Jump to content

Vaginapumpe und Brustpumpen


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo hab eine melkmaschine und zwei Brustpumpen schreib mich doch Mal an LG
Geschrieben
Für die Brust empfehle ich Dir Nippelsauger die gehen immer egal ob große oder kleine Titten und das gleiche gibt es auch für den Kitzler
Geschrieben
Bei der Frage bekommt der Name "Pump"kin eine ganz neue Bedeutung...
Aber das war jetzt alles andere als hilfreich, glaube ich
Geschrieben
Bei Amazone gibt es diese Pumpen ab 20€ auch andere toy's
Geschrieben
hihi, 'pump'kin : Ich kann die von Fröhle sehr empfehlen. Gibt es min. bis D-Cup und der Vulva-Aufsatz ist auch für fleischigere Lippen geeignet..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kai55:

Hallo hab eine melkmaschine und zwei Brustpumpen schreib mich doch Mal an LG

Bestimmt nicht. Die kannst weiter an Kühen ausprobieren.

Außerdem werde ich im Leben nicht Gebrauchtes nutzen. Hygiene ist mir wichtig.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Darf ich fragen ,was ist eine fleischige Muschi

Ja.

vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bei der Frage bekommt der Name "Pump"kin eine ganz neue Bedeutung...
Aber das war jetzt alles andere als hilfreich, glaube ich

Aber lustig. Auf diese Assoziation bin ich nicht gekommen. 🤣👍

vor 7 Minuten, schrieb Joe-171055:

Für die Brust empfehle ich Dir Nippelsauger die gehen immer egal ob große oder kleine Titten und das gleiche gibt es auch für den Kitzler

Hatte ich mal welche von Eis.de. Die waren Schrott. Aber danke für den Tipp.

Geschrieben
Ich kann Dir diese hier Empfehlen: Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC.
Geschrieben
Sowas habe ich heute morgen auch gesucht, aber nur für die musch.
Haufen schlechte Bewertungen, keine Qualität. Das nervt. Hab’s nicht bestellt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wössener:

Ich kann Dir diese hier Empfehlen: Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Beim Patentamt geschützt! Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle. Komplett-Set bestehend aus transparenter ergonomisch geformter Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), runder transparenter Vaginasaugschale (6 cm hoch, Ø 7 cm, lässt sich in die gewünschte Form biegen), Kolbengriffpumpe mit Druckablassventil und Schlauch (30 cm), 2 Steckmanschetten passend zu den Saugschalen. Material: PP/PVC.

Im übrigen gibt es Die in unterschiedliche Größen und Varianten. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Dir noch viel Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wössener:

Im übrigen gibt es Die in unterschiedliche Größen und Varianten. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Dir noch viel Spaß

Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pumpkin1966:

Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet ....

Nein sicher nicht Bein und Arm... schau bei Amazone  

 

vor 1 Minute, schrieb Pumpkin1966:

Das klingt gut was du da beschrieben hast. Ich befürchte nur, dass das ein Arm und ein Bein kostet ....

 

Geschrieben
Versuche es doch im ersten Schritt mit einem Milch-Sauger. Vllt kannst du den auch für dein Pussy nehmen. Und wenn's passt, ne kleine Vakuumpumpe rangsschlossen und fertig. 😉
Geschrieben
Gaaaaanz wichtig: für ne Muschi Pumpe immer schön blank rasieren, sonst ziept es 😉. Die Pumpe passt auch bei großen Brüsten wie Deine…
Geschrieben
Ich kann dir was das Preis Leistungsverhältnis angeht EIS Punkt de empfehlen die Vaginapumpe ist gut und falls dir der sog nicht ausreichend ist von der Handpumpe kann dein Spielgefährte den Handteil entfernen und mit dem Mund erhöhen. Bei der Brustpumpe ist die Frage ob du die gesamte Brust oder nur die Nippel bearbeiten möchtest...
Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Das gut sortierte Fachgeschäft ist immer wieder zu empfehlen...

...dort kannst du dir Dinge eben direkt anschauen und neben einer Beratung obendrein haptische Eindrücke sammeln...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kann ich den vor Leuten nur Recht geben bei eis.de kriegt man gute Sachen zu kaufen und du kannst es ja probieren und wenn nicht dann schickst du es zurück das geht auch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

****

Schau mal hier rein...😉
Hoffe nur das Poppen den Link, zu lässt..?!?😅

  • Moderator
Geschrieben

Wie und wann sanktioniert wird, gehört hier nicht hin. Entsprechende Beiträge fehlen.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Also ich würde mal bei froehle vorbei schauen die haben eigentlich recht große Vaginapumpen.
Geschrieben
Also ich würde mal bei froehle vorbei schauen die haben eigentlich recht große Vaginapumpen.
Geschrieben
Nippelpumpen kenne ich.
Eine Pumpe für die Vulva könnte tatsächlich schnell komplett gefüllt sein... es gibt als Alternative Penispumpen mit relativ großem Durchmesser.
×
×
  • Neu erstellen...