Jump to content
joogy75

Vaginapumpe

Empfohlener Beitrag

ihrundich231
Geschrieben

Also ich habe bei meiner Süßen damit nur gute Erfahrungen gemacht, sie mag es sehr und mir gefällt es natürlich auch ihre Möse "aufzupumpen". Ob Deine Kleine darauf abfährt kann ich natürlich nicht beantworten, einfach mal ansprechen das Thema oder sie überraschen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weißerSchmetterling:

hm......aufpumpen das Gefühl finde ich selbst als Frau leider geil, wenns kribbelt.....der Anblick den finde ich sogar heiss, doch sobald ich die Saugeinrichtung abnehme , hält es nicht lange an obwohl es die schon teure Variante war....... Fazit:naja

 

vor 5 Minuten, schrieb Cocconuda667:

Möchte es sehr gerne ausprobieren!!

wir könnten  uns ja mal gegenseitig aufpumpen . mein schwanz ist dann mit adern durchzogen und die weibliche zunge fühlt sich dann irre geil an 

 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Feine Sache und Qualität zahlt sich auch Da aus . 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@ annabell72

Ein paar Mal beim selben " besten Stück " ?

Geschrieben

Somit hast Du eine LadyLila?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe das bei meiner ex parr mal gemacht und sie war doppelt so geil und empfindlich wie ohne pumpe

  • Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ annabell72

Ein paar Mal beim selben " besten Stück " ?

nein unterschiedliche

Nitrobär
Geschrieben

@annabell72

Strange find ich eigentlich soll Das ja eher Zusatzgimmick sein 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nuttensir:

Somit hast Du eine LadyLila?

Jab

  • Gefällt mir 2
lillyfeesucht
Geschrieben

Also ich habe es mal probiert. Von dem effekt das die kleene dann empfindlicher wird durch mehr durchblutung hab ich selber nichts gemerkt. Und abgesehen das mein kerl es garni gefällt musste auch ich sagen das meine muschi so aufgepumpt wirklich ni schön an zu sehen war...😵

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

2 mal hatte ich son Ding dran...und Bedarf für mich persönlich keinerlei Wiederholung.

Das Gefühl des auf pumpen war in Ordnung....nicht wo mir jetzt der Kopf weg flog......

aber danach....nach dem die Pumpe ab war.....genügte wirklich nur das herum fahren mit den Fingern und ich bin gekommen...

über sensibilisiert...ohne Ende....das war mal eine Erfahrung ganz anderer Art!aber Halloooo........:crazy:

Die Quintessenz folgte auf dem Fuße...

2 Tage Schmerzen im Kitzler...aber vom Feinsten!!!!

Ich denke diese Pumpen...sind ein Spielzeug besonderer Art...für mich...

Schmerz  der nicht gewünscht war!!

Nein danke.¬¬

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also mein Fazit ist eher: so lala.

Zum Ausprobieren mit dem Partner ist das mal okay....aber mir hat das eher wenig gebracht.

  • Gefällt mir 1
joogy75
Geschrieben

Welche Pumpe würdet ihr denn empfehlen und worauf müsste man bei kauf denn achten?

matthes1977
Geschrieben

sie kann dir dann damit im anschluss noch das säckle aufpumpen 😉

annabell72
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb joogy75:

Welche Pumpe würdet ihr denn empfehlen und worauf müsste man bei kauf denn achten?

frag doch erstmal deine Partnerin ob sie das reizen würde. Mit wem führst  du deine Beziehung? Mit dem Forum oder deine Partnerin?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich bevorzuge eher eine Klitorispumpe

Geschrieben

Nee ex von mir stand total drauf😉

×