Jump to content
cavalierwilliam

Bettgeflüster

Empfohlener Beitrag

bln12679
Geschrieben

nein, wieso sollte ich ? ;)

Spass789
Geschrieben

So etwas sagen Männer eher zu Ihrer Exfrau.

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht. Was für Meinungen hier über vertreten sind ist echt ..................

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Wenn es derber zur Sache geht rutscht schon mal Schlampe raus, aber Ehehure geht ja gar nicht, viel zu aufgesetzt und respektlos.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Also entweder man nennt sich cavalier und handelt dementsprechend oder man nennt seine frau hure und wer weiß was noch. Ich persönlich halte nichts davon Frauen zu erniedrigen. Egal in welcher form.

• Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ole5555:

Also entweder man nennt sich cavalier und handelt dementsprechend oder man nennt seine frau hure und wer weiß was noch. Ich persönlich halte nichts davon Frauen zu erniedrigen. Egal in welcher form.

Kommt immer auf das WANN und WIE an. Wenn sich beide einig sind und Dirty Talk mögen, kann es ganz anregend sein ... in Maßen. Die Betonung liegt auf KANN.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, so nenne ich sie niemals

• Gefällt mir 2
wellnesshotel
Geschrieben

Ach ja, meine ersten Freundin, die habe ich in den schönsten Momenten auch mal mit so was provoziert. Die war so was von schnell weg - das glaubst Du gar nicht. Aber herrlich war sie anzusehen, die Empörung. Herrlich, herrlich, herrlich. Ach ja, die Jugend, die Jugendzeit, wo ist sie hin!!!! :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich nenne sie meist Samsung - weil die ja bekanntlich heiss sind - zumindest die Akkus.... ;-)

• Gefällt mir 5
livingdreams666
Geschrieben

Ganz klares NEIN. Eine Frau ist kein Stück Vieh!!!

• Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

Klar! Aber nur wenn sie nicht dabei ist ...

YoshiFtM
Geschrieben

Die Anrede Ehehure ist in meinen Augen ziemlich respektlos und kaeme mir nicht in Frage wenn ich eine Partnerin haette. Auch nicht in ihrer Abwesenheit.

• Gefällt mir 4
Juergen62
Geschrieben

Auch beim Sex sollte man vor dem Partner Respekt haben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da gibt es doch wohl geilere Bezeichnungen...

• Gefällt mir 3
Charm30559
Geschrieben

Ehehure nie. Aber wenn Sie drauf steht im Dirty Talk, "Hure" dann duchaus. Und seid versichert, es hat sie richtig angemacht.

• Gefällt mir 1
FrenulumLinguae
Geschrieben

vor 23 Stunden, schrieb cavalierwilliam:

Nennst du auch deine Frau / Freundin in bestimmten Momenten deine Ehehure?

Ich würd noch nicht mal eine Prostituierte beim Sex eine Hure nennen. Das Wort Ehehure hab ich auch bisher noch nicht gehört oder gelesen.

Andere Frage: Nennt dich deine Frau/Freundin dann auch Ehefreier?

• Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Frage an den TE: Warum machst Du das? Und in welchen Momenten?

oh_umberto
Geschrieben

ich verstehe männer nicht, die ihre partnerin so nennen, aber auf jeden topf passt wohl auch ein deckel :crazy:

• Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Nein

• Gefällt mir 1
Jonnypdm66
Geschrieben

Wie unterirdisch niveaulos ist das denn? Aber wer es mag...

• Gefällt mir 1