 

Kann es wirklich einen schönen dicken schwanz ersetzen!!!! Oder ist er sogar besser 😀

MrsGrinch
Geschrieben

Ich sagte nicht, dass ich ihn an mir verwendet habe. 

jessica_forst
Geschrieben

Nein jojo999jojo. Ein echter is wesentlich schöner vom Gefühl.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Geil......nur muss bei Aufblasdildos sehr vorsichtig herangegangen werden. Da kann einmal zu viel gedrückt.....übel weg tun. Und ein Riesendildo passt rein oder eben nicht. .....auch da ist die Grenze zwischen. ...noch gut und zuviel. ...sehr klein. Bitte alles mit Gefühl. .....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist manchmal erstaunlich was Frau so schafft 😂😂😂😂

Geschrieben

Sieht echt geil aus.Aber man tastet sich am besten langsam ran mit unterschiedlichen Größen.

Geschrieben

Meine Dom hat ein Aufblasplug. Ist echt geil wenn der ein so richtig ausfüllt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jede Frau sollte das Ding reinschieben, wo Sie eigentlich meint sich zu befriedigen. Ich frag mich da nur , was habt ihr für eine Muschi .Irgendwann ist sie doch so ausgeleiert wie so ein altes Scheunentor , von 3 Meter kannst du Ihn reinwerfen , gut aber vielleicht bin ich auch falsch, wie heißt es , „immer drauf auf die Muti solange sie noch die Beine breit macht“.

Reifer1903
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Reifer1903:

Hallo, wer hat Erfahrungen mit riesendildos? oder aufpumpbare dildos? ich hab das mal bei eine bekannten gesehn. sah geil aus!!

 

Reifer1903
Geschrieben

Ich hatte es bei einer molligen frau gesehen. Die hat einen dildo in ihre fotze geschoben und dann auf ca 12cm durchmesser aufgepumpt. Mann sah dasgeil aus. Aber im netz sieht man das nirgendwo.

Reifer1903
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb livingdreams666:

Was hast denn bei ihr gesehen?

Wie sie vor meinen augen einen schwarzen dicken dildo reinschob. Und ihn dann noch azfpumpte! Das war so was vin geil...

 

backdoorfan
Geschrieben

Ist doch wie bei allem im Leben, wenn man sich vorsichtig ran wagt und nicht gleich mit dem Brecheisen kommt, geht vieles einfacher.

Viel Gleitgel ist dabei auch kein Fehler.

Einen Aufblasbaren Dildo hab ich leider noch nicht verwendet. Immer nur das was als "normal" bezeichnet wird.

Geschrieben

Ich machs mir manchmal auch mit einem Dildo.Geiles Gefühl.ich steh auch auf die großen Teile.ch fang halt langsam mit nem kleineren an.mit nem Durchmesser von zk.5 CM und dann halt langsam mehr.Ich habe auch viel größere.Aber es soll ja auch noch gut tun.Was geht.Geht.

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Ich war mit ner sehr guten Freundin von mir inem Laden so ein zu kaufen. Sie hat ihn ausgepackt wegen anfühlen. Ich kenne Ihre langen finger. Was die so im griff hat, aber das bild hammer nicht geschaft aber sie macht es sich damit. Mir ist einer abgegangen!

 

Geschrieben

hab mal 2 so riesenteile geschenkt bekommen. das eine hab ich ausprobiert und weggeschmissen da viel zu gross und das andere noch grössere werd ich irgendwann verschenken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hammer wenn man dabei gefesselt ist und so heftig gefickt wird das man darum bettelt das es aufhört. Ich liebe es!!!

×