Jump to content

Analer Orgasmus


Tuerkisches-4071

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Näääääächste der mich anal vögelt:ass:..........wird mich so lange vögeln...

bis ich anal komme!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn der hier 3 Tage nicht online gehen kann:ass:............das will ich jawohl wissen!

anscheinend habe ich hier ein  Defizit...was ich aber mal ganz schnell abändern sollte!!!

Ich auch kommen........wollen.........anaaaaaaaaaaaaaal!!:ass:

will auch juchzen und zittern....Jawohl!!!!!!!:P:P:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es hier bei einem ähnlichen Thema schon einmal geschrieben.....vor vielen Jahren hatte ich eine Partnerin die den analen Sex bevorzugte weil sie so einen besonders intensiven Orgasmus bekam und sie squirtete sogar dabei.....ohne jegliche Stimulation der Vagina und/oder Klitoris.

Geschrieben

Von dem Mythos hab ich schon öfter gehört und gelesen. Persönlich begegnet ist er mir leider noch nicht. AV als "Orgasmusverstärker"- ja. Als eigenständiger Orgasmus- nein. Und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit.....;)

Geschrieben

eine freundin ist analerotickerin. ich habe noch nie bei einer frau so einen riesigen anal orgasmus gesehen wie bei ihr. der vaginale orgasmus ist bei weiten nicht so intensiv.

Geschrieben

(Nein hab mir nu kein Profil hier angeschaut, kann nich mitreden*g*)

Analer Orgasmus, jepp. geht, wenn auch -bei mir zumindest- echt selten ohne klitorale "Zusatzstimulation", die ich dann sehr gern selbst übernehme.

-Die- Kombination ist für mich der helle Wahnsinn, hatte noch bei nix anderem nen intensiveren Höhepunkt.

-Allein- durch anal auch geil, irgendwie eben "anders", aber für mich durchaus mit vaginalem Orgasmus vergleichbar.

Nun komme ich aber auch gern schnell und viel, ich denke das spielt da auch ne große Rolle..

Geschrieben

Wenn mir nicht mal genau ein solcher Orgasmus bei einer Untersuchung passiert wäre, hätte ich auch gesagt, das kann nur beim vaginalen Orgasmus helfen oder verstärken. Aber frag mal den Proktologen, wie er das gemacht hat... das war das penlichste UND geilste, was mir in einer Arztpraxis passiert ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Wenn mir nicht mal genau ein solcher Orgasmus bei einer Untersuchung passiert wäre, hätte ich auch gesagt, das kann nur beim vaginalen Orgasmus helfen oder verstärken. Aber frag mal den Proktologen, wie er das gemacht hat... das war das penlichste UND geilste, was mir in einer Arztpraxis passiert ist.

*lool* Ernsthaft??? Wie cool ist das denn bitte!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Wenn mir nicht mal genau ein solcher Orgasmus bei einer Untersuchung passiert wäre, hätte ich auch gesagt, das kann nur beim vaginalen Orgasmus helfen oder verstärken. Aber frag mal den Proktologen, wie er das gemacht hat... das war das penlichste UND geilste, was mir in einer Arztpraxis passiert ist.

wo hat der denn seine Praxis???:kissing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

wo hat der denn seine Praxis???:kissing:

*weglach* Wollte ich auch fragen...ich brauchte ja bisher noch keinen Proktologen, aber irgendwas würde ich mir da schon ausdenken :P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilie32:

eine freundin ist analerotickerin. ich habe noch nie bei einer frau so einen riesigen anal orgasmus gesehen wie bei ihr. der vaginale orgasmus ist bei weiten nicht so intensiv.

Was ist denn eine "analerotickerin"? Und inwiefern war der Orgasmus "riesig" ?

Geschrieben

also wenn ich das hier so lese...

Die eine fällt dabei ihn Ohnmacht...die andere squirtet sogar bei..

die 3 sagte...intensiver wie alles Erlebte....:ass:

Tja..dann war ja mein Sex von vorn..bis jetzt ja nur was vom:pussy:

Räuchermännchen..puff puff!

Neid? nööööö

müsste vielleicht mein Blickwinkel mal ändern.....

