Jump to content

Bettgeflüster oder Klappe halten?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss Mann ebenso wie Frau beherrschen - meist meinen Herren Beleidigungen seien „dt“ - wer soll denn darauf abfahren? Richtig gemacht ists genial!
Geschrieben
Wenn ich ein eigenes Kopfkino starten muss, denn ist der Sex eher so la la, aber dirty talk bringt mich meist zum Lachen. Also lieber nicht.
Geschrieben

Bloß kein Dirty Talk, da bevorzuge ich doch lieber ein angenehmes echtes stöhnen von seiner Seite.

Geschrieben
Pornosülz....wie abturnend....ich mag dieses sprache nicht, was sie sagen und wie sie es sagen...
Geschrieben
Warum entweder oder? Warum implizierst Du, dass alle die nichts sagen, in ihrer eigenen Phantasiewelt leben dabei? Manche stehen nicht auf diese Sprache, wollen lieber etwas anderes hören...schon mal daran gedacht?
Ständig dieses schwarz-weiß Denken nervt einfach. Versuch mal über den Tellerrand zu schauen und Deine eigenen Vorlieben dabei auszublenden.
Geschrieben

Ich kann leider keine Statik erstellen, dafür habe ich zu wenig Datenpunkte um zu wissen was Frauen gefällt.

 

Ich glaub ich könnte es mal mögen, wenn Frau mir irgendwie was versautes sagt, selbst sagen mag ich nicht.


aber wie gesagt… Zuwenig Daten.

Geschrieben
Reden ist meistens ok. Dirty Talk versaut mir völlig die Stimmung und ich breche ab.
Geschrieben
Dirty Talk kann schon sein im Rahmen ust aber definitiv kein Muss uch kann auch ohne
Geschrieben
Mal so, mal so. Kommt immer drauf an wie die Stimmung ist.
Geschrieben
Also die schweigsame Nummer geht gar nicht für mich 😂 dirty talk ist ein Muss.
Geschrieben
Eher nicht, würde ich mal sagen. Und wenn, dann kommt es auf die Art des "Dirty Talks" an. Ich hab kein Interesse daran mich im Bett degradieren zu lassen, auch nicht mit Worten.
Aber ein "Gott, Du fühlst Dich so gut an" oder so was - hört doch jede*r gern, oder?!
Geschrieben
Hängt von meiner Laune,der Situation und dem Mädel ab.Kann nich pauschal beantwortet werde.
Geschrieben

 Das ist doch kein Problem. Man kann es vorsichtig antesten. Wenn sie es mag wird sie es zeigen. Oder auch nicht. 

Schlimm finde ich, wenn sie offensichtlich darauf abfährt, aber nicht dazu steht. 

Geschrieben
Wenn Sie was dreckiges hören will, : Küche, Bad .Dreckig genug?🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir machen uns generell keinen Kopf um irgendetwas beim Sex - manchmal flüstern wir zärtliche Worte, manchmal sind wir still ... Dirty talk ist nichts für uns. Wir finden das abstoßend und in gewisser Weise auch verachtend.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Es gibt eine Kurzgeschichte von Ephraim Kishon, "Wie man Terroristen terrorisiert". Da wird jemand beschrieben, der so geschwollen daherredet, dass es unerträglich ist ihm zuzuhören. Es findet sich aber eine passende Aufgabe auch für Ihn. Man setzt ihn als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen ein. Kein Terrorist hält das lange durch, alle geben freiwillig auf. Du solltest Dich vielleicht bei der Polizei bewerben. 😉😁

Es gibt ein gerade von mir erfundenes Bonmot von Kurt Tucholsky:
"Wenn Du schon etwas älter bist, solltest Du Dich mit dem Radreisen beeilen, denn niemand weiß, wann er beim Bettgeflüster endgültig die Klappe zu halten hat!"! 😵😉😘

×
×
  • Neu erstellen...