Jump to content

Riesendildos - Erfahrungsberichte


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Phantasien der XXXL-Gesellschaft....

Bei mir vor der Haustür werden gerade alte Straßenlaternen ausgetauscht. Wer hat Interesse......???!?

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 07:08, schrieb rainbow_1954:

Die Phantasien der XXXL-Gesellschaft....

Bei mir vor der Haustür werden gerade alte Straßenlaternen ausgetauscht. Wer hat Interesse......???!?

Interessantes Thema. Ich verstehe es aber auch nicht, warum muss immer alles größer, besser und stärker sein, reicht es nicht aus, sich für einen normalen Dildo zu entscheiden? Wenn ich schon die Modelle im Netz sehe  kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das den Frauen weh tun muss. dass kann sich doch nicht gut anfühlen :question:Würde da gerne mal die Meinung einer Frau dazu hören :exclamation: Ansonsten frag ich mich eh, was mit den künstlichen Penis so toll sein soll (außer für Solo-Abenteuer) ansonsten ist doch sicher ein echter Penis wesentlich besser oder nicht? :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten son Teil mal in einem Überraschungspaket, 7cm Durchmesser, 28cm Länge. Der erste Kommentar von Frau Keldhar "Da krieg ich Angst!" Wir haben dennoch versucht aber nur mit viel Gefühl und Zeit in die Frau gebracht. Optisch war es geil anzusehen, klar, die volle Länge geht natürlich nicht rein, einmal geschafft, war es auch ein geiles Gefühl für sie, aber nichts, was den Aufwand vorher gelohnt hat. Also passt der Riese jetzt in der Schublade auf die Kleinen auf.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 04:46, schrieb jessica_forst:

Ich hab den "DickRambone" Ist schon ein großes Teil, bekomm den aber auch nur zur Hälfte rein.

Aber sag mal haste denn auch gut geölt. dann geht doch schon ziemlich viel Länge rein.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gandoline:

Ich habe nun einen pferdeschwanzdildo, jedoch passt er nicht rein in meine Muschi, mit was kann ich am besten dehnen?

Vielleicht brauchst du ja etwas Unterstützung aus der Nachbarschaft @gandoline... Quasi ein Einführgehilfe. 😊

 

Geschrieben

Da war noch die Kundin im Sexshop die einen großen Dildo kaufen wollte. Alles war ihr zu klein. Bis sie hinter der Kasse ein entsprechendes Exemplar sah. Sie sprach die Verkäuferin an und diese sagte: Das ist kein Dildo, sondern meine Thermoskanne...

 

Und dann gab es im Hamburger Hafen noch Poller Elli. Die setzte sich auf jeden Toller, bis er in sie verschwand...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo , ist wohl von frau zu Frau unterschiedlich.  Unsere sie steht sehr auf das dehnen und benutzen auch sehr dicke Dildos.  Stehen auch auf fisten.  

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ach ja, bin neulich in einen reingelaufen, man tat das weh

Geschrieben
Ich liebe Riesendildos und dehne mich damit schön Anal.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ildik:

Ich habe mit einem epinom angefangen mich zu dehnen, sehr fein regulierbar und weitet bis an die schmerzgrenze die ganze Vagina, sehr empfehlenswert

Na du brauchst sowas doch nicht.....

 

Geschrieben

Mein Frauenhand-Dildo ist mein LieblingsspielzeugMOV_0712_000547.jpg.7f861a5629c2905ba8a2bcbe8f7f687c.jpg

Mein Frauenhand-Dildo ist mein LieblingsspielzeugMOV_0712_000547.jpg.7f861a5629c2905ba8a2bcbe8f7f687c.jpg

Mein Frauenhand-Dildo ist mein LieblingsspielzeugMOV_0712_000547.jpg.7f861a5629c2905ba8a2bcbe8f7f687c.jpg

Mein Frauenhand-Dildo ist mein LieblingsspielzeugMOV_0712_000547.jpg.7f861a5629c2905ba8a2bcbe8f7f687c.jpg

Entschuldigung. Das Handy hat falsch angezeigt

Geschrieben
Auch ich besitze einen der mich regulierbar weiter bis die Faust rein passt!!! Einfach super Geil!!!@
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 18:34, schrieb gandoline:

mit was kann ich am besten dehnen?

Fisting ist da sicher die "gefühlvollere" Alternative zum "Hengstdildo"!

Aber bitte mit viiiiel Gleitgel und bitte nicht mit Grobmototikern! ;)

Have Fun!

Geschrieben

Der Threadtitel ist einfach so universell! 

 

Essen - Erfahrungsberichte 

Zu viel, schlechtes Essen, versalzen. Von der Stadt wollen wir erst gar nicht anfangen. 

Geschrieben

wie groß ist Riesendildo?

Was passt eigentlich überhaupt so rein? Habe da so gar keine Vorstellung welche Größe Frauen so vertragen

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 18:34, schrieb gandoline:

Ich habe nun einen pferdeschwanzdildo, jedoch passt er nicht rein in meine Muschi, mit was kann ich am besten dehnen?

Nun ich denke du solltest die Sache nach und nach angehen und dir Zeit lassen wenn du dich dehnen willst . Mach es Dir bequem und fange mit kleineren Sachen an und nimm auch ein Gleitmittel dazu  .

Ein Plug mit dem entsprechenden Durchmesser  hilft gut dich zu dehnen denn damit kannst du die langsam immer weiter  bis an die Grenze arbeiten . Sollte er dann passen , dann passt auch der Pferdedildo :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

20210305041355.thumb.jpg.915b63519a587315b82fd04e4da841de.jpg

vor 1 Minute, schrieb Tabuloselaura:

20210305041355.thumb.jpg.915b63519a587315b82fd04e4da841de.jpg

34x7.2 bekomme aber nur 24 cm rein

×
×
  • Neu erstellen...