Wahnsinn man hier so erfährt........;)

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissSerioes:

wo hat der denn seine Praxis???:kissing:

Im Urban-Krankenhaus Berlin-Neukölln... ist aber schon um die 30 Jahre her... ich bezweifle dass der gute Mann noch praktiziert.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn eine "analerotickerin"? Und inwiefern war der Orgasmus "riesig" ?

na so 3x2 Meter ;-)

Geschrieben

Also ich hatte mal eine die hatte einen rektalorgasmus vom feinsten. Die squirtete, zitterte viel in ohnmacht und spuckt dabei sogar blut. Ich glaube manche übertreiben es ein wenig hier. Einfach zu schreiben ja es gibt einen und der ist super reicht da nicht aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Im Urban-Krankenhaus Berlin-Neukölln... ist aber schon um die 30 Jahre her... ich bezweifle dass der gute Mann noch praktiziert.

spielt keine Rolle...sowas verlernt man nicht!!;)

alte egal;)..Ich sehe ihn ja nicht!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissKitty0:

*weglach* Wollte ich auch fragen...ich brauchte ja bisher noch keinen Proktologen, aber irgendwas würde ich mir da schon ausdenken :P

Na ja... wenn man mit 23 Jahren einen Morbus Chron oder Darmkrebs diagnostiziert bekommt, dann ist das eher weniger lustig. Glücklicherweise können Ärzte irren.

Geschrieben

Also ich bekomme Anal keinen Orgasmus und es reizt mich auch nicht groß. Ich habe da andere vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schöndick:

Wie funktioniert, rein physiologisch, bei der Frau ein Anal-Orgasmus? Beim Mann spielt ja auch die Prostata eine Rolle aber die hat eine Frau nicht.

Es ginge sicher zu weit, aus heutiger Sicht tatsächlich von einer "Prostata der Frau" zu sprechen. Dafür muss das Wissen um die Analogie der Paraurethraldrüse der Frau und der Prostata des Mannes noch viel präziser erforscht werden. Die Physiologie der weiblichen Ejakulation und ihr möglicher Zusammenhang mit der Paraurethraldrüse werden bis dato noch erforscht. Die Pathologie der paraurethralen Drüsen der Frau gibt eindeutige Hinweise auf die Existenz der weiblichen Prostata. Prostatakarzinome der Frau wurden bisher als Karzinome der Skene Drüsen bezeichnet. Histologisch entsprechen diese Karzinome, exakt dem Prostatakarzinom des Mannes.Also steht schon einmal eindeutig fest, dass Frauen zumindest ein Prostata-Drüsengewebe besitzen◄ In den Drüsen wird lt. bisherigem Kenntnisstand Ejakulat ähnliches Sekret produziert, das durch die Harnröhre und die Harnröhrennebenkanäle austritt.

Die Forschung streitet sich bis dato um den Ursprung dieses Sekretes. Die Paraurethraldrüse ist nun mal eine Drüse. Somit besitzt ihr Gewebe keine sensiblen Nerven und kann unmöglich ein erogenes Gewebe sein. Bisher bezeichnet die seriöse Anatomieforschung, lediglich diese Paraurethraldrüse als Prostata-Feminina. Selbst die Squirting Flüssigkeit ist längst noch nicht präzise definiert. Für den einen Professor ist es Harnflüssigkeit, für den nächsten aber das Produkt dieses Drüsengewebes. Um es mal vereinfacht auszudrücken, alles sucht nach dem Behältnis (Blase) dieser Flüssigkeit. Die männliche Vorsteherdrüse ist dagegen ein ausgeprägtes Organ, dass diese Sekret Flüssigkeit speichert. Zu guter Letzt wird diese aber auch unter Hochdruck in die Harnröhre entleert. Durch das Zusammenziehen der Prostatamuskeln, geschieht das fast explosionsartig und das Sekret befördert die Spermien aus dem Hoden im Strahl hinaus.

Und diese Prostata-Stimulation durch Muskelkontraktion ist ja auch ein ganz normaler Vorgang, des Männlichen Orgasmus und wird nicht ausschließlich durch anale Stimulation erzeugt. Warum sollte dieser Prozess, nicht in umgekehrter Variante, bei einer Frau möglich sein? Man bezeichnet mittlerweile die Prostata beim Mann, doch auch schon als "männlichen G-Punkt". Der G-Punkt einer Frau ist doch eigentlich nur falsch definiert. Der nach dem deutschen Gynäkologen Gräfenberg benannte G-Punkt. ist doch in Wirklichkeit eine Drüsenzone bestehend aus flächigem Drüsengewebe.

Und es ist längst erwiesen, dass diese Paraurethraldrüse, bei sexueller Stimulation, Sekrete produziert und in mehrschübigen, pulsierenden Ausstoß, zur weiblichen Ejakulation führen kann. Für mich ist dieser Zusammenhang offensichtlich. Ich vermute die Gräfenberg-Zone als Zentrum eines sehr viel größeren Drüsengewebes als bisher vermutet. Das wird von Frau zu Frau garantiert genauso schwanken wie die Größenverhältnisse beim männlichen Geschlecht. Somit produzieren Frauen, mehr oder weniger Squirting Flüssigkeit. Und da diese ja auch durch die Harnröhre transportiert wird, ist es halt ein Gemisch aus Drüsensekret und Urin. Beim Mann ist es ja auch ein Gemisch aus Drüsensekret und Sperma.

Diese zentrale G-Zone der Frau, wird als abgeflachte Halbkugel mit etwa 2cm Durchmesser und einer mittigen Vertiefung gesehen. Und diesen Bereich, inmitten viel großflächigerem Drüsengewebes, vermutet man als erogenes Zentrum. Es ist doch bereits neben der Klitoris (C-Punkt - klitoraler Orgasmus), dem gesamten Bereich der Harnröhrenmündungen sowie Vagina (U-Punkt - vaginaler Orgasmus), zwischen G-Punkt und Gebärmutter eine ganz neue, erogene Zone entdeckt worden (A-Punkt). Und die weibliche, verkümmerte Prostata (G-Punkt), wird doch als erogene Zone eigentlich nicht mehr in Frage gestellt.

Warum sollte es also nicht möglich sein, eine Frau auch Anal zu stimulieren? Stimulation benötigt natürlich immer erogene Empathie. Warum sollte das bei jeder Frau gleich genormt sein? Bei Äußeren erogenen Zonen, unterscheidet sich das doch auch gewaltig. Die eine Frau bekommt beim Ohrläppchen voll die Entenpelle und die nächste am Hals oder Nacken. Ich hatte mal eine Frau, die bekam allein von der Nippel Stimulation, einen vaginalen Orgasmus. Wie weit ist das denn voneinander entfernt. Da ist das A....loch aber näher am Lustzentrum. Irgendwie haben die Frauen es immer besser? A-Punkt-C-Punkt-U-Punkt-G-Punkt, und wir Männer dürfen höchstens mal einen Punkt machen. :smiley:

Ich vermute sehr, sehr viele erogene Lustzonen im weiblichen Körper. Einige sind bekannt, andere werden vermutet. Und sehr viele sind garantiert noch nicht einmal entdeckt. Wie soll man die auch so einfach entdecken können? Zum einen, reagiert jede Frau anders auf Stimulation und zum anderen, hat jede Frau bestimmt auch ganz andere erogene Zonen. Mit den falschen Frauen, hätte Gräfenberg den G-Punkt bestimmt niemals entdeckt bzw. als erogene Zone ermittelt. Was der da wohl damals gesucht hat? :)

Ich glaube jedenfalls, dass keine Frau sich die Frage nach dem physiologischen Funktionieren eines Orgasmus stellen sollte. Sie kann eigentlich nur ihre ganz speziellen erogenen Zonen suchen und selbst ermitteln. Was für die eine Lustempfinden bedeutet, finde die nächste bestimmt doof, kitzlig oder unangenehm.                  

Wie sagt man doch so schön, "probieren geht über Studieren"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur/Nachtrag
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber dennoch bekomme ich sehr intensive anale Orgasmen und das ohne abzuspritzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matrixxs:

Vielleich weißt Du nicht wirklich warum Sie Ohnmächtig geworden ist.

Lustig... 

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

will auch juchzen und zittern....Jawohl!!!!!!!

tststst .. Du hast das Abspritzen dabei vergessen ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich hab es hier bei einem ähnlichen Thema schon einmal geschrieben.....vor vielen Jahren hatte ich eine Partnerin die den analen Sex bevorzugte weil sie so einen besonders intensiven Orgasmus bekam und sie squirtete sogar dabei.....ohne jegliche Stimulation der Vagina und/oder Klitoris.

kenne ich von mir auch so ...  squirten funktioniert bei nichts so gut wie beim harten AV ... weil es mich im Kopf UND im Körper einfach unheimlich geil macht ... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Na ja... wenn man mit 23 Jahren einen Morbus Chron oder Darmkrebs diagnostiziert bekommt, dann ist das eher weniger lustig. Glücklicherweise können Ärzte irren.

An dieser Stelle: Glückwunsch zum Irrtum. Ich bin von Herzen um jeden Menschen froh der -keine- Scheiß-Diagnose bekommt.

Nichtsdestotrotzt...grad unter diesen Voraussetzungen-finde ic es spannend wie Frau sich da so gehen lassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...